Patchwork Family

Patchwork Family verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Patchwork Family

Folge 58: Happy End?: Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?

April 2013
Folge 58: Happy End?: Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri? Clips aus Patchwork Family bei sixx.
Folge 57: Philipp oder Juri?: Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben...
Folge 57: Philipp oder Juri?: Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben... Clips aus Patchwork Family bei sixx.
Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp.
Folge 56: Liebeslust und Liebesfrust: Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp. Clips aus Patchwork Family bei sixx.
Antonia liebt Juri - hat aber auch Gefühle für Philipp. Michelle wird wegen ihrer Affäre mit Stone von der Familie verstoßen. War es das Wert ...
Antonia versöhnt sich mit Juri. Philipp vergeht deshalb im Liebeskummer und macht gleich mehrere große Fehler...
Staffel 1, Folge 53: Antonia beichtet Juri den Kuss mit Philipp. Wird er ihr verzeihen? Nachdem ihr Techtelmechtel mit Stone aufgeflogen ist, muss Michelle Käthes Wut ertragen - und flüchtet aus dem Haus.
Staffel 1, Episode 52: Die Pruschkes erfahren von Jeremys Verletzung - und verbieten ihm den Kontakt zu Rudi. Michelle rettet Stone und verliebt sich in ihn.
Karin hat eine Überraschung für David: Einen professionellen Fotoshoot. Und Käthe bekommt Schwierigkeiten mit Finn.
Rudi will Stone für seine Vergehen bestrafen und stößt auf eine unglaubliche Entdeckung...
Käthe soll eine Therapie machen und Rudi erteilt Stone, dem er die Schuld an Käthes Alkoholvergiftung gibt, eine Lektion, die dieser nicht so schnell vergessen wird.
Louisa und Nele nähern sich wieder ihrem Vater Ralf an - zu Christinas Missfallen, denn ihr Ex bringt vor allem Unruhe in ihren Alltag. Doro hat endgültig die Nase voll vom ärmlichen Leben mit Holger und will mit den Kindern fliehen.
Käthe erlebt ihr erstes Mal und Holger lässt Ronny weiter für sich pokern...
Ralf will Kontakt zu Nele und Louisa aufnehmen, Holger und Ronny pokern und David lernt Patricks Vater kennen...
Olaf und Henning krempeln Tonis Stripclub um und machen eine erschütternde Entdeckung.
März 2013
Antonia macht sich Sorgen um Juri, denn er will weiterhin Autorennen fahren. Und Michelle kann nicht akzeptieren, dass Michael sich verlobt hat...
Juri lässt sich zu einem illegalen Autorennen herausfordern. Und Christina und Michael wollen ihre Verlobung verkünden.
Christina hat jede Menge Stress mit den Oster-Vorbereitungen. Und Holger tritt seinen neuen Job an.
Archiv