A Gifted Man

A Gifted Man verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:08
A Gifted Man
Nicht verfügbar

Ein kleiner Junge kommt völlig entkräftet bei Gordon an. Er ist vor den sogenannten Wahrsagern geflohen und bittet die Polizei um Hilfe, weil sich noch weitere Kinder in Gefangenschaft befinden. Die Rettungsaktion wird allerdings erschwert ...

2012
Eine junge Lehrerin klagt in der Clinica Sanando über Unwohlsein. Die schreckliche Diagnose: Tollwut. Dr. Holt gerät an die Grenzen seiner Fähigkeiten. Außerdem: Die trockene Alkoholikerin Eileen wird rückfällig und bricht mit Herzkammerflimmerin zusammen.
Der junge Skateboardfahrer Steve kommt in die Clinica Sanando. Michael entdeckt auffällige Blutergüsse, für die sein Patient nur fadenscheinige Erklärungen hat. Als Steves Vater kurz darauf scheinbar grundlos ausrastet, macht er sich ernsthaft Sorgen.
Ein großer Schrecken für Dr. Michael Holt in "A Gifted Man": Beim Fußballspielen bricht sein Freund George zusammen. Michael fährt ihn in die "Clinica", wo George von Kate untersucht wird. Sie muss feststellen, dass George Blut hustet.
Die Ohnmachtsanfälle einer Schülerin beschäftigen Dr. Holt bei "A Gifted Man": Monica hat Mikro-Schlaganfälle. Zunächst tappen Dr. Holt und sein neuer Kollege Morris im Dunkeln. Doch nach und nach kommt ein Geheimnis ans Licht.
Samir wendet sich hilfesuchend an Dr. Holt. Seine Eltern halten ihn für spielsüchtig, doch schnell kommt heraus, dass den jungen Mann etwas ganz anderes plagt: eine Stimme in seinem Kopf.
Michael hat eine Bewerberin für die Leitung von Annas Klinik - doch trotz ihrer exzellenten Referenzen zweifelt er an Dr. Kate Sykora. Mit seiner Skepsis vergrault der begnadete Arzt seine nicht minder talentierte Kollegin schon im ersten Gespräch.
Michael sträubt sich immer noch dagegen, Annas Clinica Sanando weiterzuführen und dort den Armen zu helfen. Nachdem er auf der Beerdigung seiner Ex-Frau einem Einwandererkind hilft, ändert sich seine Einstellung jedoch allmählich.
In der neuen Serie "A Gifted Man" wird es spooky: Der Chirurg Michael Holt trifft nach langer Zeit seine Ex-Frau Anna wieder und verbringt einen Abend mit ihr. Am nächsten Tag erfährt er jedoch, dass sie seit zwei Wochen tot ist.
Archiv