Im Namen der Gerechtigkeit

Im Namen der Gerechtigkeit verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:22
Im Namen der Gerechtigkeit
Nicht verfügbar

Beim Brautkleider-Shopping fährt man am besten, wenn man den Salon mit einer offenen Einstellung betritt.

Staffel 1
44:16
Kondome, Freier und Prostituierte im Wohnviertel - die junge Mutter Lilly rastet aus, als das Milieu auch den Spielplatz ihrer Tochter einnimmt. Sie knöpft sich den Zuhälter vor und dabei rutscht ihr die Hand aus. Doch damit ist sie wohl zu weit gegangen..
44:11
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
44:14
Nach einer Scheidung sucht Julia Behrends nur eines - die große Liebe. Eine Wahrsagerin verheißt ihr das langersehnte Glück. Tatsächlich: keine zehn Minuten später trifft die 32-Jährige auf Marc. Doch der Traummann entpuppt sich als wahrer Albtraum.
44:07
Der verheiratete Julian Eger wollte seine Zufallsbekanntschaft Vanessa Raubusch nur nach Hause bringen. Doch die süße Verlockung wird zu einem bitteren Alptraum!
Staffel 2
43:55
Regina Grabner gibt sich die Schuld daran, dass ihre kleine Schwester ertrunken ist. Als ihr mehrfach eine Frau erscheint, die wie die Tote aussieht, dreht die 26-Jährige durch. Doch sie glaubt nicht, dass das alles nur Einbildung ist.
Staffel 1
43:13
Ein Schrebergarten ist ein Ort der Entspannung und des Friedens. Aber nur, solange es der Nachbar zulässt. Die vierköpfige Familie Brenner hat Zoff mit dem peniblen Ehepaar Schröder.
45:44
Die senile Seniorin Beate Schrahn wird bei einem Spaziergang brutal niedergeschlagen. Unter Tatverdacht steht ihre Altenpflegerin Lilly Strom, denn die 17-Jährige ist mit ihrer Gang früher schon nicht vor Überfällen auf Rentner zurückgeschreckt.
43:40
Angst bestimmt das Leben von Leonie Kaiser. Seit Monaten ist sie im Visier eines perversen Unbekannten.
43:25
Ein brutaler Auftragskiller erschießt den 36-jährigen Thomas Schuster. Sein eigener Bruder gerät in Verdacht. Doch hat die Polizei den Richtigen? Rechtsanwalt Stephan Lucas muss den kaltblütigen Mörder stoppen!
44:38
Für den Polizisten Udo Lang beginnt nach einer belanglosen Affäre ein Alptraum: Seine Geliebte wird brutal ermordet und er soll der Täter sein. Die Beweislast ist erdrückend und Alexander Hold bleibt keine andere Wahl als den Mann zu verurteilen.
43:33
Eine Einbruchsserie macht die Nachbarschaft unsicher. Die Polizei kann Pascal auf frischer Tat ertappen. Doch der 18-Jährige bestreitet alle Vorwürfe. War er nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
43:46
Zwei maskierte Männer bedrohen Robert Henning und seine Familie und fordern 230.000 Euro. So viel Geld hat er nicht. Dennoch weigert er sich, die Polizei einzuschalten und bringt seine Familie damit in Lebensgefahr. Was verschweigt der Familenvater?
43:37
Der alleinerziehende Carsten Marten ist Bademeister und Frauenschwarm. Als Spanner-Fotos auf dem Handy des 34-Jährigen gefunden werden, steht plötzlich nicht nur seine Karriere, sondern auch die Beziehung zu seiner Tochter auf dem Spiel.
44:22
Kurzstreckenläufer Kolja Sokolow hat jahrelang trainiert, um seinem großen Traum von der Landesmeisterschaft näher zu kommen - als der Traum in greifbarer Nähe ist, platz er! Sein Trainer Michael Kurz disqualifiziert den 17-Jährigen.
Staffel 2
43:35
Nicht verfügbar
Kathrin Asmuth beobachtet, wie Jugendliche an einer Bushaltestelle einen Rentner brutal zusammenschlagen. Dank ihres mutigen Einsatzes kann sie Schlimmeres verhindern und einen der Täter der Polizei übergeben. Doch danach ändert sich ihr Leben dramatisch.
43:35
Nicht verfügbar
Florian Oswald holt seinen Schwarm Annika in einem protzigen Sportwagen ab. Als bei einer Verkehrskontrolle auffliegt, dass der Wagen gestohlen ist, behauptet der Jurastudent, eine ihm unbekannte Frau hätte ihm das Auto überlassen.
43:49
Als Rabea Winter sich von ihrem cholerischen Ehemann Mario scheiden lassen will, droht er, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Die 39-Jährige lässt sich davon aber nicht beeindrucken und bittet Isabella Schulien um Hilfe. Doch dann ist sie plötzlich tot...
44:30
Nicht verfügbar
Hotelerbin Lena Wittbach fällt aus allen Wolken als ihr Bruder Paul plötzlich vor ihr steht. Eigentlich sollte er nämlich im Gefängnis sitzen, doch jetzt will er seinen Teil des Erbes. In ihrer Verzweiflung schaltet die 29-Jährige Benita Brückner ein.
Staffel 1
44:20
Eine leidenschaftliche Liebesnacht wird für Marc Heinrich zum Albtraum. Am Morgen liegt seine Freundin Lena erstochen neben ihm und er kann sich an nichts mehr erinnern. Um dem verzweifelten Piloten zu helfen, begibt sich Isabella Schulien selbst Gefahr.
Archiv