American Dad!

American Dad! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
American Dad!

Alex Gordon ist einer von zwei Geschäftsführern einer Werbeagentur. Als er herausfindet, dass seine Frau und sein Partner eine Affäre haben, rastet er aus. Aus Rache ermordet er seine Frau und schiebt den Mord seinem Partner in die Schuhe

Staffel 2024
Viele Jahre nach seinem Abschluss kehrt Matlock noch einmal an die Universität zurück, um sein Wissen aufzufrischen. Doch das ruhige Studentenleben währt leider nicht lange, denn einer seiner Professoren wird ermordet aufgefunden.
Vier Gefangene planen ihren Ausbruch aus dem Staatsgefängnis von Atlanta. Zu ihnen gehört auch der Häftling Chambers. Der denkt jedoch gar nicht daran zu fliehen, sondern verrät seine Mithäftlinge an die Wärter. Dann ist er plötzlich tot.
Die Schauspielerin Catherine McKaye plant ihr Comeback. Doch bei den Dreharbeiten für einen Horrorfilm wird sie vor laufender Kamera erstochen. Der Regisseur Noel Bishop wird verhaftet, er hatte kurz zuvor heftig mit der Diva gestritten.
Stan verhält sich in letzter Zeit ziemlich merkwürdig und verschwindet häufiger aus dem Haus, ohne seinen Liebsten zu sagen, was er vorhat. Besonders Steve nimmt dies sehr mit, da er sich nach mehr Aufmerksamkeit seines Vaters sehnt und traurig darüber ist, dass dieser kaum etwas über ihn weiß. Auf dem Nachhauseweg beobach...
Stan kann es nicht länger ertragen, dass Roger felsenfest davon überzeugt ist, die wichtigste Person auf der Erde zu sein und geigt ihm deshalb gehörig seine Meinung. Roger zeigt sich davon nur wenig beeindruckt und schwört Stan Rache: Roger macht sich unverzüglich auf den Weg nach Roswell, wo sein Raumschiff versteckt ist...
Als Steve bei einer Chemieolympiade auf dem letzten Platz gelandet ist, bekommt er die Enttäuschung seines Vaters deutlich zu spüren. Steve ist daraufhin todtraurig und würde alles dafür tun, um die Aufmerksamkeit seines Vaters zu bekommen. Da Stan eine große Leidenschaft für Football hat, beschließt Steve, einem Footballt...
Die Vorfreude auf Steves und Hayleys ersten Urlaub ohne Eltern wächst von Tag zu Tag. Doch im Sommercamp angekommen verfliegt die anfängliche Euphorie, als Steve und seine Freunde von den coolen Jungs bloßgestellt werden. Steve zufolge liegt das Problem bei ihren Unterhosen, sodass sich die Jungs unverzüglich auf den Weg i...
Steve und seine Freunde sind unter der Voraussetzung, entweder süße Mädchen oder Alkohol mitzubringen, zu einer Party eingeladen. Da sie keine gutaussehenden Mädchen kennen, die sie begleiten könnten, besorgen sie sich heimlich Alkohol bei einem Verkäufer, der dafür bekannt ist, Alkohol an Minderjährige zu verkaufen. Am Su...
Bei ihrem gemeinsamen Mittagessen in der Shoppingmall treffen Steve und Debbie zufällig auf Steves Freund Snot und dessen jüdischen Freund Etan. Während Steve Etan auf Anhieb unsympathisch findet, ist Debbie von ihm vollkommen fasziniert, da er sehr erwachsen wirkt. Als Etan wenige Tage später zu seiner Bar-Mizwa Feier ei...
Francine hat ein ungutes Gefühl, als sich Stan auf eine gefährliche Mission nach Kolumbien begibt. Deshalb versucht sie, sich während seiner Abwesenheit permanent abzulenken, bis auf einmal Stans Chef Bullock vor der Türe steht und ihr mitteilt, dass die CIA die Verbindung zu Stan und seinem Kollegen Jim verloren hat. Stan...
Da Steve ein begeisterter Fahrradfahrer ist, hat er Stan und sich zu einem Vater-Sohn-Rennen angemeldet. Während Steve deshalb vollkommen euphorisch ist und über nichts anderes mehr spricht, hält sich Stans Freude jedoch in Grenzen. Der Grund dafür liegt angeblich in einem Erlebnis aus Stans Kindheit, welches sein Leben ge...
Stan genießt sein Ansehen in der Nachbarschaft und ist stolz darauf, mehrmals zum Vorsitzenden der Eigentümerversammlung gewählt worden zu sein. Mit der Idylle in Langley Falls ist allerdings Schluss, als Stan Roger keine Grenadine für seine Cocktails aus dem Supermarkt mitbringt. Roger ist so sauer auf Stan, dass er ihm v...
Roger sehnt sich danach, mehr Zeit mit Stan zu verbringen. Dieser verabredet sich zwar immer wieder mit dem Außerirdischen, allerdings lässt er ihn kurz vorher hängen und ist nur dann nett zu ihm, wenn er etwas von ihm möchte. Als Stan Roger vorschlägt, gemeinsam ins Shoppingcenter zu fahren, möchte sich Roger eine erneute...
Klaus ist traurig darüber, dass seine geliebte Großtante verstorben ist. Nicht einmal die Nachricht, dass er eine große Summe Geld geerbt hat, kann ihn aufheitern, da die CIA ihn vor einigen Jahren in einen Fisch verwandelt hat und er sein Erbe in der Anwaltskanzlei persönlich abholen muss. Schließlich hecken Roger und er ...
Roger hat bei einem Radiogewinnspiel einen einwöchigen Aufenthalt in einem Wellnesshotel für zwei Personen gewonnen und kann es kaum erwarten, sich endlich verwöhnen zu lassen. Allerdings muss er vorher noch ein "kleines" Problem aus der Welt schaffen: Im Rausch hat er sowohl Francine, als auch Hayley gebeten, ihn zu begle...
Nachdem die Smiths' einen gemeinsamen Spieleabend veranstaltet haben, sind sie auf den Geschmack gekommen und verbringen von nun an viel Zeit mit der Familie. Besonders Stan genießt diese Veränderungen in vollen Zügen, sodass er beschließt, seinen Liebsten neue Handys zu schenken, damit er sie jederzeit erreichen kann. Das...
Stan ist darüber genervt, dass jeden Tag einer seiner Liebsten etwas anderes von ihm möchte und er deshalb nie Zeit für sich hat. Mittlerweile schleicht er sich nach der Arbeit sogar schon in sein Arbeitszimmer, um endlich einmal eine ruhige Minute zu haben. Als einer seiner Kollegen ihm erzählt, dass er sich alle Filme an...
Nachdem die Stadt Langley Falls beschlossen hat, der CIA das Foltergeld zu streichen, stehen Bullock und seine Kollegen vor einer schwierigen Entscheidung: Entweder akzeptieren sie, dass sie von nun an Terroristen nach deren Festnahme nicht mehr foltern und folglich auch keine geheimen Informationen mehr erhalten oder sie ...
Als Roger eines Tages mit einem putzigen Vogel in der Küche steht, glaubt Francine zunächst, dass Roger ihn sich als Haustier halten möchte. In Wahrheit hegt der Außerirdische allerdings ganz andere Absichten: Er freut sich auf einen Fernsehauftritt von Barbra Streisand und möchte sich den Abend mit dem kleinen Vogel versü...
Archiv