Pures Leben - Mitten in Deutschland

Pures Leben - Mitten in Deutschland verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Pures Leben - Mitten in Deutschland

Burkhard ist ein Hypochonder und scheut sich auch nicht, für seine Gesundheit zum Pfandleiher zu gehen!

April 2013
Patricia war ein Kinderstar - doch jetzt verpfändet sie Auszeichnungen, Requisiten und Pelzmäntel...
März 2013
Der stark übergewichtige Helmut hat sich verliebt. Nun will er mit einer Billig-OP abnehmen. Geht das gut?
Mauerblümchen Bettina Mertens wird in ihrer Firma massiv von ihrer neuen Chefin gemobbt!
Jan und Anna sind verliebt. Doch die Teenager müssen sich heimlich treffen, weil ihre ehemals befreundeten Eltern verfeindet sind. Als Jans älterer Bruder die beiden Verliebten erwischt, erzählt er alles den Eltern und die Situation eskaliert.
Lothar ist finanziell am Abgrund, als er im Lotto gewinnt. Doch er kann keinem davon erzählen...
Sekretärin Stella Huber (46) ist tut alles, um jung und schön zu sein. Sie geht sogar ins Pfandleihaus!
Uwe und seine schwangere Frau haben Geldsorgen, ob ihm der Job bei "Fresh Look" helfen wird?
Doreens Nachbarin will ihr helfen aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen - ob sie es schafft?
Nackt im Kleingartenverein "Paradies"? Für die Nudisten Kai und Loreley eine Selbstverständlichkeit!
Januar 2013
Hausmeister Klaus Markgraf wird er als Sonderling verachtet, da er den Kontakt zu den Mietern meidet.
Lehrerin Ellen bietet kostenlose Nachhilfe für Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen an...
Drei arbeitslose Jugendliche terrorisieren ein ganzes Wohnviertel mit ihren aggressiven Pöbeleien.
Hat die Kenianerin Karima ihren 46 Jahre älteren Lebensgefährten ermordet um alles zu erben?
Jasmin (17) wird in der Schule gemobbt, man beschuldigt sie, eine Diebin zu sein.
Jasmin (17) wird in der Schule gemobbt, man beschuldigt sie, eine Diebin zu sein.
Saskia (22), Erbin mehrerer Bäckereien, hat zum 1. Mal einen Freund - will Nils nur an ihr Geld?
Tim (14) hat einen Terminplan wie ein Topmanager. Dopt ihn seine Mutter, damit er ein Wunderkind wird?
Schock für die Verkäuferinnen eines Supermarkts: Die junge und unbeliebte Paula Schreiber wird Marktleiterin.
Jenny (20) hat im letzten halben Jahr 25 Kilo zugenommen. Ihre Mutter macht sich große Sorgen...
Archiv