Garmisch-Cops

Garmisch-Cops verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Garmisch-Cops

Als Großbauer Korbinian Nigglhuber morgens seine Biogasanlage befüllen will, macht er eine grausame Entdeckung: Vor ihm liegt die Leiche des unliebsamen, pensionierten Postboten Alfons Schwaindl.

Juni 2014
In der Werkstatt von Bernd Hochstetter wird dessen Lebensgefährtin Vera Kluge tot aufgefunden. Die Kommissare ermitteln zuerst im beruflichen Umfeld der Toten, bis eine andere Spur Pikantes enthüllt.
Als Josef Gierke morgens die Post austrägt, findet er den bekannten Romanautor Robert Turzer tot in dessen Berghütte. Der Schriftsteller wurde erschlagen. Die Ermittlungen fördern so einiges zu Tage.
Mai 2014
Die Geburtstagsfeier des erfolgreichen Sanitärfachhändlers Herbert Heindel fällt buchstäblich ins Wasser, als seine Tochter ihn tot in der Badewanne entdeckt. Seine Frau äußert sofort eine Vermutung.
Der Vorsitzende des Oldtimertraktoren-Clubs, Andreas Hausler, wird tot unter den Rädern seines Traktors gefunden. Angeblich hat er die Vereinswahlen manipuliert und nur deshalb die Wahl gewonnen.
Anton Wölk muss sich eine eigene Wohnung suchen. Bei einem ersten Besichtigungstermin mit Immobilienmakler Wolfgang Borchert finden die Wölks den Makler tot in der Wohnung. Borchert wurde erschlagen.
Ein Mountainbiker entdeckt die Leiche von Sonja Krinner. Die Ermittler erfahren, dass sich der Ex-Freund des Opfers nicht mit der Trennung abfinden konnte. Hat er seine Ex aus Eifersucht umgebracht?
Brauereibesitzer Josef Fichtel wird von mehreren Fässern in seiner Brauhalle erschlagen. Ein Mitglied des Stadtrates sollte Unterricht im Fassanstechen nehmen. Wem von beiden galt dieser Anschlag?
April 2014
Die Besitzerin eines Futtermittelbetriebs wird tot in ihrer Villa gefunden. Obstplantagenbesitzer Martin Perlhammer gerät unter Verdacht, denn aus seiner Waffe wurde nachweislich geschossen.
Der Cheftrainer der Garmischer Skisprungmannschaft, Gottfried Fink, springt von der neuen Schanze, um den perfekten Sprung zu demonstrieren. Was jedoch keiner ahnt: Fink springt geradewegs in den Tod.
Die Führungsetage der Immobiliengruppe Rösch ist zu Gast im Hotel Engels. Nach einem Grillabend mit Übernachtung auf der hoteleigenen Hütte wird Firmeninhaber Tobias Rösch tot aufgefunden.
März 2014
Auf dem Anwesen des Restaurantbesitzers Dirk Preiss wird ein Toter gefunden. Die Zeugen erschaudern: Bei der Leiche handelt es sich um Dirks eineiigen Zwillingsbruder Ottmar.
Eishockeytorwart Korbi Kretschmar liegt tot auf dem Eis: Ein Puck hat ihn niedergestreckt. Hallenwart Markus Hölzl - Kretschmars größter Förderer - hat die Leiche beim Eisglätten entdeckt.
Im Lagerraum des Zentrums der ökologischen Erzeuger-Gemeinschaft "Ökofreunde e.G." wird die Leiche von Laura Stürzel, der Geschäftsführerin des Betriebs, gefunden.
Februar 2014
Lena Brinkmann, Erbin und Geschäftsführerin des erfolgreichen Brinkmann-Unternehmens, wird erschossen aufgefunden. Erste Informationen erhalten die beiden Cops von Vorarbeiter Carsten Vogt.
Millionär Henri Lemont wird nach einer ereignisreichen Pokernacht im Spielcasino von Garmisch-Partenkirchen in seiner Ferienvilla aufgefunden - erschlagen mit einem Kerzenständer.
Mord in der Holzschnitzerei Gerlach. Christoph Gerlach, der Chef des Unternehmens, wird am Morgen von seiner Sekretärin Maren Hafermann erstochen im Büro aufgefunden.
Januar 2014
Mord im Verein der Fliegenfischer. Ferdinand Kreitz, der Vereinsvorsitzende, wird am Morgen der "Eröffnung der Forellensaison" von Paul Bachleitner und Achim Hofbauer, tot aus dem See gefischt.
Am Morgen finden Isa Marthaler, die Betriebsrätin eines heruntergewirtschafteten Sägewerks, und Geschäftsführer Max Baur den Wirtschaftsprüfer und Sanierer Lutz Esser, erschlagen von einem Baumstamm.
Der ehemalige Skistar und Garmischer Tierarzt Dr. Michi Weber wird erstochen in seiner Praxis aufgefunden. Die Mordwaffe scheint ein Skalpell aus der Praxis zu sein, doch es fehlt jede Spur davon.
Archiv