Navy CIS L.A.

Navy CIS L.A. verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:53
Navy CIS L.A.

Der Navy Chief Thomas Argento steht vor dem Kriegsgericht, weil er einen unbewaffneten Menschen getötet haben soll. Durch ein falsches Geständnis ändert sich plötzlich der ganze Fall. Deshalb werden die Navy CIS-Agenten zu Hilfe gerufen. Sie sollen einen vermissten Zeugen ausfin...

Staffel 12
40:59
Das Navy CIS-Team aus Los Angeles steht vor einem seiner schwierigsten Fälle. Über US-Boden verschwindet ein russisches Flugzeug mitten in der Wüste überraschend vom Radar. Wie sich herausstellt, ist es voll beladen mit Raketen und nuklearen Waffen. Callen und Sam müssen den Kampfjet finden, bevor er zerstört wird. Unterde...
Staffel 11
41:01
Das Team muss einer brisanten Angelegenheit nachgehen: Zwei Navy SEALs behaupten, dass ihr Vorgesetzter Navy Chief Petty Officer Thomas Argento ein Kriegsverbrechen begangen haben soll. Bei einem Einsatz in Kandahar in Afghanistan soll er einen unbewaffneten Gefangenen kaltblütig erschossen haben. Sam, Callen und Devin Rou...
39:41
Vor einigen Jahren arbeitete der NCIS-Agent Robert Forbes gemeinsam mit seiner Kollegin Rhea Moretti daran, einen Waffenschmuggler dingfest zu machen. Doch die Operation lief schief und der Gesuchte konnte untertauchen - bis jetzt. Rhea sieht ihr Leben und das ihres Ex-Kollegen in Gefahr. Doch dieser ist urplötzlich versch...
Staffel 2
42:06
Laura Rowens, die Frau eines im Irak stationierten Soldaten, wird von einem Mann überfallen - sie schießt ihn nieder. Der Täter behauptet, sie hätten sich im Internet kennengelernt, monatelang E-Mails geschrieben und Laura habe ihn an diesem Abend eingeladen. Bald stellt sich heraus, dass Rowens' Computer manipuliert wurde...
Staffel 20
41:17
Im Zuge seiner Arbeit als Katzensitter wird ein NCIS-Kollege kaltblütig ermordet. Nun muss das Team schnell handeln, um die verschollene Hauskatze aufzutreiben, auf der sich noch Spuren des Mörders befinden könnten. Derweil ist Kasie anderweitig beschäftigt, denn um die undichte Stelle innerhalb des NCIS zu entlarven, ist ...
Staffel 2
41:09
Commander Dornan, der in einem Krankenhaus der Navy wegen eines Herzklappenfehlers operiert wurde, stirbt kurze Zeit später im Krankenbett einen ungewöhnlichen Tod: Er explodiert von innen heraus. Gibbs und sein Team vom NCIS werden hinzugezogen, denn alles sieht nach einem äußerst grausamen Mord aus. Der Verdacht fällt au...
42:15
Ernie Yost, ein ehemaliger Marine Corporal, ist Träger der Tapferkeitsmedaille, weil er im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Japaner seine vorgeschobene Stellung so gut wie allein verteidigt hat. Nach dem Tod seiner geliebten Frau ist er in ein großes schwarzes Loch gefallen. Völlig verwirrt erscheint er beim NCIS und b...
42:03
Auf einem Supermarktparkplatz explodiert das Auto von Lieutenant Commander Miki Shields. Die Marinefliegerin hatte der Navy den Rücken gekehrt, nachdem sie in Afghanistan versehentlich zehn Zivilisten getötet hat. Bei seinen Ermittlungen muss sich das NCIS-Team gegen das FBI durchsetzen, um an dem Fall arbeiten zu können. ...
41:52
Bei einem Bombenabwurfmanöver wird ein Zivilist getötet - bei den Nachforschungen findet das NCIS-Team heraus, dass die vermeintliche Zivilperson Vic Gera ein Undercover-Agent des FBI war. Er arbeitete für Agent Tobias Fornell, der mit Geras Hilfe an den Mafiaboss Napalitano herankommen wollte. Gibbs vermutet, dass es beim...
