All About Love

All About Love verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
All About Love

Jenny ist 21 Jahre jung und wahnsinnig ehrgeizig. Ihre Chefin Uta (44) überrascht sie immer wieder mit neuen verrückten Ideen. Doch als Jenny bei der Eröffnung einer neuen Dessous-Abteilung ein mit Sushi belegtes (Fast-)Nackt-Model auftreten lässt, schießt sie übers Ziel hinaus....

Juli 2016
Ausgefallene Heiratsanträge gibt es viele, doch nichts ist so originell wie das, was sich Marie (24) ausgedacht hat: Sie gibt vor, tot zu sein, um dann den an ihr Krankenbett geeilten Freund Florian (26) mit der Frage aller Fragen zu konfrontieren. Für die 24-Jährige völlig überraschend gibt er ihr aber einen Korb. Umgehen...
Linn (25) hat wahrlich einen Lauf: Ihr Verlobter René (31) ist grundsolide und nicht unvermögend. Die Märchenhochzeit steht kurz bevor. Sogar ein traumhaftes Outfit hat sie schon erstanden. Als einzigen, winzigen Schönheitsfleck gibt es da die Prophezeiung der Wahrsagerin, die die romantische Linn konsultiert hat. "Paul Sp...
Lara (27) könnte zufriedener nicht sein: Sie ist jung, sexy und hat einen guten Job. Außerdem behauptet sie, dass es in ihrer Beziehung mit Kai (31) nicht besser laufen könne. Doch in Wirklichkeit kriselt es gewaltig. Vor allem im Bett ist gerade eher Flaute angesagt. Ausgerechnet jetzt meldet sich ihre einstige Sandkasten...
Kyle (23) möchte nichts lieber, als so berühmt zu werden wie LeFloid oder Dagi Bee. Deswegen hat die Parfümerie-Verkäuferin im Internet einen Schmink- und Styling-Kanal eingerichtet. Dort spricht sie mit ihrem Freund Jay (24) vor der Kamera auch über Liebe und Sex. Schließlich sind sie schon seit ewigen Zeiten zusammen. De...
Sex, hopp und ex - das ist Maras (26) Motto. Die gutaussehende Single-Frau glaubt nicht an die große Liebe, sehr wohl aber an ein erfülltes Sexleben. Also nimmt sie zwar gern den einen oder anderen Lover mit nach Hause, sagt ihm dann aber noch vor dem Frühstück freundlich, aber bestimmt, wo der Zimmermann das Loch gelassen...
Lisa (25) hat einen Lauf - allerdings komplett in die verkehrte Richtung! Statt Karrieresprung gibt es die Kündigung, statt Liebesschwüren bekommt sie von Freund Tom (28) den Laufpass. Zum Glück scheint es für die 25-Jährige beruflich doch noch einen Hoffnungsschimmer zu geben, sie ergattert ein Vorstellungsgespräch. Bis e...
Schnell noch das eigene Spiegelbild überprüft - ja, kann sich sehen lassen! Dennoch hat Nelly (24) Herzklopfen. Nicht nur, weil es ihr erster Tag als Praktikantin ist, sondern vor allem deswegen, weil sie in der Eventagentur ihren Erzeuger treffen wird. Ihre Mutter hatte vor vielen Jahren einen One-Night-Stand mit Geschäft...
Es gibt Tage, die braucht kein Mensch. Mara (22) erlebt so einen: Weil die Gogo-Tänzerin finanziell aus dem letzten Loch pfeift, kommt es zum heftigen Streit mit ihrem Vermieter. Kurz darauf hat sie kein Dach mehr über dem Kopf. Auch bei Tankwart Timi (23) läuft es mies: Mit seiner Freundin ist es aus. Doch als Timi und Ma...
David (31) und Viola (28) sind zwar erst ein Jahr zusammen, aber er weiß genau, dass sie die Richtige für ihn ist. Darum macht er der Supermarktverkäuferin eines Abends im Kreis der Freunde einen Antrag. Dumm nur: Viola ist bereits verheiratet! Als wildes Partygirl hatte die 28-jährige drei Jahre zuvor im Urlaub Leif (29) ...
