Anna und die Liebe

Über dieses Programm.
Anna und die Liebe

- Anna Polauke könnte alles haben: Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden Menschen steht...

Sender:
Gesamtzahl Videos: 2491
Letzte Sendung: 26-01-2015 um 19:30 Uhr
Bewertung:   3,0 von 5 (2543 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 22:23 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 703: Unter Mordverdacht
    Natascha wird des Mordes an Steve beschuldigt. Jojo und Jasmin versichern sich, dass ihre Nacht ein One-Night-Stand war, doch das schlechte Gewissen Lily gegenüber holt Jasmin bald ein.
  • 22:08 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 702: Die Leiche im Wald
    Steves Leiche wird im Wald gefunden. Natascha ahnt, dass David und Carla etwas damit zu tun haben. Susanne steht Katjas Traum vom Baby-Glück mit Hubertus im Weg.
  • 22:32 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 701: Verantwortung übernehmen
    Für Jasmin und Jojo ist es schwer, ihre gegenseitige Anziehung zu unterdrücken. Katja will mit Baby Nikolas zu Hubertus ziehen, doch sie hat die Rechnung ohne Susanne gemacht!
  • 22:20 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 700: Katze aus dem Sack
    Nataschas Geständnis lässt Bruno fassungslos reagieren. Anna steht unschlüssig vor dem Restaurant in dem sie Tom treffen soll. Bedeutet ihr das Abendessen doch mehr als sie zugibt?
  • 22:21 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 699: Hintergedanken

    2,0 | 35 x
    Hubertus bietet Katja an, mit Nikolas bei ihm einzuziehen. Doch dazu müsste sie sich zu dem Kind bekennen! Bruno will einen weiteren Geschäftsführerposten besetzen und David wittert seine Chance.
  • 22:26 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 698: Die neue Chefdesignerin
    Anna ist von Brunos Angebot, die neue Chefdesignerin zu werden zunächst überfordert. Carla versucht nach Steves Tod einen kühlen Kopf zu bewahren, doch dann erfährt sie von Brunos Entscheidung.
  • 22:26 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 697: Wohin mit der Leiche?
    David kann Carla überreden, Steve verbluten zu lassen. Doch das Verbrechen schockt die sonst so kühle Carla zutiefst. Völlig neben der Spur gefährdet sie ihren Chefdesigner-Posten.
  • 21:49 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 696: Schweigegeld

    3,0 | 29 x
    Steve verlangt von Carla 1 Million Euro, ansonsten deckt er ihrer Mitschuld an Jonas' Tod auf. Enrique fühlt sich von Annas Beschluss, Nikolas zu adoptieren überrumpelt.
  • 22:30 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 695: Versöhnungsangebot
    Katja sucht Hubertus, Nikolas' leiblichen Vater auf, um von ihm monatliche Unterhaltszahlungen zu erzwingen. David lässt Toms Versöhnungsbrief an Paule verschwinden und will sich weiter ihr vertrauen erschleichen.
  • 21:51 Anna und die Liebe - Staffel 3, Folge 694: Steves Rückkehr
    Steve hat Carla in seiner Gewalt und verlangt von ihr, seine Schusswunde zu verarzten. Auch Anna und Enrique sind in der Bredouille: Bruno will bei Lanford keine Babys sehen!

Sie sehen momentan Seite 1 von 250.

+1