Elementary

Elementary verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:57
Elementary

Odin möchte Joan und Sherlock immer noch davon überzeugen, dass es in manchen Fällen besser ist, einen potenziellen Mörder rechtzeitig auszuschalten, um Menschenleben zu retten. Dazu fingiert er einen erweiterten Selbstmord eines Amokläufers.

Staffel 7
41:04
Als in einem Hinterhof die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, ergibt sich für Sherlock Holmes und Joan Warson die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Gleichzeitig gehen sie die Zusammenarbeit mit ihrem Feind Odin Reichenbach ein
39:14
Als in Arizona ein Mann erst angefahren und dann erschossen wird, vermutet Joan, dass Odin etwas mit dem Mord zu tun hat. Denn ihre Recherchen ergeben, dass das Opfer eine Massenvergiftung geplant hatte. Außerdem wird Caroline Gibbs erschlagen aufgefunden.
Staffel 6
39:53
Als die Doktorandin Lily Zavala nicht zur mündlichen Verteidigung ihrer Arbeit erscheint, bittet ihr Mathematikprofessor Harlan Emple seine Freunde Sherlock und Joan um Hilfe. Nicht ganz ohne Hintergedanken: Harlan empfindet mehr für seine Doktorandin.
Staffel 2
41:17
Holmes' Bruder Mycroft ist in New York, um ein Restaurant zu eröffnen. Außerdem will er Sherlock um einen Gefallen bitten: Seine Ex-Verlobte Nigella, mit der Sherlock kurz vor der Heirat eine Affäre hatte, steckt in Schwierigkeiten.
41:12
Holmes' ehemaliger Partner bei Scotland Yard, Lestrade, ist nach seiner Suspendierung vom Dienst spurlos verschwunden. Daher wird Holmes nach London gerufen, um bei der Suche nach ihm zu helfen. Er findet seinen Ex-Kollegen.
Staffel 7
39:09
Nicht verfügbar
Ridley Dineen, ein Dieb, der seinen Lebensunterhalt dadurch bestreitet, andere Kriminelle zu beklauen, wird ermordet in seinem Bett gefunden. Holmes und Watson untersuchen den Fall. Sie stellen fest, dass der Inhalator mit fentanylhaltigem Gas gefüllt ist.
41:08
Nicht verfügbar
Sherlock und Watson wird ein brisantes Angebot gemacht: Sie sollen Odin Reichenbach dabei unterstützen, eine Suchmaschine zu optimieren, die das Verhalten seiner User so analysiert, dass es potenzielle Mörder frühzeitig erkennt.
37:21
Nicht verfügbar
Eine Teilnehmerin bricht bei einem Hindernislauf in einem Waldstück mit einem Messer im Rücken tot zusammen. Die Ermittlungen führen Marcus und Sherlock zu einem heruntergekommenen Häuschen im Wald, das sich als illegale Schnapsbrennerei entpuppt.
40:44
Nicht verfügbar
Captain Gregson ist aus dem Koma erwacht. Sherlock, Watson und Marcus gehen den Hintergründen der Attacke weiter auf den Grund. Aber da kommt schon ein neuer Fall auf das Detektiv-Duo zu: An einer Straßenkreuzung ereignet sich ein tödlicher Verkehrsunfall.
40:44
Nicht verfügbar
Sherlock Holmes findet sich nach seiner Rückkehr in die USA im Verhörraum des FBI wieder. Der stellvertretende Direktor Eagan, der ihm gegenübersitzt, teilt eine zwielichtige Vergangenheit mit Holmes Vater. Damit kann er ihn erpressen
41:14
Nicht verfügbar
Detective Bell bemüht sich um eine Aussprache zwischen Gregson und Holmes, doch dazu soll es nicht kommen: Der Captain wird angeschossen und fällt ins Koma. Zusammen mit Watson reist Holmes daraufhin zurück nach New York, um den Täter zu stellen.
40:45
Nicht verfügbar
Sherlock und Watson sind seit einem Jahr in London und sind als Berater für Scotland Yard tätig. Ihr neuer Fall führt sie in die tiefen Verstrickungen der Klatschpresse, als ein Model einem Säureangriff ausgesetzt ist und wenig später tot aufgefunden wird.
Staffel 6
40:42
Nicht verfügbar
Dr. Watson ist die Hauptverdächte in dem Mord an einem Serienkiller. Denn kurz nachdem sie von Michael, dem Killer, angegriffen wurde, wird er tot aufgefunden. Da das FBI ihr nach dem Verhör nicht glaubt, müssen sie und Sherlock die Initiative ergreifen.
40:33
Nicht verfügbar
Bei einer Selbsthilfegruppe wird Rachel Garner erdrosselt auf einem der Stühle gefunden - Sherlock und Joan erinnert dieses Szenario an die grausamen Taten des Serienkillers Michael Rowan, den sie wieder in der Stadt vermuten. Der Verdacht spitzt sich zu
40:15
Nicht verfügbar
Nachdem er der Fusion zweier Tabakkonzerne seinen Segen gegeben hat, wird der Vertragsanwalt Gilbert Pham ermordet. Scheinbar ist er bei seiner Prüfung der Firmen dem illegalen Treiben zweier ATF-Agenten auf die Spur gekommen.
41:06
Nicht verfügbar
In einem abgelegenen Bunker wird die Leiche einer Frau gefunden, die der flüchtige Täter offenbar nach einem alten Ritual mumifizieren wollte. Sherlock und der Experte Professor Hausmann glauben, dass er vorhatte, die Tote als Fälschung teuer zu verkaufen.
40:32
Nicht verfügbar
Ein junges Paar findet nach den Semesterferien den Biologie-Professor tot in seinem Labor - er wurde vergiftet und von Ratten bereits teilweise gefressen. Von einem Drogendealer erfahren sie, dass der Professor an einem geheimen Projekt arbeitete.
40:20
Nicht verfügbar
Sherlock geht es nach den drei Monaten Pause, in denen er isoliert in einer Berghütte gelebt hat, deutlich besser. Wieder zurück bei Joan lernt er die schwangere Kelsey kennen, deren Neugeborenes Joan adoptieren möchte.
40:51
Nicht verfügbar
Hannah findet ihre ermordete Mitbewohnerin Maddie im gemeinsamen Apartment. Die Art und Weise, wie der Mörder sie drapierte und ausstaffierte lässt darauf schließen, dass er den Kontakt zur Polizei sucht. Sherlock hat schnell einen Verdacht.
Archiv