Deal or no Deal

Deal or no Deal verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:25:28
Deal or no Deal
Nicht verfügbar

Ist es sinnvoller, mit dem Herzen zu entscheiden, oder die möglichen Wahrscheinlichkeiten zu berechnen? Winfried fällt die Entscheidung schwer. Wie schlägt sich Julia?

Juli 2015
44:21
Nicht verfügbar
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
44:01
Nicht verfügbar
20 Boxen und die Chance, 250.00 Euro zu gewinnen. Auch dieses Mal wird es wieder spannend bei Deal or no Deal. Entscheidet dieses Mal die Erfahrung, oder doch das Glück?
44:45
Nicht verfügbar
Lieber das Risiko oder doch die Sicherheit? In dieser Woche bleibt Deal or no Deal spannend, denn Jung und Alt versuchen ihr Glück. Sind die Angebote des Bänkers überzeugend?
44:01
Nicht verfügbar
Auch dieses Mal entscheidet wieder das Glück darüber, ob die Spieler mit einem guten Geldbetrag nach Hause fahren. Können die Teilnehmer den Jackpot knacken und 250.000 Euro gewinnen?
1:26:10
Nicht verfügbar
Die Zockerherzen schlagen wieder höher, denn jetzt wird gezockt! Deal or no Deal geht in die nächste Runde. Mit einem glücklichen Händchen und ein wenig Taktik können die Teilnehmer tolle Preise gewinnen.
Januar 2015
43:57
Nicht verfügbar
Endlich geht es wieder weiter mit der spannenden Zocker-Show Deal or no Deal - Ein kühler Kopf und Mut zum Risiko sind gefragt!
August 2014
40:45
Nicht verfügbar
In der vorerst letzten Folge von "Deal or no Deal" wird es noch einmal richtig spannend, wenn wieder um 250.000 Euro gezockt wird!
40:50
Nicht verfügbar
Auch in der vierten Folge des Gameshow-Comebacks des Jahres fordert Wayne Carpendale wieder mutige Kandidaten zum Zocken heraus.
43:37
Nicht verfügbar
Wem ist das Glück wohlgesonnen und wer geht einen Deal mit dem Bänker ein? Auch die dritte Folge des Comebacks des Jahres bleibt spannend!
44:23
Nicht verfügbar
Das Show-Comeback des Jahres: "Deal or no Deal" ist nach 6 Jahren zurück! Und auch in Folge 2 zocken unsere Kandidaten wieder als ob es kein Morgen gäbe!
Juli 2014
48:10
Nicht verfügbar
Das Show-Comeback des Jahres: "Deal or no Deal" ist nach 6 Jahren zurück! Und bereits in der ersten Folge wird gezockt, was der Bänker hergibt!
Archiv