CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:54
CSI: Den Tätern auf der Spur

In einem Problemviertel wurde ein Farbiger von dem weißen Polizisten Danny Finn erschossen. David und Langston stellen fest, dass es sich bei dem Getöteten um Sergeant Scott Johnson, einen Kollegen von der Polizei in Las Vegas handelt.

Staffel 10
42:14
In einem Waldstück wird Jason Devereaux, der Computer-Experte des Tangiers-Casinos, ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät Jasons Vorgesetzte Belinda Mayfield, mit der er ein Verhältnis hatte - wie mit fast allen weiblichen Mitarbeitern.
41:42
Ryan Lester wird ermordet in seinem Badezimmer aufgefunden. Von seinem Haus aus hatte er einen florierenden Webcam-Sexbetrieb geleitet. Der Verdacht fällt auf den Spanner Craig Mason, der den Mädchen heimlich bei der Arbeit zusieht.
Staffel 9
39:04
Dem CSI werden nahezu zeitgleich drei Morde gemeldet. Bei den Opfern handelt es sich um den Privatdetektiv Shawn Hagan, den Kunsthändler Carsten Pennington und das Starlet Jena Mackin, die Ehefrau des ehemaligen Fernsehstars Mickey Ross.
Staffel 10
42:23
Als das Starlet Olivia Hamilton bei einem Verkehrsunfall stirbt, stellen die Ermittler fest, dass eine Ampel manuell auf "Rot" geschaltet wurde. Nachdem Riley den Dienst quittiert hat, muss das Team zusehen, wie es ohne ihn zurechtkommt.
Staffel 9
42:00
Auf einem Grundstück findet man die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer aus einem Fahrzeug geworfen wurde, in dem zwei Personen saßen; eine davon trug Cowboystiefel.
41:50
Im Clubhaus einer Motorradgang wird Joey Niagra ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Joey eigentlich Jack Nettles hieß und als Undercover-Agent in die Bande eingeschleust wurde, um einem Drogendeal auf die Spur zu kommen.
38:33
Amber Jones wird ermordet aufgefunden. Sie war die Geliebte des Kongressabgeordneten Edward Griffin. Alles deutet darauf hin, dass Griffin Amber erschossen hat und dass sein Stabschef Dominic Humphreys die Tatspuren beseitigen sollte.
41:58
In den letzten Wochen häufen sich unerklärliche Todesfälle. Doc Robbins überredet Catherine, mit ihm gemeinsam die Mutter des letzten Opfers zu besuchen. Als Catherine die Wohnung betritt, wird sie unvermittelt von einer Frau angegriffen.
41:44
Vor 18 Jahren hatte Catherine Jeremy Kent des Mordes an einem 91-Jährigen überführt. Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Nun beantragt er die Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine versucht, einen Freispruch zu verhindern.
38:49
Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden; Selbstmord scheint nicht ausgeschlossen. Dann findet man in den Trümmern einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre nachgewiesen werden kann.
40:51
Layla Wells, Finalistin einer bekannten Fernsehshow, wurde ermordet. In Verdacht geraten der zweite Finalist, Kip Westerman, und Drew Rich, der Produzent der Show. Drew wird verhaftet, als man feststellt, dass Layla von ihm schwanger war.
35:53
Janelle Rowe wurde ermordet, ihre Tochter Nora schwer verletzt. In Verdacht gerät Janelles Ehemann. Nick und Catherine untersuchen einen Autounfall, in den zwei Studenten verwickelt waren. Hodges kann ihnen den entscheidenden Tipp geben.
Staffel 7
41:48
Vasco Ruiz wird in einer Tiefgarage brutal zusammengeschlagen und erliegt seinen Verletzungen. Wenig später wird in unmittelbarer Nähe des Tatorts eine Touristin Opfer eines Überfalls, und es kommt zu weiteren Prügelattacken.
40:22
Catherine untersucht den Tod der Polizistin Donna Basset. Drei weitere Fälle beschäftigen das Team: der Mord an einem Irak-Heimkehrer, der Unfalltod von Rebecca McGil und ein Blutbad, das jemand mit einer Kettensäge angerichtet hat.
Staffel 9
40:52
Auf einer Science-Fiction-Messe wird am Stand der Produktionsfirma "Astro Quest Redux" Jonathan Danson ermordet aufgefunden. Zum Missfallen eingefleischter "Astro Quest"-Fans hatte Danson damit begonnen, alte Folgen neu zu verfilmen.
38:09
Nick und Riley untersuchen den Absturz eines Fallschirmspringers. Wie durch ein Wunder hat Pierre Delonge überlebt. Da er ein sehr erfahrener Springer ist, vermuten die Ermittler, dass jemand seinen Fallschirm manipuliert haben muss.
35:37
Langstons ehemalige Studentin Silvia Mallick wurde ermordet. In ihrem Blut findet man Spuren einer Droge, die bei Voodoo-Ritualen verwendet wird. Das Team verfolgt eine Spur zu den "Luchadores", die einen mexikanischen Kampfsport ausüben.
37:05
Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, in der Nase hatte sie Atropin, ein giftiges Alkaloid, das unter anderem zum Strecken von Kokain benutzt wird.
40:27
Nach Warricks Tod steht das Team unter Schock. Untersheriff McKeen wähnt sich nach dem Mord an Warrick in Sicherheit, doch er hat seine Rechnung ohne dessen Freunde gemacht. Grissoms Team sucht nach Beweisen, um McKeen überführen zu können.
Archiv