Edel & Starck

Edel & Starck verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:24
Edel & Starck

Restaurant-Inhaber Karl Wagner wendet sich an die Kanzlei Edel & Starck, weil er den Gourmet-Papst Günter Mischnik verklagen will. Obwohl der bei einer Operation den Großteil seines Geruchs- und Geschmackssinnes verloren hat, hat er in der letzten Ausgabe seines Magazins Wagners...

Dezember 2017
46:34
Anwalt Felix Edel hat einen finanziellen Engpass. In dieser Lage kann nur Sandra Starck helfen, eine attraktive und scharfzüngige Advokatin.
46:32
Felix verpasst ausgerechnet Sandras Auto eine Beule. Die beiden Anwälte vertreten Mandanten in Fällen um Fahrerflucht und Belästigung.
45:20
Biene erzählt Sandra und Felix, eine Wahrsagerin hätte ihr vorausgesagt, dass der Tod Einzug in der Kanzlei halten wird. Plötzlich wittern die beiden Anwälte an jeder Ecke Gefahr.
45:50
William Heinkes will sich von seiner jungen Frau scheiden lassen, um mit einer älteren Geliebten zusammen zu leben. Felix kann das nicht verstehen und überlasst den Fall lieber seiner Kollegin.
45:30
Während Sandra in ihrem aktuellen Fall zwischen zwei verfeindeten Kleingärtnern vermitteln soll, vertritt Felix einen Freund vor Gericht. Dem erfolgreichen Arzt wird von einer seiner Patientinnen, Gabi Eicher, sexuelle Belästigung vorgeworfen.
46:56
Kann Felix den Umstand ausnutzen, dass Staatsanwältin Patricia ein Auge auf ihn geworfen hat? Auch Sandras aktueller Fall hat eine erotische Note: Ihre lesbische Mandantin Sonja Ferlach gesteht, dass sie sich in sie verguckt hat!
46:52
Felix Edel und Sandra Starck haben sich endlich zusammengerauft und Felix sucht seinen ersten Mandanten auf. Herr Krauser fühlt sich durch ein Bordell in der Nachbarwohnung gestört.
47:19
Bauer Huber möchte einen Kaufvertrag anfechten. Sein neu erworbener Stier ist laut Samen-Analyse nur bedingt zeugungsfähig.
45:59
Baby-Alarm bei Felix und Sandra: Vor der Kanzlei steht ein Kinderwagen mit Säugling und Zettel, der verrät, dass der kleine Benny der Sohn eines Mandanten ist, der wegen Geldfälschung untergetaucht ist.
47:32
Zwischen Felix und seinem Vater herrscht ein kühles Verhältnis. Der Sohn leidet darunter, nie die gewünschte Anerkennung bekommen zu haben.
46:12
Sandra vermittelt im Rechtsstreit eines Paares, das mit künstlicher Befruchtung ein Kind zeugen wollte. Gleichzeitig kämpft Felix für die Hippies Walter und Anita, die Ärger mit den Behörden haben.
46:09
Der stumme Alfred Mendel besitzt die Gabe, Menschen dazu zu bringen, ihm von ihren Sorgen und Nöten zu erzählen. Dank seines Talents ist er ein erfolgreicher Psychotherapeut - allerdings ohne Zulassung.
46:34
Was wie ein harmloser Computer-Absturz aussieht, erweist sich für Sandra und Felix als ein verzwickter Fall: Das System ist nach einem Hackerangriff zusammengebrochen. Der Hacker steht kurz darauf in ihrer Kanzlei.
44:49
Staffel 3, Episode 13: Felix packt die nackte Angst, als er erfährt, gegen wen er mit seiner Mandantin vor Gericht prozessieren soll. Ausgerechnet der frühere Staranwalt Roland Daarling soll seine Klientin auf einem Skihang über den Haufen gefahren haben.
44:22
Restaurant-Inhaber Karl Wagner wendet sich an die Kanzlei Edel & Starck, weil er den Gourmet-Papst Günter Mischnik verklagen will.
44:48
Anne Bremer wurde wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix ...
45:13
Sandras Mandant Sebastian Britten ist mit einer Frau liiert, die seit fünf Jahren im Wachkoma liegt. Andernorts kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Anwalt Frank und Staatsanwältin Patricia...
45:28
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
44:37
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
Archiv