Richter Alexander Hold

Über dieses Programm.
Richter Alexander Hold

- Sendung verpasst von Richter Alexander Hold? Hier finden Sie ganze Folgen von Richter Alexander Hold, ausgestrahlt auf Sat1. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1174
Letzte Sendung: 27-02-2015 um 05:55 Uhr
Bewertung:   3,0 von 5 (1200 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 44:29 Richter Alexander Hold - Hartz IV und der Tag gehört Dir

    3,5 | 41 x
    Der Vermieter Olaf Densborn ist angeklagt, weil er seine Mieterin, die Hartz IV-Empfängerin Stefanie Treinen, in eine Glasvitrine geschubst und dabei schwer verletzt haben soll. Wurde er von ihr beim Einbruch in ihre Wohnung überrascht?
  • 44:41 Richter Alexander Hold - Rehaklinik Rückenwind

    3,0 | 41 x
    Dem Physiotherapeuten Andreas Teuteberger wird vorgeworfen, zwei Patientinnen bestohlen zu haben. Hat er wirklich zuerst ihr Vertrauen erschlichen, um sie dann später zu bestehlen? Oder steckt der Langzeitpatient Thomas Scholz hinter den Diebstählen?
  • 44:27 Richter Alexander Hold - Lehrer in Fesseln

    3,0 | 57 x
    Der Schüler Kilian Zimmermann ist angeklagt, dem Lehramtsreferendar Bernhard Schaller aufgelauert, ihn beim Beladen seines Wagens in den Kofferraum gesperrt und ihn so in eine Hütte entführt zu haben, wo er zwei Tage lang gefangen gehalten wurde.
  • 44:45 Richter Alexander Hold - In die Falle getappt

    3,0 | 57 x
    Der wohlhabende Privatier Harald Stemmer soll Sam, den neuen mittellosen Lover seiner Noch-Ehefrau in seine Villa gelockt haben, um ihn dort zu erstechen. Anschließend hat er die Leiche angeblich in einem Moorgebiet verschwinden lassen.
  • 46:38 Richter Alexander Hold - O'zapft is

    3,0 | 45 x
    Sandra Hufmeister ist angeklagt, ihrem flirtfreudigen und heftig betrunkenen Ehemann Dirk auf dem Oktoberfest einen Maßkrug ins Gesicht gestoßen zu haben, so dass er sich schwer verletzte. Kann sich Dirk Hufmeister tatsächlich an nichts mehr erinnern?
  • 44:46 Richter Alexander Hold - Damals in Thailand

    3,0 | 41 x
    Tobias Kany wird beschuldigt, die Kellnerin Natalie Miller vor der Bar, in der sie arbeitete, erschossen zu haben. Fest steht, dass er Natalie und ihrem Freund Sven die Schuld dafür gibt, dass seine Freundin in Thailand unschuldig ins Gefängnis musste.
  • 44:44 Richter Alexander Hold - Unterbergers Diwan

    3,0 | 60 x
    Martin Krohn soll seine heimliche Geliebte, Schwägerin Sarah Friedl, nach einem Schäferstündchen im Geräteschuppen mit einem Spaten erschlagen haben. Hatte der Angeklagte Angst, dass die Affäre bekannt wird, weil Sarah im fünften Monat schwanger war?
  • 44:24 Richter Alexander Hold - Feuerwehrmann aus Leidenschaft

    3,0 | 38 x
    Dem Schüler und Feuerwehrmann Stefan Raither wird vorgeworfen, das Gartenhäuschen seiner Stiefmutter in Brand gesetzt zu haben. Wollte der Angeklagte Nico, den Freund seiner Stiefschwester, der sich in dem Häuschen aufhielt, mit Absicht verletzen?
  • 44:33 Richter Alexander Hold - Gefährliche Flitterwochen

    3,0 | 69 x
    Die schwangere und frisch verheiratete Natalie Fuhrmann soll angeblich versucht haben, ihre ehemalige Freundin Zita Kretschmer zu erschießen - die beiden saßen jahrelang zusammen im Jugendgefängnis.
  • 44:39 Richter Alexander Hold - Supermarket Soap Opera

    3,0 | 44 x
    Die Supermarktangestellte Gabi Loderer hatte mit ihrer Kollegin Ivanka wie so oft Streit. Aus Wut soll sie unmittelbar danach das Kosmetikregal, vor dem Ivanka stand, umgestoßen haben, so dass die Frau darunter begraben wurde.

Sie sehen momentan Seite 1 von 118.

+1