Lenßen und Partner

Über dieses Programm.
Lenßen und Partner

- Detektivischer Spürsinn, Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe sind die Eigenschaften von "Lenßen & Partner". Überall dort, wo die Polizei selbst nicht aktiv wird, sind die Detektive gefragt. In jeder Folge wird ein abgeschlossener Fall präsentiert, der sich an den Aufgaben von Rechtsanwalt Ingo Lenßen orientiert.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1678
Letzte Sendung: 04-03-2015 um 07:40 Uhr
Bewertung:   3,0 von 5 (1695 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 22:24 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 18: Tod aus dem Hinterhalt
    Der arbeitslose Ingenieur Markus Jensen vermutet, dass seine Frau Kirsten von ihrem Chef sexuell missbraucht wird. Ist Kirsten Jensen gefügig, weil sie ihren Job nicht verlieren will? Ingo Lenßen tarnt sich als Kunde im Autohaus - und kommt zu spät.
  • 21:27 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 17: Der unfruchtbare Vater
    Die Frau des Mandanten Oliver Rüders ist schwanger, obwohl er zeugungsunfähig ist. Lenßen & Partner sollen herausfinden, mit wem sie ihren Mann betrügt.
  • 21:56 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 16: Komplott in der Stammkneipe
    Ingo Lenßen wird in seiner Kanzlei niedergeschlagen. Der Täter ist Mario Zurbriggen, der Ex-Mann von Mandantin Ulla Lohmann. Als Zurbriggen erdrosselt wird, gerät Lenßen ins Visier der Polizei.
  • 22:10 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 15: Rote Karte für die Liebe
    Sandra Nitka und Christian Storm sind auf der Jagd nach einem Schwarzhändler, der gefälschte Champions League-Eintrittskarten verkauft.
  • 22:27 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 14: In den Selbstmord getrieben
    Ingo Lenßens Bekannte Lisa Dudeck hat ihre Tochter Sophie leblos in der Wohnung gefunden. Die Indizien sprechen gegen einen Selbstmord. Bei Sophies Wahrsagerin Madame Olanda stoßen die Ermittler auf eine heiße Spur.
  • 22:14 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 13: Der heimliche Nacktfotograf
    Cheerleader-Trainerin Bianca Lange ist verzweifelt: Eine pornographische Internetseite mit heimlich fotografierten Nacktfotos ihrer Mädchen ist aufgetaucht. Können Lenßen & Partner den perversen Fotografen schnappen?
  • 21:35 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 12: Der Vertrauensbruch
    Der ehemalige Alkoholiker Peter Marquart ist verzweifelt: Gerade wieder im Alltagsleben als Hausmeister integriert, wirft ihm sein Vermieter Rolf Lindner den Diebstahl einer sehr wertvollen limitierten Modellbahnlokomotive vor.
  • 21:02 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 11: Das Killer-Video
    Tanja Rust lebt seit fünf Tagen in Angst: Die 25-Jährige hat sich mit ihrem Freund ein Horrorvideo angesehen - angeblich soll jeder, der es sieht, innerhalb einer Woche sterben. Ihr Freund Oliver wurde tatsächlich drei Tage später ermordet.
  • 22:25 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 10: Der Countdown läuft
    Peter Völkel macht sich große Sorgen um seine psychisch labile Frau: Die nach einem schweren Unfall ans Bett gefesselte Lena erhält massive Todesdrohungen - wie bei einem Countdown zählt der Täter die Tage bis zu ihrem Tod.
  • Februar 2015
    21:13 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 9: Mörderische Habgier
    Der krebskranke Gerald Hoffmeister will Gewissheit: Liebt ihn seine 30 Jahre jüngere Frau Cleo wirklich oder ist sie nur an seinem Vermögen interessiert?

Sie sehen momentan Seite 1 von 168.

+1