Sicher ist sicher

Sicher ist sicher verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:19
Sicher ist sicher

Anwohner und Badegäste teilen sich das Leben in Malmousque, einem ehemaligen Fischerviertel von Marseille. Virginie sucht verzweifelt nach ihrem entlaufenen Kater, während Elina glaubt, ihr Mann habe auf ihrem Handy ein Spionageprogramm installiert. Bei einem Kajakausflug können...

2017
57:33
Ein Blick hinter die Kulissen des Hamburger Flughafen zeigt, das auch auf dem Rollfeld für Sicherheit gesorgt werden muss. Dafür sind die sogenannten Ramp-Agents zuständig, die sich um ein vielfältiges Aufgabenspektrum kümmern.
42:44
Gerade beim Schmuggel von Waffen verstehen die Zöllner keinen Spaß. Doch mancher Schmuggler scheint neben einer guten Story auch die Gesetze besser zu kennen, als die Beamten.
58:17
Nicht verfügbar
Eine Mordserie hält die Bewohner von Kehl in Angst und Schrecken. Das Motiv des Täters ist offensichtlich ein Hass auf Frauen.
57:57
Nicht verfügbar
Auch bekannt als die Motorradgangster, überfallen zwei Männer mehrere Banken. Die Vorgehensweise ist immer gleich, doch sie hinterlassen keine Spuren.
57:52
Nicht verfügbar
Ein Leichenfund in einem ausgebrannten Autowrack gibt Rätsel auf. Wer ist die Frau und wer hat sie getötet?
58:11
Nicht verfügbar
Zwei Frauen, die im Internet nach der großen Liebe suchen, werden in diesem Fall Opfer eines brutalen Mörders. Das Motiv des Mörders schockiert.
57:55
Nicht verfügbar
Die Tochter findet ihre Eltern leblos in dem von ihnen betriebenen Hotel. Zu dieser Zeit gibt es nur einen Gast im Hotel. Ist er der Mörder?
57:35
Nicht verfügbar
Die Rivalität zwischen den beiden Motorradklubs Hells Angels und Bandidos ist bekannt. Doch immer wieder kommt es auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Dieser Fall zeigt eines ermordeten Mitglieds und die schwierige Fahndung nach den Tätern.
58:05
Diesmal bekommt der Tierschützer direkt Unterstützung von der Polizei und die Verkäuferin des Welpen kann festgenommen werden.
55:22
Barcelona zählt zu den beliebtesten Reisezielen. Doch die Stadt ist nicht nur Hochburg für Taschendiebe. Touristen tappen oft noch in eine andere Falle.
57:47
Täglich sorgen Einsatzkräfte für die Sicherheit auf Hamburgs größter Partymeile. Wir zeigen, mit welchen Fällen sie es am häufigsten zu tun haben.
58:10
Nicht verfügbar
Eine Studentin und erfahrene Tramperin entkommt nur knapp einem Mordversuch, denn der Lkw-Fahrer, der vorgibt sie mitnehmen zu wollen, versucht sie kurz darauf zu töten.
59:03
Nicht verfügbar
Zu einem der wohl komplexesten Kriminalfälle zählt der dreifache Mord in Heidelberg. Letztendlich konnte der Täter anhand seiner Vorliebe für spezielle Zigarillos entlarvt werden.
57:35
Nicht verfügbar
Bei diesem Bankraub in Bocholt ging alles schief, was schief gehen konnte. Der Mann flüchtete und nahm in seiner Panik Geiseln. Für einen Mann endete dies tödlich.
58:48
Diese Mutter beweist Zivilcourage und stoppt einen Ladendieb. Jedoch trägt auch sie leichte Verletzungen davon.
57:57
Im Namen einer Spendenaktion suchen sich Frauen in Paris gezielt Touristen als Opfer. Diese werden auf fiese Art um ihr Geld gebracht.
58:27
Oftmals leiden die Opfer noch lange unter den Folgen eines Einbruchs. Diese Betroffene findet sogenannte Gaunerzinken an ihrer Fassade. Doch was bedeuten die unterschiedlichen Zeichen?
58:00
In einer Schrebergartenanlage sterben plötzlich drei Menschen. Sind die Morde das Resultat eines eskalierten Nachbarschaftsstreit?
58:15
Nach einem Einbruch in ein Lager finden die Ermittler ein völliges Chaos vor. Können die Beamten trotzdem Spuren der Täter entdecken?
Archiv