Mein perfektes Zuhause!

Mein perfektes Zuhause! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:56
Mein perfektes Zuhause!

Ausgeflippt und einzigartig hat Eve ihren Wohnraum gestaltet. Die Kandidaten müssen sogar in fremde Rollen schlüpfen. Auch die Großstadt-Damen Una, Alexa und Sina öffnen die Pforten zu ihrem Zuhause, in der Hoffnung das saftige Preisgeld zu kassieren.

Juni 2015
43:40
Vier Bewohner von York erklären sich heute bereit, die Türen zu ihren heiligen Hallen zu öffnen. Heute geht es auf ein Hausboot, eine viktorianische Villa, ein modernes Einfamilien- und ein buntes Künstlerhaus.
45:31
Keely möchte ihre Gäste mit ihrem prächtigen Einfamilienhaus beeindrucken. Sharon hat ein stylisches Zuhause mit einer 50er Jahre Fassade zu bieten. Sandra lockt mit Antiquitäten und Howard mit geschmackvoller Einrichtung.
44:59
Die Kandidaten staunen nicht schlecht, als sie im Hause von Erfinder Lyon auf einen Geschützturm aus dem Zweiten Weltkrieg blicken. Die siegessichere Debbie lässt sich von Trevors Bleibe nicht aus dem Konzept bringen: Er lebt in einer Kirche!
44:04
Ruhe und Entspannung erwartet die Kandidaten im Zen-Haus von David. Friseurin Tina hat sich hingegen eine alte Scheune vorgenommen, die sie in liebevoller Kleinarbeit in ein behagliches Zuhause verwandelt hat. Und Jeans Haus war mal eine Schule!
43:40
Der Hutmacher Dawn präsentiert den Mitstreitern sein Zuhause im Retro-Stil. Die Innenarchitektin Gail besitzt ein modernes City-Apartment und Musiklehrer Kay lädt die Gäste in seine gemütliche Wohnung ein. Schließlich zeigt die Susan ihr Öko-Heim.
44:17
Pauls extravagantes Domizil an der Küste Cornwalls hat gute Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen. Doch auch Pauls Haus im Stil der 60er Jahre und Sophies opulenter Altbau haben großes Potenzial. Aber da ist auch noch Country-Sänger Andrew im Spiel...
43:51
Fotograf Penny wohnt gerne ungewöhnlich - in einem ehemaligen Theaterhaus. Designerin Lucy hat es sich mit ihren Liebsten in einem modernen Einfamilienhaus gemütlich gemacht und Musikstudentin Jessica präsentiert ihr trendy Apartment mitten in der Stadt.
Mai 2015
44:02
Wohnen an der Küste: Richard hat sich in Bleak House, Charles Dickens früherem Domizil, eingenistet. Künstler Jo zeigt sein Landhaus aus dem 19. Jahrhundert und Diana ist stolz auf ihr Strandhaus im gregorianischen Stil.
43:53
Technikfan Maurice präsentiert seinen Altbau mitten in der Stadt. Designer Nicolas wohnt noch wie zu Zeiten Edwards VII. Während Grafikerin Emma stolz ihre Maisonette-Wohnung im Retrostil zeigt, gibt's bei Beauty-Expertin Leighton Glamour pur!
44:15
Ron zeigt seinen erstaunten Gästen Haus und Hof samt den 1500 Gartenzwergen. Die modebewusste Kath lädt zu einem Rundgang durch ihr Art-Deco-Apartment ein. Während Jeannie die Pforten zu ihrem antiken Domizil öffnet, tritt Jean mit seinem Landhaus an.
43:36
Kandidatin Julie hat ihre Wohnung am Flussufer in einen wahren Zen-Tempel verwandelt. Tänzerin Kelly freut sich auf die neidischen Blicke ihrer Konkurrenten angesichts ihres modernen Einfamilienhauses.
44:14
Die Kandidaten aus Brighton staunen nicht schlecht, als sie das asketische Heim des Überlebensexperten Nick betreten. Bildhauer Nick bewohnt ein lebendiges Stadthäuschen und Designer Ben zeigt sein stylisches Apartment.
43:42
Wer wird heute bei "Mein perfektes Zuhause" den Sieg einholen? Die umgebaute Kirche, ein gregorianischer Nachbau, ein gemütliches Landhaus oder eine umgewandelte Scheune mit dem neuesten technischen Komfort?
43:39
Kandidat Ben wohnt königlich! Er gegrüßt seine Gäste in einem gotischen Herrenhaus, das sogar einen eigenen Turm hat. Amanda dagegen zeigt ihr antikes Landhaus und John sein Haus am Flussufer.
43:39
Kandidatin Margo hat sich in einer ehemaligen Scheune häuslich eingerichtet. Hannah heißt die Konkurrenz in ihrem zuckersüßen Landhaus willkommen, während Karen mit einer trendigen Einrichtung Punkte sammeln will.
43:44
Vier Kandidaten kämpfen heute wieder um den heißbegehrten Preis von 1200 Euro, mit denen sie ihre Inneneinrichtung verschönern können. Zu sehen gibt es das Landhaus von Dekorator Grenville, Nigels gemütliche Hütte im Grünen und Pauls mondäne Villa.
April 2015
43:57
Stylistin Rachel beeindruckt die Konkurrenz mit ihrem mondänen Neubau. Landschaftsarchitektin Patricia setzt hingegen auf Natur pur und öffnet die Pforten zu ihrem strohgedeckten Landhaus.
44:13
Künstlerin Teresa lädt in ihre Ferienwohnung am Meeresstrand. Während Maler Ian seinen Vorgarten samt Mini-Eisenbahnstrecke auf Vordermann bringt, heißt Norma die Gäste in ihrer pinken Kapelle willkommen.
43:50
Kandidat Andrew macht den Anfang und heißt die Konkurrenz in seiner umgebauten Kapelle willkommen. Hundeliebhaberin Ann-Marie öffnet die Tore zu ihrem gemütlichen Landhaus.
Archiv