Bernds Hexe

Bernds Hexe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bernds Hexe

Der Lebensretter des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 10 April 2011 um 6:20 Uhr ausgestrahlt.

2011
Der Kunstraub des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 3 April 2011 um 6:05 Uhr ausgestrahlt.
Die Misswahl des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 20 März 2011 um 6:10 Uhr ausgestrahlt.
Unsichtbar des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 13 März 2011 um 6:10 Uhr ausgestrahlt.
Der Geizhals des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 6 März 2011 um 6:10 Uhr ausgestrahlt.
Kleine Fische des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 27 Februar 2011 um 5:35 Uhr ausgestrahlt.
Küss mich des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 20 Februar 2011 um 7:15 Uhr ausgestrahlt.
Katja hat einen Schwarm: Dr. Winter, den gut aussehenden Arzt der Krankenhausserie "Klinik der Herzen". Bernd und Udo sind sich sicher, dass es nur am weißen Kittel liegt und man mit einem Arztkittel praktisch jede Frau ins Bett bekommt.Prompt macht sich Katja einen kleinen Spaß daraus und verzaubert die beiden in Ärzte......
Bernd überrascht seine Katja mit einem ganz besonderen Geschenk: Er hat einen Skarabäusanhänger für sie erstanden. Als Katja das Abendessen zaubert, trifft der Zauber unbemerkt auch den Skarabäus. Darauf erwacht in einem Kölner Museum eine Mumie zum Leben, die sich prompt auf die Suche nach dem Skarabäus macht und schließl...
Max ist total aufgeregt, denn er soll in der Schulaufführung des Dschungelbuchs die Rolle des Mogli übernehmen. Dieses Ereignis ruft in Bernd längst verdrängte Kindheitserinnerungen wach: Er hatte als zwölfjähriger Steppke ein prägendes Bühnenerlebnis: Auch er hatte eine Rolle im Dschungelbuch. Er sollte damals den 'Balou'...
Frieda erscheint bei Bernd und Katja mit dem berühmten Schriftsteller Erich von Schwediken im Schlepptau. Der Autor soll in Friedas Lesezirkel ein paar seiner Werke zum Besten geben. Doch von Schwediken selbst verfolgt ganz andere Interessen, als sich von leicht ergrauten Damen feiern zu lassen, denn seine Romane sind ledi...
Katja hat Bernd ein 'Megahirn' gezaubert, so dass sich Bernd plötzlich an alles erinnern kann, was er jemals gesehen, gehört und erlebt hat. Er erinnert sich einfach an alles. Bernd glaubt mit diesem Wissen wird er in der Mannheim-Bank der neue Star und vor allem Rosske und sein neuer Kunde - Jim McEntire - ein ehemaliger ...
Onkel Magnus des Programms Bernds Hexe wird von RTL auf Sonntag 9 Januar 2011 um 6:40 Uhr ausgestrahlt.
Archiv