Anna und die Liebe

- Anna Polauke könnte alles haben: Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden Menschen steht...

Neueste Videos
Staffel 3 Episode 768: Auf die Schliche 22:19

3,0 6 x
Anna will herausfinden, ob Fanni vielleicht doch nicht Fanni ist. Paloma unterstützt ihre Freundin dabei! Fanni versucht inzwischen Tom zu verführen. Von der Lüge enttäuscht schmeißt Bruno Virgin raus.
Staffel 1 Episode 223: Feuerprobe 23:14

3,0 17 x
Von den schlimmsten Sorgen befreit, widmet sich Gerrit wieder seinem alten Plan, Alexander aus der Agentur zu drängen...
Staffel 1 Episode 222: Schlecht abgesprochen 22:31

3,0 16 x
Gerrit, der sich vom Kredithai Igor Geld geliehen hat, bekommt nun zu spüren, was seine Schulden für üble Folgen haben. Indes sieht Annas Neustart in Hamburg alles andere als rosig aus.
Staffel 1 Episode 221: Loswerden 22:09

3,0 12 x
Jonas bekommt Wind von Gerrits Deal mit der Mafia. Um Broda & Broda zu schützen, will er Gerrit aus der Firma werfen und künftig mit Alexander arbeiten. Doch Gerrit gibt sich nicht geschlagen.
Staffel 3 Episode 767: Zwei Gesichter 22:00

3,0 6 x
Anna erfährt immer mehr Ungereimtheiten in Bezug auf Fanni: Fanni hatte doch immer Asthma, also warum raucht sie dann? Virgin träumt von einer Zukunft als Jürgen mit Bruno. Doch wie lang geht das Doppelleben noch gut?
Vorherige Videos