42:04
Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist die Frau einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden - eine Tragödie, die ihn heute noc...
Staffel 10
41:02
Die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel, weshalb das Team noch einmal all seine Kräfte mobilisiert und mit seinen breit gefächerten Ermittlungen fortfährt. Während Callen und Sam an Bord der USS Allegiance die Spione zur Strecke bringen, geraten Kensi und Deeks in der irakischen Wüste unter heftigen Beschuss ...
Staffel 11
41:06
Das Justiz-und Verteidigungsministerium beauftragt das NCIS-Team, in einem Fall potentieller Brandstiftung zu ermitteln. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich nämlich um ein FBI Safe House, das aller Voraussicht nach nicht zufällig angezündet wurde. G. Callen und Sam Hanna machen sich umgehend auf den Weg zum Tatort, um...
40:40
Der FBI-Agent Devin Roundtree, der zur NCIS wechseln möchte, begleitet das Team bei seinem nächsten Fall: Beim Suchen nach verlorenen Schmuckstücken am Strand stößt ein Mann auf eine abgetrennte Hand im Sand. Wie sich herausstellt, gehört diese dem sehr erfolgreichen Immobilienmakler David Larian, der unter anderem ein Unt...
41:09
Das Pentagon wendet sich mit einer dringlichen Angelegenheit an das NCIS-Team: Walter Anderson, ein DIA-Agent, der nach einer verpassten Videokonferenz weder an sein Handy geht noch zu Hause ausfindig gemacht werden konnte, wird als vermisst gemeldet. Obwohl er erst seit drei Stunden verschwunden ist, muss schnell gehandel...
Staffel 2
42:12
Captain Watson wird erpresst: Er soll innerhalb eines Tages zwei Millionen Dollar an einen Mann überweisen, der seine Frau und seine blinde Tochter Sandy gefangen hält. Gibbs und sein Team werden mit dem schwierigen Fall beauftragt. Doch die Spur führt in eine ganz andere Richtung, als das NCIS-Team zunächst annimmt ...
Staffel 20
41:25
Ein nächtlicher Einbruch in das Haus von Direktor Vance hält das NCIS-Team auf Trab. Bis der Fall geklärt ist, muss Vance stets von Personenschützern begleitet werden. Zunächst reagiert er widerwillig, doch als auch seine gute Freundin Lena Paulsen während einer Konferenz angegriffen wird, muss er einsehen, in welcher Gefa...
Staffel 2
41:51
Alienalarm im NCIS: Auf einem Maisfeld inmitten mysteriöser Kornkreise wird ein verlassener Helikopter der Marines gefunden - von dem Piloten fehlt jede Spur. Als Gibbs und sein Team in der Nähe des Fundorts auf eine verkohlte Leiche in einer ausgebrannten Hütte stoßen, wird aus dem Alienabenteuer schnell ein handfester Mo...
38:05
Das NCIS-Team entdeckt eine Frauenleiche in einem Hochzeitskleid. Die Tote wurde in einem unterirdischen Schlafzimmer gefangen gehalten, wo sie grausam erstickte. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass es sich um eine vor anderthalb Jahren spurlos verschwundene Navy-Soldatin handelt. Auf demselben Stützpunkt wird seit K...
Staffel 1
41:58
Seit dem Geiseldrama, bei dem Kate und Ducky von einem Hamas-Anhänger gefangen gehalten wurden, plagen Gibbs schreckliche Albträume. Er ist sich sicher, dass der Geiselnehmer zurückkehren wird, um Kate zu töten. Als er tatsächlich auftaucht, scheint sich Gibbs' Vorahnung zu erfüllen, denn Kate wird entführt. Aber er ist ih...
Archiv