Dr. G-Beruf: Gerichtsmedizinerin

Dr. G-Beruf: Gerichtsmedizinerin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:11
Dr. G-Beruf: Gerichtsmedizinerin

Ein völlig aufgewühlter Mann rennt vor ein Polizeiauto und wird fast überfahren. Da er in Rage ist, ringen ihn die Beamten nieder - und er stirbt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um den drogensüchtigen Toby Holmes.

2023
46:13
Die zwölfjährige Jerra Kirby stirbt völlig unvermittelt in einem Freizeitpark in Orlando. Das Mädchen hielt sich im Wellenbad auf, als ihm plötzlich unwohl wurde. Jerra verließ das Wasser und brach tot zusammen.
45:27
Ein geistig verwirrter Vietnam-Veteran randaliert nachts in einem Wohnblock. Als die Polizei eintrifft, schießt er sich in den Kopf, überlebt den Selbstmordversuch aber. Im Krankenhaus erholt sich der Mann gut von seiner schweren Verletzung.
45:56
Robert Terrible hat gerade das College beendet und feiert das mit seinen Freunden in einer Bar. Als er genug hat, will er nach Hause fahren und geht zu seinem Auto - in dem er später bis zur Unkenntlichkeit verbrannt aufgefunden wird.
45:40
Vesta wird von ihrem Ex-Mann Rusty Updike zu einem Segeltörn eingeladen. Eine willkommene Abwechslung, zumal sich die beiden seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben. Doch anstatt eines gemütlichen Segeltörns erlebt Vesta eine böse Überraschung.
46:11
In den USA zählt Dr. Jan Garavaglia zu den renommiertesten Pathologinnen. In "Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin" gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit und erklärt, wie sie zusammen mit ihrem Team bei der Lösung komplizierter Mordfälle hilft.
44:21
Phil Greene besucht seine Tochter in Florida. Nach einem Sturz klagt er über Bauchschmerzen, die sich im Laufe des Tages steigern. Schließlich bricht er zusammen und stirbt in der Notaufnahme.
46:20
Diego Cardoza kam aus Guatemala in die USA und lebt dort in ärmlichen Verhältnissen. Eines Tages will ihn seine Tochter zum Frühstück wecken, doch er wacht nicht auf. Diego ist tot.
46:26
Dr. G blickt auf besonders knifflige Fälle zurück. Einer davon war der Tod von Peter Gibbs. Eine Woche nach seinem mysteriösen Verschwinden wurden in einem texanischen Sumpf Säcke mit Leichenteilen gefunden - die Überreste von Peter Gibbs.
46:05
Seine Mutter findet den dreijährigen Robbie tot in seinem Bett. Einige Tage zuvor klagte er über Bauchweh und übergab sich nachts. Das Kind sieht - bis auf ein Hämatom am Bauch - völlig gesund aus. Doch Dr. G macht eine schreckliche Entdeckung ...
46:51
Ein Nachbar findet die blutüberströmte und mit Wunden übersäte Leiche von Roy Campbell. Dr. G muss klären, ob der Mann von seinem aggressiven Hund totgebissen wurde, oder ob es sich um Mord handelt.
46:41
In den USA zählt Dr. Jan Garavaglia zu den renommiertesten Pathologinnen. In "Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin" gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit und erklärt, wie sie zusammen mit ihrem Team bei der Lösung komplizierter Mordfälle hilft.
47:04
Dr. G muss die Schicksale zweier Frauen klären und dafür sorgen, dass ihre Mörder gefunden werden: Carolyn Caseys Leiche wird von der Feuerwehr inmitten ihres brennenden Apartments gefunden.
43:53
Der betagte Ricardo Sanchez verlässt ein Familientreffen bei bester Gesundheit. Vier Tage später finden ihn Verwandte tot in seiner Wohnung. Da sein Auto fehlt, vermutet man einen Raubmord und lässt Ricardos Leiche zu Dr. G bringen ...
46:28
Dr. G erinnert sich an ihren allerersten Fall als Gerichtsmedizinerin. Damals musste sie Ordnung in das Chaos eines Bestattungsinstituts bringen: Der Bestatter hortete die Leichen, anstatt sie zu beerdigen.
45:51
Der rüstige Richard Adler wird nach einem Eissturm tot in seinem Garten gefunden. Spuren am Haus deuten auf einen Einbruch, ebenso wie eine Verletzung an Adlers Hand. Doch dann macht Dr. G einen erschreckenden Fund im Brustkorb des Mannes ...
46:06
Der drogenabhängige Lucas Eaton übernachtet bei einem Freund auf dem Sofa - und wacht nicht mehr auf. Dr. G muss nun klären, ob der junge Mann wegen seiner vielen Probleme Selbstmord beging, oder ob ihn eine Überdosis tötete.
46:13
Tao Chen wird von seiner Frau erschossen - angeblich in Notwehr. Bei der Obduktion von Taos Leiche ermittelt Dr. G einige merkwürdige Befunde. Der Mann war zu Lebzeiten ein stadtbekannter Schläger mit krimineller Vergangenheit.
46:29
Nach der Versöhnung mit ihrem Ex-Mann Bob begleitet Carol Moleskie ihn zum ersten und letzten Mal auf die Truthahnjagd: Aus Bobs Waffe löst sich ein Schuss und tötet Carol.
45:25
Im ländlichen Texas findet ein Farmer die verbrannten Überreste dreier Menschen. Die Körper waren in einen Teppich eingewickelt und wurden mit Benzin angezündet.
Archiv