Christine. Perfekt war gestern

Christine. Perfekt war gestern verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Christine. Perfekt war gestern

Staffel 7, Folge 6 - Tödliche Fracht des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL Nitro auf Montag 11 Dezember 2023 um 23:00 Uhr ausgestrahlt.

März 2018
Caro und Franziska schwärmen Christine von dem attraktiven, charmanten Vater eines neuen Mitschülers vor - ein wahrer Traummann. Als der Vielgelobte im nächsten Augenblick um die Ecke biegt, steht zu Christines Überraschung ihr Ex-Freund Heiko vor ihr. Noch überraschter sind Caro und Franziska, als sie erfahren, dass "Trau...
Christine ist fassungslos: Erst muss sie sich von ihrem Ex-Mann Stefan anhören, ein Kontrollfreak zu sein, dann schlägt sich noch nicht mal Betty auf ihre Seite, und zu guter Letzt trifft sie im Fitnessstudio zufällig ihre Ehetherapeutin Angelika Treufert wieder. Und auch sie hat einiges an Christine zu kritisieren und mac...
Christine will nach der Trennung von Heiko allen beweisen, dass sie gerne alleine ist. Eiscreme nur für sich, keiner zerrt an der Bettdecke, und wenn sie Lust hat zu schnarchen - dann tut sie es. Störend sind allenfalls die Menschen um sie herum: Stefan, die "neue" Christine, Bruder Mark, selbst Werner und die Horror-Mütte...
Heiko möchte endlich Christines Sohn kennen lernen. Christine wiegelt zunächst ab und erklärt, dass sie nicht sicher sei, ob sie für einen so großen Schritt schon bereit wäre. Doch schließlich gibt sie sich einen Ruck und lässt Heiko in ihre Wohnung, wo er auf Tom trifft. Und siehe: Es läuft alles wunderbar! Nun will Chris...
Christine lässt sich nur widerwillig von ihrer Freundin Betty zu einem Blind Date überreden. Umso erfreuter ist sie, als sich ihre Verabredung, Heiko, als zum Hinschmelzen gut aussehend und wahnsinnig sympathisch entpuppt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb bestens, doch dann stellt sich heraus, dass eine Verwechslung vo...
Christine und Heiko schweben im siebten Himmel! Ein romantischer Abend im Restaurant, traute Zweisamkeit, alles könnte so schön sein, wenn nicht ständig Christines Ex-Mann Stefan anrufen würde. Außerdem lauert er den beiden auf und bringt Christine in Verlegenheit, indem er großspurig den "alten Ehemann" raushängen lässt. ...
Eigentlich hat Christine ihr Leben perfekt im Griff! Sie ist Mitte 30, hat einen süßen Sohn, für den sie alles tun würde, ihren Bruder Mark,der zum Glück nur manchmal nervt und mit ihrem Ex-Mann Stefan versteht sie sich seit der Scheidung besser denn je. Doch eines Tages gerät Christines wunderbares Arrangement gewaltig a...
Christines Tag fängt nicht gut an, denn die neue Christine macht ihr das zweifelhafte Kompliment, dass sie sie an ihre Mutter erinnere. Als außerdem ihr Ex-Mann Stefan sie daran erinnert, dass sie seit Jahren keinen Sex mehr hatte, reicht es Christine. Christines "altbackene" Vorstellung, dass man, um Sex zu haben, einen F...
Aufregung in der Schule! Caro und Franziska schwärmen Christine von dem attraktiven, charmanten Vater eines neuen Mitschülers vor - ein wahrer Traummann. Zu Christines großer Überraschung steht plötzlich ihr Ex-Freund Heiko vor ihr.
Christine ist fassungslos: Erst muss sie sich von ihrem Ex-Mann Stefan anhören, ein Kontrollfreak zu sein, dann schlägt sich noch nicht mal Betty auf ihre Seite und zu guter Letzt trifft sie im Fitnessstudio zufällig ihre Ehetherapeutin Angelika Treufert wieder.
Glücklich allein des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL auf Donnerstag 26 September 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Ich zeig Dir meins des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL auf Donnerstag 19 September 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Olle Kamellen des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL auf Donnerstag 12 September 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Magic Moments des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL auf Donnerstag 5 September 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Die neue Christine des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL auf Donnerstag 22 August 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Vorschautrailer zur neuen Serie des Programms Christine. Perfekt war gestern wird von RTL auf Donnerstag 22 August 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv