Lenßen und Partner

Über dieses Programm.
Lenßen und Partner

- Detektivischer Spürsinn, Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe sind die Eigenschaften von "Lenßen & Partner". Überall dort, wo die Polizei selbst nicht aktiv wird, sind die Detektive gefragt. In jeder Folge wird ein abgeschlossener Fall präsentiert, der sich an den Aufgaben von Rechtsanwalt Ingo Lenßen orientiert.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1881
Bewertung:   3,0 von 5 (1899 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 21:34 Lenßen und Partner - Staffel 8 Episode 7: Todesschuss auf Julia Brahms
    Mehrere Jugendliche verschwinden auf mysteriöse Weise. Die einzige Spur ist eine Stellenausschreibung, auf die sich alle Vermissten beworben haben.
  • 23:11 Lenßen und Partner - Staffel 8 Episode 6: Abgezockt vom Amt
    Eine junge Frau verführt einen Beamten, um an geheime Informationen über ein Millionenprojekt zukommen. Als der Betrug auffliegt, läuft der liebeskranke Beamte Amok und greift zur Waffe. Der Amtsmissbrauch scheint in einem Blutbad zu enden.
  • 21:30 Lenßen und Partner - Staffel 8 Episode 5: Der Teufel und das Mädchen
    Eine Schülerin des Mandanten ist neuerdings depressiv. Der neue Freund ihrer Mutter wurde in der Vergangenheit schon einmal wegen sexueller Belästigung Minderjähriger angezeigt.
  • 22:11 Lenßen und Partner - Staffel 8 Episode 4: Die Liebesfalle
    Die Mandantin wird von einem aufdringlichen Verehrer belästigt: Er will nicht einsehen, dass sie nicht in ihn verliebt ist, stellt ihr nach und bricht sogar in ihre Wohnung ein - dabei fotografiert er sie heimlich im Schlaf.
  • 22:06 Lenßen und Partner - Staffel 8 Episode 3: Thai-Mädchen auf Bestellung
    Die Verlobte des Mandanten, eine thailändische Prostituierte, ist verschwunden. Ein Ermittler schleust sich ins Bordell ein, fliegt jedoch auf. Schließlich erhalten Lenßen und sein Team einen wichtigen Hinweis von der Freundin der Vermissten ...
  • 22:18 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 76: Überfall bei der Stripshow
    Die hübsche Dana Zänger steht Todesängste aus: Die Auszubildende strippt heimlich als "Sweet Lolita" im Internet, und ein krankhafter Internetfreier belästigt sie mit perversen Anrufen.
  • 22:00 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 179: Mutter im Drogenrausch
    Ralf D. hat Angst, dass seine Frau, eine ehemalige Prostituierte, wieder Drogen nimmt. Sandra Nitka tarnt sich als Haushaltshilfe und bestätigt den Verdacht. Die Ermittler folgen ihr zu einem Hausfrauenstrich, der einem kaltblütigen Zuhälter gehört.
  • 24:05 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 178: Mörderische Familie
    Nach dem Tod von Bärbels Zwillingsschwester lässt sie deren Freund Boris nicht mehr in Ruhe. Bärbel befürchtet, dass er ihr etwas antut. Sein Verdacht: Er glaubt, der Tod seiner Freundin sei Mord gewesen. Aber wer sollte das Mädchen töten wollen?
  • 21:58 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 75: Mordanschlag an der Imbissbude
    Die Aerobic-Trainerin Camilla Rechner wendet sich verzweifelt an Lenßen & Partner: Ein schwerer Verkehrsunfall ihres Bruders Wolfgang soll in Wahrheit ein heimtückischer Mordanschlag gewesen sein.
  • 23:16 Lenßen und Partner - Staffel 4 Episode 176: Verführung nach Feierabend
    Monika Salbach zweifelt an dem Selbstmord ihres Mannes. Katja Hansen und Mark Blomberg treffen bei ihren Ermittlungen auf zwei Frauen, die Männer um ihr Geld erleichtern. Eines der Mädchen ist jedoch die Tochter des zuständigen Polizeikommissars.

Sie sehen momentan Seite 1 von 189.

+1