Stars bei der Arbeit

Stars bei der Arbeit verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Stars bei der Arbeit

Paul im Auslandseinsatz: In Serbien jobbt er auf einem Weingut. Paul erntet wenig und trinkt viel. Er zermatscht Trauben mit den nackten Füßen und ist verwundert, dass man das so nicht mehr macht. Dafür gibt es heutzutage einen Kelter ('Weinpresse'), wo die Maische dann ausgepre...

August 2014
Wenn jemand Hilfe braucht, ist Paul zur Stelle. Diesmal greift er Andreas Thomys (Besamungstechniker aus Leib und Seele) in Wölsau unter die Arme. Paul entnimmt Bullensperma, um dann eine Kuh damit zu befruchten. Der Comedian nimmt die Herausforderung an, obwohl er etwas überfordert ist, wenn es darum geht, spezielle 'Kuhs...
Paul Panzer ist Forstwirt:Sein Auftrag: In der Eifel soll der knallharte Paul als Forstwirt Bäume fällen. Keine leichte Aufgabe. Schon beim ersten Baum hakt die Sache. Die Axt will nicht so wie Paul. Aber für den Jobexperten gibt es keine Probleme. Zum Schluss darf er die sogenannte Harvester-Maschine fahren, die einen Bau...
Juli 2014
Ab auf die Kirmes nach Hamm: Dort macht sich Paul Panzer bei den Schaustellern nützlich. Als erstes ist er bei 'Ghost'. Das ist eine Geisterbahn zum Durchlaufen mit einem Labyrinth aus Glasscheiben. Die darf Paul zunächst saubermachen. Später probiert sich der Comedian an anderen Ständen wie an der Los-Bude oder am Auto-Sc...
(RTL-Erstausstrahlung: 22.10.2011) Egal, ob Regen, Schnee oder Wind. Der Fahrradkurier muss bei jedem Wetter los. Das ist genau die richtige Arbeit für den vorlauten TV-Star, dachten sich Kaya Yanar und Paul Panzer und machten Oliver Pocher einen Job bei einem Fahrradkurier-Unternehmen in Köln klar. Jetzt heißt es für den ...
(RTL-Erstausstrahlung: 15.10.2011) Volksmusik-Star und Trompeter Stefan Mross ist in seinem tiefsten Inneren ein ganz harter Bursche. Denn einmal im Leben auf einem Bau zu arbeiten war schon immer sein Wunsch. Kaya Yanar und Paul Panzer haben dem Blondschopf einen Job auf der Mega-Baustelle Europapark Rust klargemacht. Jet...
Juni 2014
Waschen, Schneiden, Legen: Topmodel Lena Gercke jobbt als Hunde-Friseurin: Sie gehört zu den schönsten Frauen Deutschlands, auf dem Catwalk trägt sie nur die teuersten Kleider und an ihre Haare darf nur der Friseur dran. Für 'Stars bei der Arbeit' schlüpft die blonde Schönheit exklusiv in einen blauen Arbeitskittel und fri...
Mai 2014
Folge vom 17-05-2014 um 00:30 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 17 Mai 2014 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
Folge vom 10-05-2014 um 00:30 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 10 Mai 2014 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
April 2014
Folge vom 19-04-2014 um 23:15 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 19 April 2014 um 23:15 Uhr ausgestrahlt.
Folge vom 12-04-2014 um 23:15 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 12 April 2014 um 23:15 Uhr ausgestrahlt.
Folge vom 05-04-2014 um 23:15 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 5 April 2014 um 23:15 Uhr ausgestrahlt.
März 2014
Folge vom 29-03-2014 um 23:30 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 29 März 2014 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
Paul möchte im Zirkus FlicFlac arbeiten und abends in der Show auftreten. Detlef D. Soost versucht sich als Friseur und Nina Moghaddam steht auf "Pferdestärken" und schuftet als KFZ-Tunerin.
Comedian Kaya Yanar und sein Kollege Paul Panzer testen Deutschlands schönste und schlimmste Berufe. Gast der heutigen Sendung: Bülent Ceylan als Bademeister.
Paul Panzer zeigt heute unter anderem, wie sich Oliver Geissen als Tierchiropraktiker beim 'XXL Ostfriesen' Tamme Hanken anstellt. Mit Bravour renkt Olli ein, putzt Pferde und fungiert als OP-'Schwester'.
Folge vom 08-03-2014 um 00:30 Uhr des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 8 März 2014 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
Ingo Appelt macht den Härtetest und taucht ein in die Feinheiten des Installationshandwerks. Vom verstopften Abfluss über die randvolle Sickergrube. Zum Glück gibt es kein Geruchsfernsehen!
Januar 2013
Gaststars: Mario Barth und Jana Ina Zarrella des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 26 Januar 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
September 2011
Mit Atze Schröder als Hebamme des Programms Stars bei der Arbeit wird von RTL auf Samstag 24 September 2011 um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv