Lenßen und Partner

Über dieses Programm.
Lenßen und Partner

- Detektivischer Spürsinn, Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe sind die Eigenschaften von "Lenßen & Partner". Überall dort, wo die Polizei selbst nicht aktiv wird, sind die Detektive gefragt. In jeder Folge wird ein abgeschlossener Fall präsentiert, der sich an den Aufgaben von Rechtsanwalt Ingo Lenßen orientiert.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 2020
Bewertung: 3,0 von 5 (2040 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 21:49 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 118: Das blutige Kleid
    Beate Lutter hält ihren Verlobten Uwe Michalke versteckt: Der Chauffeur wird verdächtigt, seinen Chef ermordet zu haben. Katja Hansen und Tekin Kurtulus finden heraus, dass Michalke ein Verhältnis mit der Witwe des Ermordeten hat.
  • 22:18 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 58: Rosen vom toten Freund
    Sandra Nitka und Christian Storm lesen eine verstörte Frau auf. An ihrem Auto hat sie einen Brief ihres verstorbenen Freundes gefunden ...
  • 22:24 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 57: Bärenjagd im Internat
    Der bestialische Mord an einer 16-jährigen Internatsschülerin zwingt den Vertrauenslehrer Andreas Grundmann, Hilfe bei Lenßen & Partner zu suchen.
  • 21:49 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 56: Der gekaufte Mörder
    Patrick Munzinger liest seine eigene Todesanzeige in der Zeitung. Vor zehn Jahren wurde die gleiche Anzeige mit dem Namen seines Vaters veröffentlicht ...
  • 23:08 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 55: Der perverse Bademeister
    Der zeugungsunfähige Hanno Merkel ist schockiert: seine Freundin, die Leistungsschwimmerin Manuela Seebald, war von einem anderen Mann schwanger. In der Wohnung seiner Freundin fand der Mandant eine Arztrechnung über eine Abtreibung.
  • 23:20 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 54: Hure auf der Flucht
    Timo Nerius macht sich große Sorgen: Er fühlt sich verfolgt und bedroht und bittet Lenßen & Partner um Hilfe. Die Detektive geben dem Mandanten und seiner Frau Patrizia Nerius Personenschutz.
  • 22:28 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 53: Liebe aus dem Katalog
    Herbert Böhme wendet sich verzweifelt an Ingo Lenßen. Per Telefon wurde ihm die Entführung seiner thailändischen Frau mitgeteilt. Hinter der Entführung vermutet der Mandant seinen streitsüchtigen Nachbarn Klaus Ludewitz.
  • 22:21 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 117: Das Geheimnis auf dem Friedhof
    Das Urnengrab von Mia Hofmeisters kürzlich verstorbenem Vater wurde geschändet - von den sterblichen Überresten fehlt jede Spur. Die Ermittler tappen im Dunkeln, eine Reihe falscher Alibis erschwert ihre Arbeit zusätzlich...
  • 23:21 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 76: Gejagt von einem Irren
    Der arbeitslose Ludger Meisner ist verzweifelt: Seine Frau Jessica betrügt ihn offenbar. Die Ermittlungen laufen zügig voran und der finale Beweis für den Seitensprung scheint fast gefunden, doch dann überschlagen sich die Ereignisse.
  • 24:07 Lenßen und Partner - Staffel 5 Episode 77: Die sündhafte Sekretärin
    Der Inhaber eines Elektrogroßhandels Matthias Kemer glaubt, dass er von seinen Angestellten bestohlen wird. Christian Storm wird als Security-Mitarbeiter in den Betrieb eingeschleust. Die Sekretärin Simone Stein gerät ins Visier der Ermittler.

Sie sehen momentan Seite 1 von 202.

+1