Matlock

Matlock verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
47:13
Matlock

Allison Tate soll an ihrem 21. Geburtstag ein Millionenvermögen erben. Kurz nach ihrer Geburtstagsfeier wird die Treuhänderin des Vermögens in Allisons Haus ermordet. Weil Allison mit der Tatwaffe gesehen wird, gerät sie unter Verdacht.

Staffel 2024
47:10
Hauptattraktion im Privatclub "Magic Castle" sind der Illusionist Daniel Fontaine und seine Assistentin Sandy. Als sie ermordet wird, fällt der Verdacht auf Fontaine, da Sandy es mit der Treue nicht immer so genau genommen hatte.
47:42
Der Autor Cassidy wurde ermordet. Ins Visier der Fahndung gerät ausgerechnet die Ex-Frau eines Senators, Vanessa Douglas. Cassidy hatte ein Buch über die Familie des Senators James Douglas geplant. Darin wäre Vanessa nicht gut weggekommen.
48:13
Matlock bekommt im Fall der Journalistin Melinda Stewart erheblichen Gegenwind. Als seine Mandantin ein überraschendes Geständnis ablegt, traut der Anwalt seinen Ohren nicht. Matlocks Mitarbeiter Tyler findet auch brisante Informationen.
47:25
Der Ringer Jack Saunders wird ermordet. Als Verdächtiger gilt Saunders' größter Konkurrent Vic Garrett, der bei ihrem letzten Kampf verloren hatte. Matlocks Sekretärin Cassie glaubt dies nicht und bittet ihren Chef, Saunders zu vertreten.
46:44
Der britische Milliardär Gordon wird ermordet und sein Sohn als Täter verhaftet. Gordons Tochter Laura glaubt an die Unschuld ihres Bruders. Matlock lässt sich in diesem Fall nicht zweimal bitten. Noch ahnt er nicht, was ihn erwartet.
47:30
Der britische Milliardär Gordon wird ermordet und sein Sohn als Täter verhaftet. Gordons Tochter Laura glaubt an die Unschuld ihres Bruders. Matlock lässt sich in diesem Fall nicht zweimal bitten. Noch ahnt er nicht, was ihn erwartet.
47:43
Der Assistenzarzt Jacobs wird verdächtigt, seinen Chef, Professor Westlake, ermordet zu haben. Offenbar war Westlake bei den Assistenzärzten im Krankenhaus nicht gerade beliebt. Matlock ist von Jacobs Unschuld überzeugt.
47:43
Der aufstrebende Fotograf Randall Brooks wird ermordet in seinem Atelier aufgefunden. Die Assistentin Amy, mit der er sich gestritten hatte, gerät unter Mordverdacht. Sie bittet Matlock, sie zu verteidigen. Ihm wird davon abgeraten.
48:12
Matlock schleust aufgrund des Falles um den Soldaten Chris Hughes seinen Freund Tyler in die Einheit des Verdächtigen ein. Tyler findet einen wichtigen Zeugen. Dieser denkt aber nicht daran, auszusagen und so seine Karriere zu gefährden.
46:31
Matlock gerät wieder an Matthews. Diesen hatte er bereits vor sieben Jahre vertreten, ihm aber nicht helfen können, weshalb er im Knast landete. Kurz vor seiner Freilassung soll Matthews nun einen Mithäftling ermordet haben.
47:44
Peter St. John wird mit einer giftigen Injektion ermordet. Seine Krankenschwester und Verlobte Kathy Dawson wird verdächtigt, da sie als einzige Zugang zu Peter hatte. Der Verdacht scheint berechtigt. Doch Matlock wittert eine Intrige.
47:22
Deborah O'Keefe wird tot im Whirlpool des Hauses ihres Freundes Adam Gardner aufgefunden. Adam wird sofort des Mordes verdächtigt. Gardners Anwalt scheint mit dem Fall überfordert. Natürlich kommt nur ein Ersatz in Frage: Matlock.
47:39
Mary Ann Newton schreibt in ihrem Enthüllungsbuch über die Bürger der Kleinstadt Hastings. Viele Einwohner sind entsetzt. Dann wird ein Pfarrer in ihrem Haus ermordet. Der Anschlag galt aber eigentlich Newton.
47:41
In der Sendung von TV-Köchin Victoria Edwards bricht ihr Ex-Mann Michael nach dem Probieren plötzlich tot zusammen. Er wurde offenbar vergiftet. Als Täterin kommt niemand anderes in Frage als Victoria selbst. Matlock muss helfen.
47:08
Rollins, der Direktor einer Wohnungsbaugesellschaft, wurde ermordet. Der Fall ruft Matlock auf den Plan. Klar ist: Rollins war nicht besonders beliebt. Denn immerhin wollte er ein Haus abreißen und die Mieter auf die Straße setzen lassen.
47:42
Matlocks ehemaliger Jura-Professor Tate soll einen Mann überfahren haben. Er kann sich jedoch an nichts erinnern und hofft auf die Unschuldsvermutung, während die Beweise gegen ihn sprechen. Kann Matlock seinem ehemaligen Professor helfen?
Folgen in Kürze erwartet
44:21

Staffel 2024, Folge 6 - Die Unterschlagung

Erwartete auf
Ed Tobias ermittelt undercover in den eigenen Reihen, weil korrupte Kollegen aus dem Rauschgiftdezernat sichergestellte Drogen verkaufen. Kurz bevor Tobias aussagen kann, wird er erschossen. Matlock vermutet den Mörder in Tobias' Einheit.
47:09

Staffel 2024, Folge 21 - Plädoyer für einen Anwalt - Die Schlüsselfigur

Erwartete auf
Noch immer werden O'Malley und drei weitere Männer erpresst. Dabei wird klar, dass jeder der vier Männer ein Motiv hatte, Sam Chandler umzubringen. Bei seinen Ermittlungen entgeht Matlock nur knapp einem Attentat.
45:36

Staffel 2024, Folge 11 - Die Frau im Dunkel

Erwartete auf
Der Psychiater Dr. Forbes wird beschuldigt, den Mann seiner Patientin Whitley erschossen zu haben. Dann erhält Matlock den Hinweis, dass sein Klient ein Verhältnis mit der Klägerin haben soll. Deren Tagebuch könnte den Schlüssel enthalten.
Archiv