Promis privat

Promis privat verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Promis privat

Nach Wochen strikter Corona Quarantäne inszeniert Star Designer Harald Glööckler im eigenen Garten ein pompöses Foto-Shooting für seine neue Latex-Kollektion. Doch es läuft nicht so, wie Mode-König Harald sich das vorgestellt hat. Glööckler is not amused!

Staffel 5
Bert Wollersheim und seine Frau Ginger Costello-Wollersheim wollen ein Baby. Das ist jedoch nicht so einfach! Sowohl in der Kinderwunschklinik als auch Zuhause gibt es einige Probleme, was die Familienplanung angeht. Patricia Blanco ist ihm Fitnesswahn, doch zu ihrem Leidweisen zieht ihr Freund Andreas Ellermann da nicht m...
Chris Töpperwien hat die USA vorerst hinter sich gelassen und zieht zurück nach Österreich. Außerdem soll Freundin Lili Berghahn direkt von Linz zu ihm nach Wien ziehen. Bei allem dem Stress sind Tränen vorprogrammiert! Patricia Blanco möchte zurück zu ihrer alten Figur und sagt den Kilos den Kampf an. Melanie Müller hat z...
Paul Elvers will endlich das Nest verlassen und sucht eine Wohnung. Hilfe holen sich Mama Jenny Elvers und der Sohnemann von keiner geringeren als Schampus-Claudi. Wird das Trio fündig?
Nach einer unbequemen Nacht im Zelt erkennen die Fellas, dass das Leben auf dem Campingplatz nicht ihre Welt ist. Claudia Obert zeigt sich ganz privat in ihrer Luxus-Villa auf Ibiza. Wie lebt es sich als Promi auf der spanischen Party-Insel?
Genug mit Hausumbau: Reality-TV Paar Matthias und Hubert Fella beschließen, sich eine Auszeit zu nehmen. Doch die Urlaubsplanung bringt Streit mit sich. Johannes Haller wagt nach seiner Trennung einen Neustart auf Ibiza. Doch es kommt anders als gedacht.
Wie sieht der Alltag eines "Big Brother"-Gewinners in Zeiten von Corona eigentlich aus? Auf der Faulen haut liegt Cedric Beidinger jedenfalls nicht! Luxus-Lady und "Promis unter Palmen"-Liebling Claudia Obert, hat sich den 26-jährigen geangelt.
Dicke Luft auf Ibiza: Tessa, Georgina und Valencia stinkts gewaltig! Der Checker Thomas Karaoglan will eine Kartbahn kaufen. Investition oder Größenwahn? Und Ross und Paul kommen in Amsterdam an die Grenzen ihrer Ehe.
It-Girl außer Rand und Band: Tessa und Georgina schämen sich für Valencia. Und Gina Lisa erträgt freiwillig schlimme Schmerzen, aber warum?
Ein Stalker bedroht Gina Lisa. Kann die Blondine deshalb einen Job nicht wahrnehmen?
Die vier Kreuzfahrer streiten sich bis zum bitteren Ende. Georgina hat einen Termin bei einem Verlag, doch sie ist sehr schlecht vorbereitet. Und: Der Checker und sein Onkel kommen endlich am Haus seiner Kindergartenliebe an, doch etwas stimmt nicht...
Die Gast-Animateure fliegen vom Kreuzfahrtschiff - wo werden sie stranden? Der Checker hat die Schnauze voll, er beendet die Reise durch Schottland. Und Djamila Rowe geht für ihre Karriere als Geisterjägerin in einen Folterkeller.
Thomas Karaoglan will eine hübsche Tramperin von sich überzeugen. Georgina Fleur will ein Kinderbuch schreiben und versetzt sich deshalb in ihre Kindheit zurück. Und: Gibt es wirklich Geister? Nicht nur Djamila Rowe ist davon überzeugt!
Dem Checker wird übel: hat er wirklich Pferd gegessen? Luana hat genug, sie verlässt Musikproduzent Al Walser. Und Djamila Rowe hat eine neue abgefahrene Geschäftsidee: Sie will Geisterjägerin werden!
In Schottland wird es ernst für den Checker, er soll einen Kilt anziehen. Djamila Rowe redet mit Bäumen - dreht sie durch? Und Skandalnudel Georgina Fleur will ein Kinderbuch schreiben!
Musikproduzent Al Walser bekommt nun die Quittung für sein Verhalten - verlässt ihn seine Frau? Die Promis auf der Kreuzfahrt kennen nichts als Streit. In Monaco hat Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe ein neues Parfum kreiirt - besteht es den Adels-Test?
Willi Herren wird bald Opa, doch in seinem Eifer macht er den zukünftigen Eltern das Leben schwer! Auf dem Kreuzfahrtschiff ist die Freundschaft zwischen Menderez und Cosimo in Gefahr. Und Al Walser enttäuscht seine Frau vielleicht zum letzten Mal...
Der Checker rastet aus, weil sein Onkel nichts für die Reise nach Schottland geplant hat - platzt der Trip? Darf Willi Herren nicht bei der Geburt seines ersten Enkelkindes dabei sein? Und bringt Cosimo Menderez in Form?
Thomas Karaoglans Onkel will seine Jugendliebe wiederfinden, doch die lebt mittlerweile im Ausland! Sarah Knappik und Cosimo geraten wieder aneinander - sprengt das die Jury? UND: Djamila Rowe und Tatjana Gsell wollen ihre Luxuscreme promoten.
Streit unter den Jury-Kollegen auf dem Kreuzfahrtschiff - fehlt Cosimo und Co. die Disziplin? Catfight auf der Venus: Valencia und Micaela kämpfen um die Krone der Nackt-Ikone! Und: Kann Al Walser Karriere und Familie unter einen Hut bringen?
Archiv