Donna Leon

Donna Leon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:00
Donna Leon

Spielfilm Deutschland 2005 - Wurde die Witwe Battestini von ihrer Putzfrau erschlagen? Commissario Brunetti zweifelt an der Theorie seines Chefs und findet heraus, dass die Frau ein Drache war, der mit allen Nachbarn im Clinch lag.

März 2024
1:30:00
Fernsehfilm Deutschland 2005 - Der Selbstmord eines Kadetten in der Militärakademie San Martino stellt Commissario Brunetti vor ein Rätsel. Fernando Moro, Vater des Selbstmörders und ein bekannter Politiker, schweigt ebenso wie die Mitschüler und Vorgesetzten. Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Patrick Diemling u.a. I Regie: S...
Februar 2024
1:30:00
Spielfilm Deutschland 2019 - Der Commissario ist ausgebrannt und braucht dringend Erholung. Doch auch im Krankenstand macht er sich daran, den mysteriösen Todesfall eines Bienenzüchters aufzuklären, der ihm in kurzer Zeit ein besonders vertrauter Freund geworden war. - Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Karl Fischer, Annett Re...
1:30:00
Spielfilm Deutschland 2004 - Die amerikanische Altertumsforscherin Brett Lynch wurde zusammengeschlagen. Die Polizei geht von einem Raubüberfall aus. Commissario Brunetti stößt bei seinen Ermittlungen auf ein kriminelles Netz um einen großen Kunstraub. Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Laura-Charlotte Syniawa, Patrick Diemlin...
1:30:00
Spielfilm Deutschland 2019 - Eine junge Frau ist nach einem folgenschweren Sturz dazu verdammt, geistig auf dem Stand eines Kindes zu bleiben. Was damals wirklich passiert ist, soll der Commissario auf Wunsch ihrer mächtigen Großmutter nun herausfinden.+++ - Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen, Karl Fischer, Dietm...
Januar 2024
1:30:00
Spielfilm Deutschland 2018 +++ Brunetti erwartet mit Spannung das langersehnte Comeback der Operndiva Flavia Petrelli. Eine Stalkerin jedoch möchte die Aufführung der Oper "Tosca" als Petrellis unvergesslichen Bühnenauftritt inszenieren, in dem echtes Blut fließen soll. +++ Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Dege...
1:30:05
Spielfilm Deutschland 2006 +++ In Venedig wird die Leiche eines Gesundheitsinspektors der US-Armee aus einem Kanal gefischt. Die Ermittlungen führen Brunetti auf den amerikanischen NATO-Stützpunkt nach Vicenza. Er spürt schon bald, hier unerwünscht zu sein. +++ Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen, Karl Fisch...
Spielfilm Deutschland 2000 +++ In Venedig wird ein einflussreicher Rechtsanwalt ermordet. Commissario Brunetti erhält von einem Kollegen aus Padua einen Tipp und verfolgt eine Spur ins Prostituierten-Milieu. Dann aber wird ihm überraschend der Fall entzogen. +++ Mit Joachim Król, Barbara Auer, Laura-Charlotte Syniawa...
1:28:37
Spielfilm Deutschland 2014 +++ Die Suche nach einem Täter führt Brunetti in ein Pflegeheim mit zweifelhaftem Ruf. Der neue Staatsanwalt wittert dort sogar eine Mordserie. Brunetti glaubt nicht daran, denn im Bankschließfach der Ermordeten steckt eine neue Spur. Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen, Karl Fisch...
August 2023
Commissario Brunettis Frau Paola bringt ihren Mann in Schwierigkeiten. Erst demoliert sie ein Touristikbüro, das Sexreisen verkauft. Dann kompromittiert sie in aller Öffentlichkeit einen wohlhabenden Geschäftsmann. Brunetti muss handeln.
Als in der Umgebung Venedigs die halb verweste Leiche eines jungen Mannes gefunden wird, rollt Commissario Brunetti einen zwei Jahre alten Entführungsfall wieder auf. Das Opfer, Roberto Lorenzoni, gehörte einer der mächtigsten Adelsfamilien der Stadt an.
Juli 2023
Nicht verfügbar
Uwe Kockisch ermittelt als sympathischer Commissario Brunetti in einem Altenheim in Venedig, in dem Menschen wohl nicht nur auf natürliche Weise zu Tode kommen. Dabei stößt er auf schmutzige Geschäfte im geistlichen Milieu.
Nicht verfügbar
In dem aufwendig inszenierten Venedig-Krimi aus der Donna-Leon-Reihe verkörpert Uwe Kockisch wiederum die Rolle des eigenwilligen und sympathischen Commissario, der die Waffe durch Verstand und Einfühlungsvermögen ersetzt.
Nicht verfügbar
Signor Rossi vom Katasteramt stattet Brunetti einen Hausbesuch ab. Für Brunettis schöne Eigentumswohnung liegt keine Baugenehmigung vor. Wenig später ist Rossi tot. Trotz seiner Höhenangst stürzte er von einem Baugerüst. Der Commissario wittert Mord.
Nicht verfügbar
Der Tod des Stardirigenten Helmut Wellauer (Rudolph Wessely) gibt Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) Rätsel auf. Viel zu groß ist der Kreis der Verdächtigen, denn der charakterlich umstrittene Maestro hat so manchem seiner Kollegen die Karriere verbaut.
Mai 2023
Spielfilm Deutschland 2003 +++ Ein gewisser Signor Rossi vom Katasteramt stattet Brunetti einen Hausbesuch ab. Unglaublich, aber wahr: Für die schöne Eigentumswohnung liegt keine Baugenehmigung vor. Streng nach Vorschrift müsste das gesamte Gebäude abgerissen werden. +++ Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Patrick Dieml...
April 2023
Nicht verfügbar
Obwohl Suizid eine Todsünde ist, gesteht die zutiefst gläubige Ana Cavanella (Juliane Köhler), dass sie ihrem geistig behinderten Sohn Davide geholfen hat, sich das Leben zu nehmen. Zwar scheint der Fall damit gelöst, doch Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) zweifelt an dieser simplen Lösung.
Nicht verfügbar
In Venedig wird ein einflussreicher Rechtsanwalt ermordet. Kommissar Brunetti erhält von einem Kollegen einen Tipp und verfolgt eine Spur ins Prostituiertenmilieu, doch ihm wird überraschend der Fall entzogen.
Nicht verfügbar
In der Nähe eines Schlachthofs wird die Leiche eines Transvestiten entdeckt. Commissario Brunetti findet heraus, dass der Tote ein angesehener Bankier war. Seine Aufmachung erweist sich als falsche Fährte. Die richtige Spur führt zu einem Syndikat, das Mieter von Sozialwohnungen erpresst.
März 2023
Spielfilm Deutschland 2003 +++ Der Tod des Stardirigenten Helmut Wellauer gibt Commissario Brunetti Rätsel auf. Viel zu groß ist der Kreis der Verdächtigen. Intensive Nachforschungen in der Vergangenheit des Toten führen Brunetti zur überraschenden Lösung. +++ Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Laura-Charlotte Syniawa,...
Archiv