Crossing Lines

Crossing Lines verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Crossing Lines
Nicht verfügbar

Der Wissenschaftler Matthias Schütte wird in Zagreb ermordet. Er sollte ein Gutachten zu einem Großprojekt erstellen. Besonders brisant: Sein bester Freund arbeitet für das Unternehmen des Projekts. Plötzlich sterben ein Geologe und ein weiterer Gegner.

Dezember 2015
Nicht verfügbar
Aus einem englischen Kernkraftwerk wurde hoch radioaktives Polonium geklaut und nach Brüssel geschmuggelt. Unter Hochdruck sucht das Team nach dem Schmuggler. Doch die Suche wird durch Dorns alten Kollegen Christopher Bernard erschwert.
Oktober 2015
Nicht verfügbar
15 Schüler eines Elite-Internats werden im Bus entführt. Die Kidnapper verlangen 15 Millionen Euro. Noch während Marco Constante mit den Kriminellen per Telefon verhandelt, erschießen sie die schwangere Schülerin Chloe. Zufall oder musste sie sterben?
Nicht verfügbar
Diktator Wombosi steht sein Prozess wegen Völkermords vor dem Internationalen Stragerichtshof bevor. Michael Dorns Vertreterin Sophie liefert Beweise für seine Taten und wird entführt. Um sie und den Prozess zu retten beauftragt Dorn ein neues Elite-Team.
Nicht verfügbar
Ein religiöser Fanatiker mit Blutdurst treibt auf dem spanischen Jakobsweg sein Unwesen ...
Nicht verfügbar
In den Fängen einer Sekte: Das Team greift gerade rechtzeitig ein, als ein Stalker die Schauspielerin Audrey attackiert.
Nicht verfügbar
Tommys Familie im Visier der Ermittlungen: In London sterben mehrere Menschen an verunreinigten Drogen.
Nicht verfügbar
Eine Reihe steinreicher Männer segnet das Zeitliche. Alle waren mit schönen Gypsy-Frauen liiert - nur ein Zufall?
Nicht verfügbar
Heimliche Sklaverei: Jungen Männern wird in Polen ein verlockendes Angebot gemacht - während das Verhältnis zwischen Carl und Amanda auf eine schwierige Probe gestellt wird.
September 2014
Nicht verfügbar
Ein waghalsiger Einsatz für "Bash": Sebastian ermittelt undercover im Biker-Milieu - doch seine Tarnung bleibt nicht unerkannt ...
Nicht verfügbar
Mehrere junge Deutsche werden in Berlin und München in den Selbstmord getrieben - doch wer steckt dahinter?
Nicht verfügbar
Ein Heckenschütze treibt in Paris sein Unwesen - und warnt die Ermittler vor: Es wird weitere Opfer in Europa geben.
Nicht verfügbar
Auf den Spuren von Genovese: Hickmans ehemalige Partnerin Amanda führt das ICC-Team nach New York ...
Harte Zeiten für das Team: Anne-Marie verschwindet spurlos, Sebastians Computer wird gehackt - und Hickman unter Mordverdacht verhaftet...
Staffel 1 Folge 9 - Neue Narben, alte Wunden - Teil 1 (OV): In Amsterdam wird Hickman von seiner New Yorker Vergangenheit eingeholt: Genovese ist in der Stadt und versucht, seinen Erzfeind in Misskredit zu bringen, indem er ihm einen Mord anhängt.
Bei einem Bankbesuch in Den Haag gerät Hickman in einen Überfall mit Geiselnahme...
In Cannes wird der Sohn eines russischen Milliardärs entführt - der zweite Fall eines eiskalt durchgeführten Kidnappings...
August 2013
Das Team stößt auf eine Gruppe Trucker, die ihre Opfer zum Kampf auf Leben und Tod gegeneinander hetzen...
In mehreren Ländern Europas sterben reiche Männer an einer mysteriösen Krankheit. Zufall oder Mord?
Endlich ergibt sich eine heiße Spur bei der Verfolgung des Killers: Die Ermittler kennen mittlerweile Dank einer Überwachungskamera nicht nur sein Gesicht und seinen Namen.
Archiv