Alles was zählt

Über dieses Programm.
Alles was zählt

- Die Geschichte von Diana Sommer und ihr Streben nach einer Sport-Kraftpaket, das Leben der Charaktere, die in und um das Zentrum zu arbeiten.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1127
Bewertung: 3,1 von 5 (1399 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 23:27 Alles was zählt - Endgültig vorbei?

    3,0 | 12 x
    Katja und Can setzen ihre Kette von Missverständnissen fort. Während Bea Katja noch einmal überzeugen kann, auf Can zuzugehen, beschließt er einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Die Begegnung nimmt einen unerwarteten Verlauf und am Ende steht eine schmerzliche Erkenntnis. Veit gelingt es mit ungewöhnlichen Mitteln, ...
  • 23:27 Alles was zählt - Kiff-Aktion mit Folgen

    3,0 | 36 x
    Veit ist erleichtert, als sich Jenny Vanessa nicht offenbart. Er glaubt, Jenny jetzt hundertprozentig im Griff zu haben und instruiert sie, Richard Versöhnungsbereitschaft vorzuspielen. Doch Jenny hält den damit verbundenen immensen inneren Druck nicht aus. Sonja versucht mit Flos Trainerin zu reden. Doch sie ist noch zu ...
  • 23:21 Alles was zählt - Falsches Spiel

    3,7 | 109 x
    Jenny reagiert nicht wie erhofft auf Veits Kuss, so dass dieser zu härteren Mitteln greift, um sie endlich vollends gefügig zu machen. Tatsächlich scheint sein Psychoterror zu fruchten. Doch als Veit sich schon auf der Zielgeraden sieht, grätscht ihm Vanessa in sein falsches Spiel. Als Sonja eine Zigarette von Flos Schulk...
  • 23:16 Alles was zählt - Tief gesunken

    3,0 | 84 x
    Mit Hilfe des geschmierten Arztes hält Veit Jenny weiter in der Psychiatrie fest. Doch Vanessa macht zunehmend Druck und Veit wird klar, dass er seinen Plan beschleunigen muss. Er ergreift weitere Schritte, um Jenny komplett von sich abhängig zu machen. Isabelle wird von Sonja in ihrem Unterschlupf entdeckt. Damit verlier...
  • 23:10 Alles was zählt - Große Angst

    3,0 | 72 x
    Während Pia Beas Sorge wegen der schlechten Omen trotz ihres verschwundenen Plattenkoffers als absurd abtut, steigert Bea sich immer mehr in ihre Angst um Ingo hinein. Als Bea von einem schockierenden Albtraum heimgesucht wird, beschleicht sie eine schreckliche Vorahnung. Auch wenn Marian und Lena ihr Kind abgöttisch lieb...
  • 23:15 Alles was zählt - Nur Aberglaube?

    3,0 | 73 x
    Vanessa steckt der Albtraum mit Sylvie noch in den Knochen, als Christoph sie um eine Aussprache bittet. Vanessa lehnt ab und flüchtet sich in ein Date mit Nick. Doch gegen ihren Willen muss sie die ganze Zeit an Christoph denken und bricht ihr Date schließlich ab, um zu ihm zu gehen. Doch dann läuft ihr Sylvie über den We...
  • 23:18 Alles was zählt - Albträume

    3,0 | 116 x
    Katja und Can geraten über Katjas Treffen mit Daniel in einen so heftigen Streit, dass Katja im Eifer des Gefechts eine Beziehungspause ausspricht. Während Katja das sehr schnell bereut, als sie erkennt, wie viel Mühe sich Can gegeben hat, um sie zu überraschen, findet Can für sein angekratztes Ego Trost in den Armen einer...
  • 23:03 Alles was zählt - Enttäuschung

    3,0 | 111 x
    Flo hofft immer noch, dass ihre Eltern wieder zusammenkommen und startet eine Verkupplungsaktion, um ihrem Vater auf die Sprünge zu helfen. Doch Sonja wird nicht mit Thomas, sondern mit Deniz eingeschlossen, dem sie so wieder gefährlich nahe kommt. Angeregt von Ben und Ivas Liebesglück verabredet sich Katja zu einem Date ...
  • 23:17 Alles was zählt - Flucht

    3,0 | 68 x
    Ein von Veit erpresster Arzt hält Jenny in der Psychiatrie fest. Veit spielt ein perfides Spiel: Er sorgt dafür, dass Richard Jenny nicht besucht. Gleichzeitig lässt er Jenny glauben, dass Richard sie in die Geschlossene gebracht hat. Doch weder Richard noch Jenny spielen so mit, wie Veit es sich erhofft hat... Als Flo er...
  • 22:57 Alles was zählt - Zum Scheitern verurteilt

    3,5 | 72 x
    Jenny wird von Veit bewusstlos gemacht und so drapiert, dass es wie ein Selbstmordversuch aussieht. Als Richard und Vanessa Jenny am nächsten Morgen finden, befindet sie sich zwar nicht in Lebensgefahr, aber trotzdem ist Richard verzweifelt. Wie kann er Jenny vor sich selbst schützen? Veit spielt sich weiter an Richard her...

Sie sehen momentan Seite 1 von 113.

+1