Criminal Minds

Criminal Minds verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:08
Criminal Minds

Das Team der BAU macht Jagd auf einen Killer, der es auf wohlhabende Männer und Prostituierte abgesehen hat. Die Opfer auf seiner Liste häufen sich - allen fehlen wichtige Körperteile wie Zunge, Hände oder Ohren.

Staffel 15
41:18
Nicht verfügbar
Dr. Reid liegt nach der Begegnung mit dem Killer Everett Lynch mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus. Er beginnt, zu halluzinieren und sieht plötzlich Geister aus der Vergangenheit. Die BAU verfolgt unterdessen weiter die Spuren des Serienkillers Lynch.
41:04
Nicht verfügbar
Das Team der BAU wird erneut mit dem ungelösten Fall um den Serienkiller "Das Chamäleon" alias Everett Lynch konfrontiert. Der Killer hat es auf Frauen abgesehen, die er auf brutalste Weise ihrer Gesichter beraubt. Jetzt schlägt der Serienmörder erneut zu.
41:15
Nicht verfügbar
Die BAU ist in Denver einem grausamen Mörder hinterher, der seine Opfer enthauptet. Offenbar ist der Mann psychisch krank, verzerrte Erinnerungen lassen ihn die brutalen Taten begehen. Special Agent Andrew Mendoza wird in die Ermittlungen miteinbezogen.
41:13
Nicht verfügbar
Reid und Maxine wollen sich zu ihrem dritten Date im Café treffen, doch ein neuer Fall hält sie davon ab. Eine Frau informiert das Team darüber, dass sie einen Mann und dessen erwachsene Tochter entführt hat und fordert die Freilassung eines BAU-Feindes.
38:42
Nicht verfügbar
Das BAU-Team macht Jagd auf einen Serienkiller, der augenscheinlich Philipp Dowd zum Vorbild genommen hat. Dieser hatte vor 15 Jahren Illinois in Angst und Schrecken versetzt. Auch der Polizist Scott McCarty gehörte zu seinen Opfern.
41:17
Nicht verfügbar
Das BAU-Team ist einem Stalker auf den Fersen, der Elisabeth Drohungen auf ihr Handy schickt, die sich vor allem auf ihren Ex-Partner Billy beziehen. Doch nun gerät Elisabeth ins Fadenkreuz des Hackers und benötigt Unterstützung.
39:46
Nicht verfügbar
JJ wurde bei einem Einsatz angeschossen und liegt seitdem verletzt im Krankenhaus. Dabei weicht Spencer nicht von ihrer Seite. Währenddessen macht das BAU-Team Jagd auf Everett und dessen Tochter Grace. Doch dann schlägt Lynch einen völlig neuen Weg ein.
41:08
Nicht verfügbar
Ein Serienkiller hat es auf einige junge Männer abgesehen, die er nicht nur tötet, sondern auch noch brutal verstümmelt. Alle Opfer waren rege Nutzer einer Dating-Plattform. Die Morde tragen die Handschrift des Chamäleons Everett Lynch.
Staffel 14
41:08
Nicht verfügbar
Zuerst erschreckt er sie, dann bringt er sie um: Ein Killer ist auf den Straßen unterwegs und geht in zwei kuriosen Schritten vor. Er verursacht zunächst einen Autounfall, bevor er zu seinen Opfern vordringt und sie erschießt.
38:30
Nicht verfügbar
Ein Serienkiller treibt in Lewiston sein Unwesen, indem er seine Opfer - vordergründig junge Frauen - in vermeintlichen Spukhäusern aufschnappt, mit mehreren Messerstichen tötet und auf bestimmte Weise auf dem Bett positioniert.
41:04
Nicht verfügbar
Zwei Menschen sind in den Wäldern von East Allegheny spurlos verschwunden - ausgerechnet dort, wo seit jeher der Legende nach ein riesengroßer Mann sein Unwesen treiben soll. Plötzlich taucht eine dritte Person auf, die ihre beiden Freunde vermisst.
38:46
Nicht verfügbar
Ein Ritualmörder treibt sich in Tallahassee herum und tötet Menschen unter ähnlichen Umständen. Zwei Opfer, die in Verbindung zueinander stehen, sind bereits ermordet worden. Ob die BAU es schafft, den Psychopathen zu stoppen?
39:35
Nicht verfügbar
Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen?
41:03
Nicht verfügbar
Mehrere mumifizierte Überreste, verschanzt hinter Wandfassaden und unter den Bodendielen eines renovierungsbedürftigen Hauses, geben dem Team Rätsel auf. Das junge Paar, das das Anwesen von älteren Eheleuten übernommen hatte, machte den grausamen Fund.
Staffel 13
40:46
Nicht verfügbar
Ein einzelner Messerstich in den Rücken, eine Rose zwischen den Zähnen, und ein Geschenk vom Mörder - so werden nacheinander drei Frauen aufgefunden, die auf den ersten Blick in keinerlei Verbindung stehen.
40:57
Nicht verfügbar
Der kleine Dylan muss mit ansehen, wie ein Mann im Clownskostüm seinen Vater tötet. Es handelt sich um einen Serientäter, der bereits mehrere Familienväter auf dem Gewissen hat. Dank Dylan erhält die BAU wertvolle Hinweise.
41:15
Nicht verfügbar
Barnes hat ihr Ziel erreicht: Die BAU ist handlungsunfähig und besteht nur noch aus Luke, Matt und JJ, die für ihre Arbeit Barnes' Genehmigung benötigen. Dann entdeckt Garcia im Darknet verstörende Fotos von Frauen.
40:43
Nicht verfügbar
Die stellvertretende Direktorin Barnes schmeißt in der BAU so einiges um und bestimmt neuerdings, welche Fälle übernommen werden. Diesmal gilt es den Mord an vier jungen Erwachsenen aufzuklären, die kaltblütig in ihrer Wohnung erstochen wurden.
40:45
Nicht verfügbar
Während die BAU in New Orleans einem Täter auf den Fersen ist, der seine Opfer mit einer Überdosis Ketamin tötet und sie anschließend verbrennt, muss sich Prentiss einer Überprüfung durch Assistant Director Linda Barnes stellen.
Archiv