José Carreras Gala

José Carreras Gala verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
José Carreras Gala

José Carreras konnte für seine "José Carreras Gala" auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Künstler gewinnen, um Spenden für den Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen zu sammeln. Unter anderem stehen Jonas Kaufmann, David Garrett, Nico Santos, Santian...

2016
Auch 2016 versammelt der Sänger José Carreras wieder viele Künstler-Freunde um sich. Die Schicksale der Kinder Freya und Yannik, beide Leukämie-Patienten, rühren zu Tränen. Neben seinen prominenten Gästen gibt sich auch Carreras musikalisch die Ehre.
Folgen 2015
Nicht verfügbar
Zum 21. Mal sammelt José Carreras mit der Unterstützung von internationalen und nationalen Künstlern Spenden für den Kampf gegen Leukämie und verwandte Blutkrankheiten.
Folgen 2012
Startenor José Carreras sammelte auch dieses Jahr wieder Spenden im Kampf gegen Leukämie. Hier können Sie die packenden Momente und Starauftritte noch einmal nachsehen.
Im Vorfeld der diesjährigen Spendengala hatte sich José Carreras ein ehrgeiziges Ziel gesteckt: 100 Millionen Euro Gesamtspendensumme. Der Startenor hat es geschafft.
Bewegende Auftritte und berührende Momente erwarten die Zuschauer bei der 18. José Carreras Gala live aus der Neuen Messe Leipzig. Gemeinsam mit dem Startenor José Carreras moderiert Kim Fisher.
Folgen 2011
"Leukämie muss heilbar werden" - unter diesem Motto halfen prominente Gäste zum 17. Mal beim Spendensammeln. Darunter David Garrett, Udo Jürgens, Peter Maffay und Philipp Lahm.
Helene Fischer versucht sich für José Carreras als Artistin, Sarah Connor singt mit dem Startenor ein Duett. Gemeinsam sammeln die Prominenten Spenden für die Leukämie-Stiftung.
Am Ende des Gala-Abends kam eine Spendensumme von mehr als sechs Millionen Euro zusammen. Zahlreiche prominente Gäste halfen mit, u.a. David Garrett, Udo Jürgens und Andrea Berg.
Archiv