Paulas Sommer

Paulas Sommer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Paulas Sommer
Nicht verfügbar

Als urplötzlich Morning Star wieder auf dem Gestüt Minkhoff auftaucht, kennt die Freude von Paula kein Ende. Eva und Max sind indes nicht so glücklich, denn die Rückgabe des Pferdes stellt sie vor ungeahnte Probleme.

August 2021
Nicht verfügbar
Paula wagt mit Morning Star heimlich einen Ritt übers Gelände. Alle machen sich Sorgen, als sie ihr Verschwinden bemerken. Außerdem hat sich ein potenzieller Käufer für das Pferd angekündigt.
Nicht verfügbar
Sunny Boy muss ständig geführt werden, darf sich nicht hinlegen. Der Tierarzt kann nichts mehr tun. Sunny Boy ist in Lebensgefahr und alle wissen, dass er sterben wird, wenn er sich wieder hinlegt ...
Nicht verfügbar
Juri gibt Paula die erste Reitstunde, als plötzlich Frau Niemann und Eva in die Reithalle kommen. Frau Niemann hat auf dem Dachboden über Paulas ehemaliger Wohnung ungeöffnete Briefe und Pakete von Eva gefunden.
Juli 2021
Nicht verfügbar
Na toll! So hat sich Paula das nicht vorgestellt: Während alle mit den Pferden trainieren, ist die Teenagerin zum Nichtstun verdammt. Als sie kurzerhand ihren Gips aufschneidet, hat das jedoch ungeahnte Folgen.
April 2021
Nicht verfügbar
Paula ist überglücklich, als der Käufer von Morning Star mit dem Pferd nicht zurechtkommt und das Tier zurückgibt. Doch Eva und Max berufen den Familienrat zu einem Krisengespräch ein, in dem sie die Konsequenzen offen legen: Eva und Max wissen nicht, wie es finanziell weiter gehen soll. Paula, Finn und Fee verziehen sich ...
Nicht verfügbar
Paula schlägt alle Verbote in den Wind und wagt mit Morning Star frühmorgens einen ersten Ritt ins Gelände. Auf dem Gestüt herrscht große Hektik aus Sorge um Paula, denn niemand traut dem unberechenbaren Pferd. Zudem hat sich ein potentieller Käufer angemeldet. Als diese fast schon wieder unverrichteter Dinge den Hof verla...
Nicht verfügbar
Titus ist verkauft und Paula ist traurig. Max und Eva übernehmen den Transport des Pferdes und wollen auch über Nacht wegbleiben. Miguel ist stinksauer, weil Max seinen freien Abend vergessen hat und verbarrikadiert sich mit zwei Flaschen Rotwein im Wohnzimmer. Fee und Finn sind in der Reithalle beschäftigt, als Paula rein...
März 2021
Nicht verfügbar
Max ist sprachlos, als er eines Morgens Paula mit Morning Star schmusend in der Box entdeckt. Es ist Fees Geburtstag und Paula trennt sich ihr zuliebe von ihrer Lieblingsbluse. Aber die Bluse ist Fee viel zu eng und das empfindet Fee wie eine vorsätzliche Demütigung. Sie gerät vollends außer sich, als sie hört, dass Eva an...
Nicht verfügbar
Paulas ist schlecht drauf. Alle trainieren mit den Pferden und nur sie hängt bloß rum. Wild entschlossen schneidet sich den Gips auf. Entsetzt fährt Eva mit ihr zum Arzt. Erst dort erfährt sie von Paulas Plänen, nach der Schule auf eine Ballett-Akademie zu gehen und, wie wenig sie überhaupt von ihrer Tochter weiß. Der Gips...
September 2017
55:34
6. Ich liebe euch alle des Programms Paulas Sommer wird von KiKA auf Sonntag 17 September 2017 um 16:10 Uhr ausgestrahlt.
55:10
5. Ich will niemanden sehen des Programms Paulas Sommer wird von KiKA auf Sonntag 3 September 2017 um 16:48 Uhr ausgestrahlt.
August 2017
55:19
4. Es ist was mit Sunny Boy! des Programms Paulas Sommer wird von KiKA auf Sonntag 27 August 2017 um 18:23 Uhr ausgestrahlt.
55:34
3. Ich steig auf kein Pferd mehr des Programms Paulas Sommer wird von KiKA auf Sonntag 20 August 2017 um 19:09 Uhr ausgestrahlt.
55:45
2. Ich kann wieder tanzen des Programms Paulas Sommer wird von KiKA auf Sonntag 13 August 2017 um 17:08 Uhr ausgestrahlt.
55:34
1. Hallo, ich bin Paula! des Programms Paulas Sommer wird von KiKA auf Sonntag 6 August 2017 um 16:09 Uhr ausgestrahlt.
April 2016
28:22
Nicht verfügbar
Paula schlägt alle Verbote in den Wind und wagt mit Morning Star frühmorgens einen ersten Ritt ins Gelände. Auf dem Gestüt herrscht große Hektik aus Sorge um Paula, denn niemand traut dem unberechenbaren Pferd.
28:16
Nicht verfügbar
Der Abtransport von Morning Star steht an, doch der Hengst weigert sich mit aller Kraft, in den Hänger zu gehen, und verletzt dabei Miguel. Max bittet schließlich Paula um Hilfe. Von ihr lässt sich das Pferd willig in den Hänger führen.
28:30
Nicht verfügbar
Unangemeldet steht plötzlich der Käufer von Morning Star wieder auf dem Gestüt. Er komme mit dem Pferd nicht zurecht, bestehe auf seinem Rückgaberecht und wolle auf der Stelle sein Geld zurück.
28:35
Nicht verfügbar
Juri gibt Paula die erste Reitstunde, als plötzlich Frau Niemann und Eva in die Reithalle kommen. Frau Niemann hat auf dem Dachboden über Paulas ehemaliger Wohnung ungeöffnete Briefe und Pakete von Eva gefunden.
Archiv