Die Draufgänger

Die Draufgänger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:31:14
Die Draufgänger

Im Mittelpunkt von "Die Draufgänger" stehen die beiden LKA-Beamten Carl Lorenz und Markus Maiwald, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der Familienvater Markus aus Rücksicht auf seine Angehörigen äußerst sicherheitsbewusst ist, zeichnet sich Carl durch Mut und extr...

2016
50:10
Eine Serie von Autodiebstählen alarmiert das LKA. Die Täter verwenden einen neuartigen Nachschlüssel, mit denen sie Autos ohne jedes Risiko klauen können. Wenig später liegt der Patentanwalt Fahrenholz tot vor seiner Kanzlei. Er wollte den Nachschlüssel für seinen Klienten Andreas Sommer patentieren lassen. Jetzt ist der K...
51:26
Am Vorabend seiner geplanten Festnahme wird der Spediteur und Waffenschmuggler Werner Belmann Opfer eines Attentats. Belmann hatte sich auf einen Deal mit dem LKA Sachsen einlassen und wollte sich stellen: sein Wissen über den illegalen Waffenhandel gegen freies Geleit in die Karibik. Carl und Markus sind Zeugen des Attent...
1:36:27
Im Mittelpunkt von 'Die Draufgänger' stehen die beiden LKA-Beamten Carl Lorenz und Markus Maiwald, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der Familienvater Markus aus Rücksicht auf seine Angehörigen äußerst sicherheitsbewusst ist, zeichnet sich Carl durch Mut und extrem hohe Risikobereitschaft aus, was die Poliz...
51:31
Markus ist obdachlos und kreuzunglücklich: Sandra hat ihn vor die Tür gesetzt, nachdem sie erfahren hat, dass er entgegen ihre Absprache immer wieder an gefährlichen Einsätzen teilnimmt. Carl erbarmt sich seiner, nimmt ihn mit zum Campen ? und bereut es schon bald. Erst jammert Markus ihm die Ohren voll, dann stolpert er ...
49:02
Drei Morde innerhalb kürzester Zeit, begangen mit einer Präzisionsarmbrust und keine erkennbare Beziehung zwischen den Opfern: Marcus und Carl ist klar, dass sie es offenbar mit einem Sniper zu tun haben, der sich wahllos Opfer unter der männlichen Dresdner Bevölkerung aussucht, um sie dann auf martialische Art hinzurichte...
53:31
Matrjoschka des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Sonntag 21 August 2016 um 5:32 Uhr ausgestrahlt.
49:00
Als Carl und Marcus dessen Tochter Clara zur Schule bringen, macht sich in Carls Augen ein Mann namens Prager verdächtig, Claras Mitschülerin Lilli zu belästigen. Als Carl ihn zur Rede stellt, werden die beiden LKA-Beamten von vier Bodyguards unsanft von den Beinen geholt und finden sich alsbald gefesselt in der Pampa wied...
51:00
Dresden wird von einer Reihe von Brandanschlägen auf Autos erschüttert. Die Spur der Feuerteufel führt zu einem besetzten Haus, dessen Besitzer, Bauunternehmer Drechsler, den Besetzern die Brandstiftungen zur Last legt. Carl und Markus staunen nicht schlecht, als sie im Anführer der Hausbesetzer den Freund von Marcus' Toch...
48:53
Um eine Serie von Morden unter Mitgliedern der Motorradgang 'Speedwarriors' aufzuklären, beschließt das LKA, Carl mit einer falschen Identität auszustatten und ihn bei den Bikern einzuschleusen. Obwohl der inszenierte Mord, den er an einem abtrünnigen Gangmitglied begeht, den gewünschten Erfolg zeigt und Carl von den Biker...
Folgen 2012
Familienbande des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Freitag 2 März 2012 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
Im Fadenkreuz des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 23 Februar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Matrjoschka des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 16 Februar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Sweet Kid des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 9 Februar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Uneasy Rider des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 2 Februar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Tränenmeer des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 26 Januar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Das Paket des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 19 Januar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Carnapping des Programms Die Draufgänger wird von RTL auf Donnerstag 12 Januar 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv