Forever

Forever verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Forever
Nicht verfügbar

Abes Suche nach Abigail war endlich erfolgreich: Als er und Henry zu ihrem Haus fahren, finden sie eine skelettierte Leiche - eine junge Frau, die 1985 ermordet und in Abigails Garten verscharrt wurde. Was hat der Mord mit Abigails Verschwinden zu tun?

September 2015
Nicht verfügbar
Eine junge Museumsangestellte wird ermordet, nachdem sie einen antiken römischen Dolch entdeckt hat. Henry ahnt sofort, wer es auf den Dolch bgesehen hat - Adam! Damit könnte er sich endgültig töten. Henry sucht nach ihm - für seine Rache an Abigail!
Nicht verfügbar
Bei einem Punk-Konzert demoliert ein Musiker die Wand des Clubs. Zum Vorschein kommt die mumifizierte Leiche einer jungen Frau. Punk-Rocker Eddie sitzt für diesen Mord im Gefängnis, Henry glaubt jedoch an seine Unschuld. Wer ist der wirkliche Mörder?
Nicht verfügbar
In einem Ballet taucht der abgetrennte Fuß einer berühmten Ballerina auf, doch Jo und Henry finden die Frau lebend. Wer ist der Verstümmler? Abe versucht zu erfahren, wo Abigail hingegangen ist, nachdem sie Henry verlassen hat.
Nicht verfügbar
Das Mitglied einer Hackergruppe wird tot in seinem Bett augefunden. Kurz darauf wird ein Mordversuch auf eine zweite Hackerin verübt. Bei diesem Fall muss Henry wieder an seine Vergangenheit denken - damals als er mit einer Krankenschwester glücklich war.
Nicht verfügbar
Ein Kapitän birgt ein Schiff voller Gold und wird mit einer Harpune getötet. Es handelt sich um den Sklavenfrachter, auf dem Henry zum ersten Mal starb. Er hofft herauszufinden, was damals wirklich auf dem Schiff passiert ist.
Nicht verfügbar
1955 rettet Henry während seiner Flitterwochen einem Prinzen das Leben. 50 Jahre später begegnet er ihm auf dem Seziertisch wieder. Weitere Familienmitglieder werden vergiftet. Plant jemand die ganze Königsfamilie auszulöschen?
Nicht verfügbar
Eine Studentin, im 70er-Jahre-Look, wird tot auf einer Müllkippe gefunden. Sie war die Obesession eines Mannes, der seine verstorbene Frau nicht loslassen wollte. Mit solchen Fantasien kennt sich vor allem eine aus: Domina Molly, die Henry wieder trifft.
August 2015
Nicht verfügbar
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Nicht verfügbar
Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf. Ausgerechnet Henrys gefährlichstern Feind, Adam, der in Auschwitz inhaftiert und Opfer von Experimenten war, verrät Abe die Namen seiner Eltern. Hitler arbeitete damals an einem Mittel für Unsterblichkeit.
Nicht verfügbar
Ein mysteriöser Mörder tritt an Henry heran. Doch was bezweckt dieser "Adam" eigentlich? Kurz darauf gibt es einen weiteren Toten. Diesmal soll es so aussehen, als ob Henry der Täter wäre. Muss Henry bald die Wahrheit über sich sagen?
Nicht verfügbar
Dr. Morgan kommt zurück, um den Fall Fox zu bearbeiten. Ein junges Investmentgenie wird tot in der Nähe des East River gefunden. Das Opfer ist der Sohn eines Army-Kollegen von Abe. Dieser beschließt heimlich Detektiv zu spielen.
Nicht verfügbar
Ein britischer Adliger wird tot im Central Park aufgefunden. Seine wahre Identität wirft allerdings einige Fragen auf. Klar ist nur, dass er eine schöne, reiche Verlobte hatte - und dass deren Vater diese Beziehung eindeutig missfiel. Ein Mord aus Hass?
Nicht verfügbar
Ein Auto fängt an zu brennen, und ein Jazz-Saxophonist stirbt qualvoll in den Flammen. Die Nachforschungen von Henry und Detective Jo Martinez bringen bald einige Verdächtige zutage, alle aus der Welt des Jazz..
Nicht verfügbar
Gloria Carlyle aus einer der reichsten und ältesten Familien New Yorks wird bei einer Kunstausstellung im Museum tot aufgefunden. Sie ist eine Bekannte von Henry und weckt bei ihm Erinnerungen an früher - vor allem an Abbigail, seine verstorbene Frau.
Nicht verfügbar
Gerichtsmediziner Henry und Polizistin Jo tauchen in die Welt einer Domina ein, die ihre Dienste nicht nur zum reinen Lustgewinn anbietet, sondern auch als eine Therapie sieht. Ein erfolgreicher Geschäftsmann kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode.
Nicht verfügbar
Henry und Jo sind dabei ein Millionenspiel aufzudecken, das ein Immobilienhai und ein Sozialarbeiter perfekt beherrschen. Wegen dieser Machenschaften wurde ein Ex-Junkie ermordet. Henry und Jo versuchen dem Mörder auf die Schliche zu kommen.
Nicht verfügbar
Dr. Tyler Forester, der Gründer einer Klinik, die Menschen umsonst behandelt, wird tot aufgefunden. Henry und Jo finden heraus, dass er und seine reichen Freunde aus der Schulzeit ein schweren Fehler aus der Vergangenheit eingeholt hat.
Juli 2015
Nicht verfügbar
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Nicht verfügbar
Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan und Detective Jo Matrinez haben es diesmal mit einem besonders perfiden Psychopathen zu tun. Der Serientäter verübt seine Taten immer im Stile von Jack the Ripper oder "Die schwarze Dahlie".
Archiv