Die 2 - Anwälte mit Herz

Die 2 - Anwälte mit Herz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:29
Die 2 - Anwälte mit Herz
Nicht verfügbar

Nachdem Trafalgar Law den Kampf gegen die Yeti-Cool-Brothers auf seine Weise beendet hat, unterbreitet er Ruffy ein Angebot. Er will mit der Strohhutbande eine Allianz gründen, mit dem Ziel, einen der vier Kaiser zu stürzen.

September 2018
24:03
Es wird magisch! Denn Enie zeigt uns drei "Next Level"-Muffins: Spaghetti-Carbonara-Muffins, Hummingbird-Muffins und umgedrehte Himbeer-Muffins.
44:09
Die Mandantin von Rechtsanwalt Gebauer soll Sozialhilfe ihres Ehemannes kassiert haben, obwohl der nicht mehr lebt. Und: Das schwule Ehepaar Patrick und Olaf wünscht sich ein Kind.
44:20
Der Hausmeister einer Realschule soll ein Mädchen missbraucht haben. Rechtsanwältin Bicakoglu übernimmt den Fall. Aber kann sie ihrem Mandanten vertrauen? Die 29-jährige Mandantin von Rechtsanwalt Carlos Gebauer ist das Opfer eines Stalkers.
47:48
Rechtsanwalt Carlos Gebauer ist die letzte Hoffnung von Petra und Lothar Rossberg. Beide leiden unter dem massiven Schimmelbefall ihrer Wohnung. Zusätzlich machen die Nachbarn der Familie das Leben zur Hölle. Die Hausverwaltung soll den Schimmel bekämpfen.
43:52
Die Mandantin von Rechtsanwältin Bicakolgu verliebt sich in einen 15 Jahre jüngeren Mann und leiht ihm 10.000 Euro. Ihre Freundin beweist ihr aber, dass sie auf einen Schwindler hereingefallen ist. Die 48-Jährige ist am Boden zerstört.
44:09
Die Mandantin von Rechtsanwalt Carlos Gebauer ist geschockt: Die Hartz IV-Empfängerin soll 1.000 Euro Telefonrechnung zahlen. Angeblich hat sie Sexhotlines angerufen. Rechtsanwalt Carlos Gebauer verdächtigt den brutalen Freund der 19-Jährigen.
44:18
Rechtsanwältin Bicakoglu will eine Frau aus ihrer Ehehölle befreien. Sabrina Maurer wird von ihrem gewalttätigen Ehemann geschlagen. Als der Bauarbeiter auch noch auf die gemeinsamen Kinder losgeht, will sich die Hausfrau endlich scheiden lassen.
43:37
Nicht verfügbar
Rechtsanwalt Carlos Gebauer soll einen Mann vertreten, der sich an seiner eigenen Tochter vergangen haben soll. Da er von der Unschuld seines Mandanten überzeugt ist, nimmt er den Kampf gegen dessen eifersüchtige Ex-Frau auf.
Julia Scherf im Gespräch mit Bestsellerautor Ferdinand von Schirach. Egal ob als Anwalt oder Autor, von Schirach beschäftigt sich mit der Frage, warum aus einem Menschen ein Verbrecher werden kann.
Viele Jahre spielte Katy Karrenbauer in der Fernsehserie "Hinter Gittern". Nachdem die Serie eingestellt wurde durchlebte sie eine schwere Zeit. Mit Bruder Paulus Terwitte spricht sie darüber wie sie schaffte, sich "das Leben wieder neu zu erarbeiten".
Moderatorin Julia Scherf begrüßt die blinde Sängerin Joana Zimmer bei "So gesehen - Talk am Sonntag". Joana Zimmer ist eine Ausnahmekünstlerin, nicht nur dank ihrer unglaublichen Stimme.
Janine Pietsch im Gespräch mit Bruder Paulus Terwitte. Als Weltmeisterin und Weltrekordhalterin galt Pietsch als Hoffnungsträgerin im deutschen Schwimmsport. Doch dann erkrankte die junge Frau an Brustkrebs.
Markus Merk zu Gast bei Bruder Paulus. Der dreifache Fußball-Weltschiedsrichtiger war Zahnarzt. Heute gibt der Familienvater Semiare und hat ein Hilfsprojekt in Indien
Sissi Perlinger zu Gast bei Julia Scherf. Die Kabarettistin, Sängerin, Tänzerin und Entertainerin hatte einen Tinnitus und einen Burn-out. Heute sagt sie ?Die Krise war das Beste was mir passieren konnte."
Marc Marshall erzählt Moderatorin Julia Scherf, warum er überzeugt ist: Die Kirche ist ein ganz wichtiger Ort, der viel mit dem Leben meines Vaters zu tun hat. Tony Marshall singt a cappella einen Gospelsong.
Der ehemalige Fußballspieler und Theaterschauspieler Jimmy Hartwig erzählt Bruder Paulus Terwitte, warum Ehrlichkeit für ihn so wichtig ist und wieso er öfter mal ins Kloster geht.
Die Musikerin ist neben ihrer Karriere als Sängerin auch Botschafterin für Fairtrade. Warum sie sich auch für die "José Carreras Leukämie-Stiftung" engagiert und wieso sie sich eine Auszeit nehmen musste, darüber spricht sie mit Julia Scherf.
Diesmal spricht Julia Scherf mit der Moderatorin Tita von Hardenberg. Von Hardenberg ist Produzentin, Moderatorin, Protestantin, Mutter von 3 Kindern, sozial engagiert und eine echte Gräfin - hoher Besuch bei Julia Scherf!
Diesmal zu Gast: Starfriseur Udo Walz. Mit Bruder Paulus Terwitte spricht er über seinen Beruf, Religion und die Beziehung zu seinen Kunden und Lehrlingen.
Archiv