CSI:Miami

CSI:Miami verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:57
CSI:Miami

Derek Vaughn wird im Hotel Ember ermordet. Er hatte sich dort regelmäßig eingemietet, um einsame Frauen zu beglücken. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Eine der Frauen, weiß mehr, als sie sagt.

Staffel 10
41:36
Obwohl Horatio durch eine Schussverletzung beeinträchtigt ist, kann er Natalia im Hafenbecken aus dem Kofferraum des Wagens befreien. Jack Toller befindet sich weiter auf der Flucht und bekommt eine weitere Frau in seine Gewalt.
Staffel 9
41:46
Dem ausgebrochenen Häftling Jack Toller ist es gelungen, Horatio und Frank zu entkommen. Frank wurde dabei angeschossen. Auf seiner Flucht tötet der äußerst gefährliche Toller eine Frau und bringt ein Mädchen in seine Gewalt.
Staffel 5
42:17
Horatio erhält mitten in der Nacht einen Anruf von Anna Sivarro. Die Prostituierte ist blutverschmiert neben dem toten und skalpierten Aufsichtsbeamten Doug Lansing aufgewacht, der für den zwielichtigen Casinobesitzer O'Shay tätig war.
38:33
Bei einem Jagdausflug dreier Freunde wird einer von ihnen von einem Bären angegriffen und getötet. Horatio findet heraus, dass ein Duftmittel auf der Kleidung das Tier angelockt hat. Die beiden Überlebenen werden bei der Flucht erwischt.
40:19
Das Team muss den mysteriösen Doppelmord an einem Ehepaar aufklären. Die jugendliche Tochter der Ermordeten hatte zur Tatzeit auf den Nachbarsjungen Justin aufgepasst. Spuren führen zu einem Arzt, der die Tochter beobachtet hatte.
Staffel 9
38:41
Der unscheinbare Buchhalter Neal wird in einer Single-Bar in eine Schlägerei verwickelt. Er wollte die Kellnerin Olive vor einem unfreundlichen Gast beschützen. Kurz nach dem Kampf wird er mit dessen Leiche auf der Toilette gesehen.
41:58
Im Pool der Dade University wird eine Kunststudentin von ihrer Freundin und Mitbewohnerin Monica tot aufgefunden. Nach einem Lügendetektortest hegen die Ermittler Zweifel an ihrer Unschuld. Horatio erkennt, dass Monica schizophren ist.
39:49
Der flüchtige Häftling und Kampfsportler Kroll hat es auf seinen alten Rivalen Shepherd abgesehen. Der hatte ihn mit seiner Aussage ins Gefängnis gebracht. Als Shepherd es ablehnt, den nächsten Kampf zu verlegen, muss das Team ihn bewachen.
Staffel 8
37:57
Horatio untersucht einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Kurz nach der Vernehmung stirbt ein Zeuge. Bei der Untersuchung des Unfallwracks stellt sich heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems durchtrennt wurde.
41:52
Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst, die nach Miami gegangen ist, um Model zu werden. Horatio findet heraus, dass Ashley an den Zuhälter Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde.
41:11
Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Letztere werden bald blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden.
41:29
Die junge Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und glaubt, dass Laurens Freund Ethan der Täter ist. Als Ethan auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel.
Staffel 5
42:07
Am Strand von Miami ist ein illegaler Flüchtling aus Kuba durch eine Mine getötet worden. Horatio stellt fest, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA gekommen sein müssen. Die Spuren führen zu einem Sportagenten.
39:06
Natalia gerät unter Verdacht, ihren Exmann Nick ermordet zu haben. Der Ermittler Berkeley entdeckt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio will beweisen, dass sowohl Nick als auch Natalia unschuldig sind.
40:20
Sonya Barak, die an der Entführung einer Familie beteiligt war und verdächtigt wird, der Terrororganisation Al Qadir anzugehören, wird auf Kaution entlassen. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt erschossen.
Staffel 9
39:35
Eine Studentin wurde ermordet. Die Ermittler vermuten, dass der entflohene Sträfling Clarkson dahintersteckt. Der Mord trägt dieselbe Handschrift wie eine vor Jahren von Clarkson begangene Tat. Dann wird Natalia von Clarkson entführt.
41:54
Der bei den Frauen auf seiner Route beliebte Kurierfahrer Doug Govoli wird in seinem eigenen Liefertruck ermordet. Spuren führen zu dem 16-jährigen Travis. Doch der Junkie schluckt bei der Festnahme ein Heroin-Päckchen und fällt ins Koma.
40:09
In den Everglades findet Horatio einen toten, mit einem Pfeil an einen Baum genagelten Mann. Wie sich herausstellt, suchen reiche Bewohner Miamis einen neuen Nervenkitzel - die Menschenjagd. Die Opfer sind Einwanderer aus Haiti und Kuba.
Staffel 5
39:08
Sergeant Hicks wurde auf einem privaten Schießplatz erschossen aufgefunden. Fehlende Blutspuren deuten darauf hin, dass er woanders ermordet wurde. Alexx stellt fest, dass Hicks vor seinem Tod Beruhigungs- und Schmerzmittel genommen hat.
Archiv