Wolffs Revier

Wolffs Revier verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:45
Wolffs Revier

Staffel 13, Episode 6: Alex Kamrath, ein alter Freund von Wolff, bittet ihn um Hilfe: Seine Frau Julia ist seit Tagen spurlos verschwunden. Wolff und Alex suchen zunächst bei ihrem Geliebten Rafael - ohne Erfolg, obwohl Julias Auto vorm Haus geparkt ist...

2019
44:42
Staffel 13, Episode 10: Bodyguard Lorek und Sybille Genn, die Tochter seines Auftraggebers, haben eine Affäre, bei der die junge Frau schwanger wird. Doch dann wird Lorek umgebracht...
44:48
Staffel 13, Episode 11: In einer Tiefgarage wird ein Mann gefunden, der durch einen Stich ins Herz starb, anschließend wurde ihm der rechte Ringfinger abgetrennt. Am nächsten Morgen werden Wolff und Tom zu einem zweiten Toten im Tiergarten gerufen ...
Folgen 2018
45:40
Staffel 13, Episode 8: Der alternde Playboy Hardy Graf soll des Mordes an seiner Geliebten angeklagt werden. Bei der Verhandlung erscheint jedoch die Gutachterin Dr. Sara Herzog und beweist, dass die Geliebte bereits tot war, als Graf am Tatort eintraf...
46:11
Staffel 13, Episode 9: Veronika Strub stürzt sich während einer Therapiestunde bei ihrem Psychiater Dr. Schumann plötzlich aus dem Fenster. Alles deutet auf einen Selbstmord hin - doch das Opfer hatte dafür kein Motiv.
44:48
Staffel 13, Episode 5: Als Robert Baumann auf einem Parkdeck sein Auto gegen einen Stahlträger lenkt, erliegt er seinen schweren Verletzungen. Seine Sekretärin wird schwer verletzt und liegt im Koma. Ist ein Fluch schuld an dem Unfall?
44:46
Staffel 13, Episode 7: Der kaltblütige Mord an dem Unternehmer Matthias Bronnen stößt Wolff ein weiteres Mal in die Abgründe deutsch-deutscher Vergangenheit: Mit jedem Ermittlungsschritt nähert er sich schmerzvoll einer ungeheuren Intrige...
46:05
Staffel 13, Episode 3: Als die blinde Kunstsammlerin Ella Bischoff nachts von einem Einbrecher überrascht wird, erschießt sie ihn in Notwehr. Es stellt sich heraus, dass der Tote Ellas Ehemann ist - sie nimmt die Nachricht jedoch sehr gelassen hin.
44:23
Staffel 13, Episode 4: Die Biochemikerin Dr. Liane Hauff und ein vermummter Mann haben einen heftigen Streit - eine Augenzeugin beobachtet dies und ruft die Polizei. Als Wolff und Tom das Haus stürmen, ist die Medizinerin tot, der Täter kann entkommen.
43:05
Staffel 13, Episode 1: Frank Schoeller wird tot in der Spree gefunden. Wolff und Tom vermuten, dass der Kfz-Mechaniker von seiner Ehefrau und seinem Bruder ermordet wurde. Die beiden scheinen ein Verhältnis miteinander zu haben ...
45:05
Staffel 13, Episode 2: Veronika Moehring, Besitzerin einer Schönheitspraxis, verunglückt beim Sturz von einem Parkhausdach tödlich. Bald verdichten sich die Hinweise, dass offenbar eine zweite Person auf dem Dach gewesen sein muss.
44:58
Staffel 12, Episode 11: Bei einem Auffahrunfall auf einer einsamen Straße stirbt eine Frau noch bevor der Notarzt eintrifft. Wolff und Tom haben bereits nach kurzen Ermittlungen den Verdacht, dass es sich um einen bewusst herbeigeführten Crash handelt...
44:38
Staffel 12, Episode 13: Auf dem Gelände einer lateinamerikanischen Botschaft wird die junge Angestellte Maria Gutierrez erschossen. Wolff und Tom ermitteln im Diplomatenmilieu und geraten in die Mühlen der Politik...
43:53
Als drei Männer in Amsterdam eine Bank überfallen und eine Kundin als Geisel nehmen, flüchten sie durch halb Europa. Ein Geiselnehmer wird an einer deutschen Tankstelle gestellt und verrät Wolff und Tom den Zufluchtsort der anderen beiden.
44:05
Der transsexuelle Ingo Ruf will sich vom Dach stürzen, als er beobachtet, wie ein Bautischler aus dem Fenster gestoßen und ermordet wird. Als sich der Zeuge bei Wolff und Tom meldet, erfährt auch der Mörder davon und kennt nur noch ein Ziel: Ingos Tod!
44:36
Es sorgt für großes Aufsehen, als ein erst vor kurzem inhaftierter Drogendealer in seiner Zelle erhängt aufgefunden wird. Wolff und Tom wundern sich, wie der Jugendliche Suizid begehen konnte, ohne dass sein Zellennachbar Roman etwas davon mitbekommen hat.
43:31
Staffel 12, Episode 6: In einer idyllischen Gartenkolonie wurde der attraktive Neuling Til Becker ermordet. Obwohl sämtliche Gartenkolonisten beschwören, nichts mit dem Tod des jungen Mannes zu tun zu haben, suchen Wolff und Tom den Täter in ihren Reihen.
45:37
Staffel 12, Episode 5: Der angetrunkene Bankangestellte Gregor Piqué überfährt auf dem Nachhauseweg einen kleinen Jungen. Anschließend lässt er sich von seiner Beifahrerin Marina Böhm dazu überreden, die Leiche des Kindes zu verstecken.
44:56
Als David Kondschak seine Frau ermordet in ihrer Kanzlei auffindet, eilt er zu Wolff und Tom. Als die beiden den Tatort untersuchen wollen, sind sowohl die Leiche als auch alle Spuren verschwunden. Sie erfahren, dass David an Schizophrenie leidet...
42:07
Bernd bricht aus dem Gefängnis aus, um seine geliebte Jeanette im Pflegeheim zu besuchen. Auf seiner Flucht wird er von Wolff und Tom gesehen. Im Pflegeheim sticht Bernd einen Pfleger nieder, nimmt Tom als Geisel und fährt mit ihm und Jeanette nach Venedig
Archiv