Noch vor 30 Jahren wäre Dave (23) der perfekte Schwiegersohn gewesen: Sicherheit, Berechenbarkeit und Kontinuität ist das, was für den Banklehrling zählt. Überraschungen schätzt er ebenso wenig wie Flatterhaftigkeit. Bis er eines Tages Kim (23) begegnet. Weil sich die hübsche Kellnerin vermeintlich in Gefahr befindet, komm...
Nie hätte Jenny gedacht, dass sie jemals mit einem Schild in der Fußgängerzone jedem, der das möchte, eine Umarmung anbieten würde! Das ist alles nur Franjos (37) Verdienst. Er leitet den Flirt-Kurs, den die schüchterne Frau ganz offenbar erfolgreich besucht. Ihr Lehrer ist es auch, der Jenny die Aufgabe stellt, ungeachtet...
New York, Rio, Tokio - Romy (24) weiß gar nicht, wann sie das letzte Mal in ihrer schicken Wohnung übernachtet hat, die ebenso selbstverständlich zu ihrem Leben dazugehört wie das schnelle Auto, der erfolgreiche Job und natürlich der umwerfende Dominik (27). Seinem Vater gehört das Top-Restaurant, in dem die Jungmanagerin ...
Für Janina (26) ist das Leben eine einzige Party ? das schätzen jedoch weder ihr Freund noch ihr Arbeitgeber. Daher steht sie kurz darauf auf der Straße: Kein Kerl, kein Job, keine Bleibe. Gut, dass BFF Ayleen (27) Rat weiß: Ein Kunde der Kosmetikerin sucht jemanden, der seine Villa hütet, während er beruflich in den USA w...
So lange hat Julia (28) auf die große Liebe gewartet und nun hat es tatsächlich gefunkt. Zwischen ihr und Chef Niklas (34). Ganz klar, dass auch kein anderer in so einem Moment unglücklich sein darf. Schon gar nicht Julias Schwester, die nach der Trennung von ihrem Freund völlig abgebrannt vor der Tür steht. Dass Carolin s...
Dauersingle Nina (27) lebt für ihre Tanzschule "Magic Vibes", wo sie Jugendlichen aus sozial schwachen Familien Unterricht gibt. Doch bedauerlicherweise versteht sie weit mehr von Hip-Hop und Streetdance als von Geld. Das ist auch der Grund, warum Nina von Finanzhai Volker (58) bedrängt wird, dem jedes Mittel recht scheint...
Was kann es Schöneres geben, als mit dem Menschen, den man wirklich liebt, sein "erstes Mal" zu erleben. So denkt Chiara (16) und so sieht es auch ihr Freund Ben (17). Was die Turteltäubchen nicht ahnen: Auch Chiaras Mutter Eva (39) kam einst dem Nachbarn, Bens Vater Ralf (42), ziemlich nahe. Zumindest für eine Nacht. Nun ...
Juni 2016
Nach dem Vorstellungsgespräch ist Shannon (22) sicher: Jetzt hat sie wirklich das große Los gezogen! Trotz ihrer Schüchternheit hat man ihr in der Stadt eine Stelle als Bürokauffrau angeboten. Und das auch noch bei Tarek (28), in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Leider ist der Einstieg am neuen Arbeitsplatz ...
Auf den ersten Blick ist Nadine (16) nur zu beneiden: Sie schreibt praktisch nur Einsen und ist schon seit vier Monaten mit Frauenschwarm Dennis (17) zusammen. Wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex wäre... Weil sie darin völlig unerfahren ist, hat Nadine fürchterliche Angst, sich zu blamieren. Also sagt sie ständig "Nein...
Hülya (17) bricht fast das Herz: Sie steht kurz davor, ihre Tochter in die Babyklappe zu legen - dabei ist das so ziemlich das Letzte, was sie eigentlich tun will. Doch wie soll sie sonst das Kind vor dem eigenen Onkel retten? Der Rückblick zeigt, wie die in Köln aufgewachsene Türkin in diese missliche Lage geraten konnte....
Archiv