Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:11
Navy CIS: New Orleans

Nachdem sich Pride eingestanden hat, dass Connor tatsächlich sein Sohn ist, setzt er alles daran, ihn in seine Familie zu integrieren. Connors kriminelle Mutter Sasha will dies um jeden Preis verhindern.

August 2022
41:14
Ritas und Prides Hochzeit steht kurz bevor. Doch Conner, der Sohn des Bräutigams, schwebt in großer Gefahr und muss schnellstmöglich ins Zeugenschutzprogramm.
40:58
Während sich Hannah und Carter von der Explosion in Watkins Bar erholen, macht Pride Jagd auf den vermeintlichen Attentäter. Dabei stößt er auf wichtige Hinweise, die die Ermittlungen deutlich vorantreiben.
40:02
Prides Bar ist Ziel eines Brandanschlags mit einem Molotowcocktail. Schnell kann der NCIS eine Verdächtige ausmachen: Es ist Sasha Broussard, die nicht das erste Mal in eine Untersuchung verwickelt ist.
Juli 2022
40:36
Als ein Gefangenentransport überfallen wird, gelingt es dem Schwerkriminellen Abel Brooks zu fliehen. Offenbar möchte er sich an Sebastian rächen, der ihn damals hinter Gitter gebracht hat.
40:50
Pride und sein Team stellt die Ermordung der Navy-Therapeutin Amanda Gregson vor ein Rätsel. Dann nimmt die Tat ein noch erschreckenderes Ausmaß an, als ein Zusammenhang zu Vergewaltigungsopfern hergestellt wird, für die sich Amanda eingesetzt hat.
41:10
Beim Paintball wird ein Officer von einer Gewehrkugel getroffen und tödlich verletzt. Das Navy CIS-Team steht vor einem Rätsel, denn bis auf ein Projektil und etwas blaue Farbe, finden die Ermittler keine brauchbaren Hinweise am Fundort der Leiche.
41:14
Die Agenten des Navy CIS bekommen den Auftrag, eine Entführung aufzuklären. Gesucht wird ein 14-jähriges Mädchen, das gleichzeitig das Kind von Navy Commander Claire Hogan ist. Im Zuge der Ermittlungen wird auch der Vater der Vermissten befragt.
41:09
Nachdem die Therapeutin Amanda Gregson getötet wurde, machen die Ermittler weiterhin Jagd auf deren Mörder. Dabei werden sie auf eine Patientin des Opfers aufmerksam, die nach Amandas Tod plötzlich spurlos verschwunden ist.
Juni 2022
39:32
Die Navy CIS-Agenten Tammy Gregorio und Hannah Khoury werden zu einem Tötungsdelikt gerufen. Was zuerst nach einem Mord an einem Hausmeister aussieht, stellt sich als Teil einer größeren Verschwörung heraus.
40:03
Daniel Sloane wird tot in einem Sumpf aufgefunden. Der Mann ist ertrunken, jedoch weist sein Körper zahlreiche Wunden auf, die auf ein großes Tier schließen lassen. Dann erfahren die Ermittler, dass er auf der Suche nach einem übernatürlichen Wesen war.
40:59
Carter und Sebastian sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach dem Kampf-U-Boot, das von Pérez mit einer neuen Antriebstechnologie ausgerüstet wurde. Dieser ist untergetaucht, doch die Agenten können seinen Geschäftspartner Nico aufspüren.
41:14
Um mehrere Fälle von Polizeigewalt zu untersuchen, wendet sich die Bürgermeisterin von New Orleans an Special Agent Dwayne Pride. Das Team beginnt daraufhin, verdeckt zu ermitteln, doch dann wird plötzlich ein wichtiger Zeuge erschossen.
40:35
Sebastian Lund und sein Kollege Patton Plame werden am hellichten Tag Zeugen einer Entführung. Lund versucht einzugreifen, doch die Täter verletzen ihn schwer und entkommen.
38:55
Der Marineoffizier Murphy wird tot in einem Skatepark aufgefunden. Zunächst gibt es keine Hinweise auf ein Tatmotiv. Dann stoßen die Ermittler auf ein verunglücktes Fahrzeug, in welchem sich ein weiteres Todesopfer befindet.
41:13
Pride versucht noch immer, den Polizisten Yates und Blakely Gewalttaten während des Dienstes nachzuweisen. Dabei stößt er auf eine Gang, die auch mit den Vergehen in Verbindung gebracht werden kann.
40:04
Während die Stadt New Orleans mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen hat, werden Tammy und Carter zur Aufklärung eines Todesfalls auf ein Hospitalschiff gerufen.
41:10
Tammy und Carter ermitteln weiter in dem rätselhaften Todesfall auf dem Hospitalschiff. Als plötzlich ein Feuer an Bord ausbricht, scheint dies kein Zufall zu sein.
39:27
Eine Profi-Trickbetrügerin namens Etta Brinks sitzt wegen Diebstahls im Gefängnis. Plötzlich taucht ein Mann auf, der sich als Christopher LaSalle ausgibt und sie mitnimmt.
41:11
Detective Ted Bradley verfolgt einen vermeintlichen, afroamerikanischen Straftäter. Als dieser auf einem turbulenten Straßenfest, auf welchem sich ausschließlich schwarze Menschen befinden, in der Menge untertaucht, eskaliert die Situation.
Archiv