Lenßen und Partner

- Detektivischer Spürsinn, Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe sind die Eigenschaften von "Lenßen & Partner". Überall dort, wo die Polizei selbst nicht aktiv wird, sind die Detektive gefragt. In jeder Folge wird ein abgeschlossener Fall präsentiert, der sich an den Aufgaben von Rechtsanwalt Ingo Lenßen orientiert.

Neueste Videos
Staffel 4 Episode 114: Erpresstes Mutterglück 22:25

3,0 5 x
Jens Vogel hat ernsthafte Probleme in seiner Beziehung. Wie aus dem Nichts eröffnete ihm seine schwangere Freundin Ellen, dass er nicht der Erzeuger des Babys sei.
Staffel 4 Episode 107: Glücksspiel mit dem Tod 22:25

3,0 3 x
Der Mann von Tanja Bentsch (24) ist seit zwei Tagen verschwunden. Er ist krebskrank, und die Mandantin fürchtet, dass er sich das Leben nehmen will. Die Spur führt zu einer illegalen Pokerrunde.
Staffel 4 Episode 106: Mörderische Intrige 21:40

3,0 4 x
Julia Huck (25) ist Psychoterror ausgesetzt: Ein Unbekannter schickt ihr regelmäßig Pakete mit gebrauchten Sexspielzeugen. Die Frau ist sich sicher, dass sich ihr Ex-Freund Rudi Bauer rächen will...
Staffel 4 Episode 112: Beim Tauchen verschollen 22:24

3,0 11 x
Anne Brohm hat schreckliche Angst. Ihre Schwester Maike Brohm ist im Urlaub verschwunden. Auch ihr Freund Ben Senner hat keine Ahnung, wo seine Freundin abgeblieben ist. Der Verdacht fällt auf den Tauchlehrer Christoph Levin.
Staffel 8 Episode 87: Verraten und Verkauft 25:29

3,0 11 x
In der Arztpraxis des Mandanten verschwinden seit einiger Zeit Medikamente. Ermittlungen ergeben, dass eine Arzthelferin dahinter steckt - ihr brutaler Ex-Freund erpresst sie und benötigt die Arzneimittel als Ersatzdroge.
Vorherige Videos