Land sucht Liebe

Land sucht Liebe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Land sucht Liebe

Auf dem Land hält die Liebe Einzug! Vier Junggesellen haben ihr Herz zu verschenken.

2013
Auf dem Land hält die Liebe Einzug! Vier Junggesellen haben ihr Herz zu verschenken.
Auf dem Land hält erneut die Liebe Einzug! Vier Junggesellen haben ihr Herz zu verschenken.
Auf dem Land hält erneut die Liebe Einzug! Vier Junggesellen haben ihr Herz zu verschenken.
Heute heißt es Abschied nehmen! Kutscher Rudi überrascht Jas mit einem romantischen Frühstück.
Auf dem Land hält erneut die Liebe Einzug! Vier Junggesellen haben beim Blind-Date ihr Herz zu verschenken.
So geht es weiter mit Timo, Gerrit und den anderen Junggesellen auf ländlicher Brautschau!
So geht es weiter mit Tino, Rudi und den anderen Junggesellen auf ländlicher Brautschau!
Fünf einsame Naturburschen haben romantische Blinddates. Wen trifft Amors Liebespfeil mitten ins Herz?
Der schüchterne Ostfriese Gerhard wird von einer Kandidatin verlassen. Und: Bei Tino und Sabrina knistert es!
Folgen 2012
Werden Marco und Anja sich wiedersehen? Und haben sich bei Anton für Maria Celia Gefühle entwickelt? Die Antwort im großen Staffelfinale von "Land sucht Liebe"...
So langsam neigt sich die Woche dem Ende: Zeit für die Herzdamen noch einmal unsere Kandidaten von ihren Vorzügen zu überzeugen...
Sexy? Mal sehen...: Kann Marco Anja bei einer Wattwanderung für sich gewinnen? Und zeigt Richard seiner Herzdame, was Leidenschaft ist? Eine neue Folge "Land sucht Liebe" bringt die Antwort...
Christian nimmt seine Mädels mit zu einer Grillparty und Marcos Liebesbeweis fällt etwas fischig aus...
Handschellen für die Liebe?: Wen lädt der attraktive Christian in seine Liebeshöhle ein? Und für wen entscheiden sich Marco, Richard und Anton?
Rudi testet Jasrenes Fähigkeiten als Fremdenführerin und Gerrit lässt sich von seinen Herzdamen bekochen...
Ob sie wiederkommt?: Am Ende der Woche stehen die Entscheidungen an. Wer von unseren Junggesellen hat die große Liebe gefunden?
Gerrit zeigt seinen Mädels wie man einen Grill anmacht und Rudi fällt eine folgenschwere Entscheidung...
Welcher unserer Jungesellen entpuppt sich wohl als echter Superheld? Die Antwort gibt es in einer neuen Folge von "Land sucht Liebe"...
Jetzt schon baden gehen?: Die dritte Woche Land sucht Liebe bricht an und unsere Kandidaten treffen zum ersten Mal auf ihre Verehrerinnen...
Archiv