Typisch deutsch?! Die Kaya Show

Typisch deutsch?! Die Kaya Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Typisch deutsch?! Die Kaya Show

In dieser Folge von "Typisch Deutsch?! Die Kaya Show" sind Kaya und seine Gäste reif für die Insel. Mirco Nontschew zeigt in seiner unvergleichlichen Art einen typischen Urlaubstag eines Deutschen. Kayas zweiter Gast, der niederländische Kabarettist Philip Simon, der in Deutsch...

2015
Musical- und "Let's Dance"-Star Maite Kelly zeigt Kaya, welche Sex-Toys sie immer auf ihren einsamen Reisen durch Deutschlands Hotels dabei hat. Youtube-Star Teddy aka Antoine flirtet auf offener Bühne mit Maite Kelly und tanzt sie mit seinem berüchtigten Balztanz an. In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage fra...
Kevin macht sich über Donnas Buchclub lustig, bis er feststellt, dass die Gruppe von Leseratten ausschließlich aus trinkwütigen Frauen besteht. Dagegen kommt ihm die übliche Runde mit seinen Jungs ziemlich langweilig vor.
In dieser Folge wird es auf Kayas Couch familiär: Sein alter Freund Paul Panzer erzählt Kaya Privates aus seinem Familienleben. In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage hat Kaya den Deutschen entlockt, wen sie in ihrer Familie am wenigsten mögen, und ob sie ein Arschlochkind in der Familie haben. In der Rubrik...
Folgen 2013
In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage fragte Kaya nach den liebsten Liebesstellungen der Deutschen und nach dem peinlichsten Sexerlebnis. Das allerpeinlichste präsentiert er live im Studio.
In dieser Folge von 'Typisch Deutsch?! Die Kaya Show' sind Kaya und seine Gäste reif für die Insel. Unter Anderem zeigt Mirco Nontschew in seiner unvergleichlichen Art einen typischen Urlaubstag eines Deutschen.
In dieser Folge futtern sich Kaya und seine Gäste, Oliver Pocher und Roman Schatz, quer durch die Speisekarte. Olli Pocher muss beispielsweise erraten, welche Speisen sich hinter 'Nackete Maadle', 'Meißner Fummel' und 'Blaue Zipfel' verbergen.
In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage hat Kaya den Deutschen entlockt, wen sie in ihrer Familie am wenigsten mögen, und ob sie ein Arschlochkind in der Familie haben.
In dieser Folge hat sich Kaya den einzigen Türken, der Campen geht eingeladen: Bülent Ceylan, außerdem ist Marke Fis zu Gast. In einer repräsentativen Umfrage hat Kaya eruiert, welches das liebste Hobby der Deutschen ist...
In insgesamt sechs Folgen schaut Kaya Yanar mit einem gnadenlos witzigen Blick auf uns Deutsche, unsere Sitten und Bräuche, Unarten und Vorlieben. Er testet, ob wir wirklich so fleißig, korrekt und humorlos sind, wie böse Zungen gerne behaupten.
Archiv