The Blacklist

The Blacklist verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:11
The Blacklist

Nachdem Liz aus ihrem Versteck auf Kuba vom Oligarchen Alexander Kirk entführt wurde, der behauptet, ihr Vater zu sein, unternimmt Red alles, um sie zu finden. Auch Tom und Agnes werden von Kirks Männern entführt.

Staffel 4
41:10
Red tüftelt einen riskanten Plan aus, um die Task Force zu retten. Doch gerade als die Zukunft der Task Force in akuter Gefahr schwebt, wird Liz völlig unerwartet mit den größten Fragen ihrer Vergangenheit konfrontiert.
41:09
Red ruft seine Vertrauten zusammen, um den Verräter unter ihnen zu entlarven. Doch er wacht plötzlich in einem mobilen Behandlungszelt auf und erfährt, dass er vergiftet wurde und nur noch wenige Tage zu leben hat.
41:12
Von Cooper gedrängt, gib Red den Namen einer weiteren Person heraus. Es handelt sich um den "Architekten", der für seinen nächsten Auftrag einen Hacker bei dem Untergrund-Treffen rekrutieren will. Aram nimmt teil, um als Köder zu dienen.
41:19
Isabella Stone hat es auf Red abgesehen. Sie lässt einen seiner Kuriere ermorden und stellt es so dar, als hätte Reds Seefracht-Vermittler Stratos die Frau ermordet. Bei Reds Versuch, Stratos zu befreien, wird dieser erschossen.
41:09
Natalie Luca trägt einen tödlichen Virus in sich und nutzt ihn als Mordwaffe. Sie muss ihr Opfer nur berühren, und alles sieht nach einer natürlichen Todesursache aus. Als sie Reds Buchhalter tötet, kommt Red ihr auf die Spur.
41:08
Liz schleust sich in eine Elite-Truppe von Diebinnen ein, die andere Diebe bestiehlt. Die Gruppe will die Zeugenschutzliste der Regierung von einem anderen Verbrecher stehlen. Red fürchtet, dass die Liste in die falschen Hände gerät.
41:10
Liz findet vor ihrer Wohnungstür Dioramen, die grausame Verbrechen darstellen, bevor diese geschehen sind. Es stellt sich heraus, dass die Schaubilder von einem Mädchen mit Entwicklungsstörungen namens Maggie erstellt werden.
41:10
Als ein Überfallkommando die Waffenfabrik einer Terrorgruppe stürmt und ein Lenkwaffensystem raubt, bekommt Red Wind von der Sache und weiht das FBI ein. Doch die Terroristen wollen sich die gestohlenen Waffen schnell wiederbeschaffen.
41:10
Red setzt Dr. Shaw unter Druck, um einen ehemaligen Patienten zu finden. Unterdessen überdenkt Liz ihre Beziehung zu Kirk noch einmal, der zunehmend bedrohlich handelt. Mr. Kaplan macht unterdessen eine für Liz sehr wichtige Entdeckung.
41:10
Als sich Kirks Zustand im Gewahrsam des FBIs verschlechtert, muss Liz sich entscheiden, ob sie ihrem vermeintlichen Vater helfen will. Derweil führt Red die Task Force zu einem Fälscher, der neue Identitäten für Kriminelle bereitstellt.
41:11
Red will über den Geschäftsmann Le Bron an Alexander Kirk herankommen - denn Kirk ist einer von Le Brons Klienten. Gleichzeitig finden Liz und Red heraus, dass die Task Force von der Hackergruppe "The Trushes" überwacht wird.
41:10
Red erfährt von Kirks Arzt, dass sich Kirk bald in Genf aufhalten wird. Dort will ihm Red eine Fall stellen - gerät dabei aber selbst in Gefahr. Derweil taucht ein DNA-Test auf, der Aufschluss darüber gibt, ob Kirk wirklich Liz' Vater ist.
41:08
Red ist noch immer Alexander Kirk auf der Spur. Zusammen mit der Task Force jagt er den Öko-Terroristen Gaia, der eine Verbindung zu Kirk haben soll. Derweil sind die Stammzellen von Agnes die einzige Hoffnung Kirks gegen den Krebs.
41:11
Um Kirk zu überführen, jagt Red mit Dembe den Unternehmer Miles McGrath, der sein Vermögen in das organisierte Verbrechen investiert. McGrath soll für Kirk Erreger des Robowski Virus besorgen - mit denen Kirk seine Leukämie heilen möchte.
41:09
Kirk will Liz in den "Sommerpalast" bringen, wo sie angeblich in ihrer Kindheit die Sommer verbracht haben. Dort will Kirk ihr beweisen, dass er ihr Vater ist. Als Liz den Piloten des Wasserflugzeugs tötet, stürzt die Maschine ins Meer.
Staffel 5
41:10
Red und Liz jagen Sutton Ross, der im Besitz der Knochen ist. Er hat außerdem Ravai Desai gekidnappt, der an einem großen Projekt arbeitet. Nachdem das FBI Ross dazu bekommt, ihnen Desai auszuhändigen, gelingt es Ross mit Liz zu flüchten.
41:08
Das FBI versucht immer noch Samar zu befreien. Aram findet den Namen des Entführers heraus, Lawrence Devlin, ortet dessen Handy und nimmt die Verfolgung auf. Unterdessen wird Samar zu einem Feld verschleppt, wo Lawrence plant, sie zu töten.
41:09
Ein junges Mädchen wird verstört am Straßenrand gefunden. Sie glaubt, dass etwas namens Ollo hinter ihr her ist. Als sie aus dem Krankenhaus entführt wird, nehmen Samar und Liz die Verfolgung auf. Doch wird Samar ebenfalls gekidnappt.
41:07
Liz erfährt, dass Garvey plant, Red zu töten. Um den Plan zu vereiteln, wendet sich Red an Raleigh Sinclair. Dieser lässt sich als Garvey-Double verkleidet auf ein Treffen mit Modasek ein und es kommt zu einer schockierenden Wendung.
Archiv