Verklag mich doch!

Verklag mich doch! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:50
Verklag mich doch!

Linda Resch findet im Zimmer ihrer erst 15-jährigen Tochter einen positiven Schwangerschaftstest. Als sie den Teenager mit viel Fingerspitzengefühl darauf anspricht, scheint schnell klar zu sein: Bianca will das Kind nicht!

Staffel 2024
47:13
In Barton's Bay tobt ein Kleinkrieg. Vietnamveteran John Samson schikaniert die junge Vietnamesin Win Tran und deren Sohn Lee. Als Samson kurz darauf ermordet wird, gerät Win Tran in den Verdacht, ihn aus Rache getötet zu haben.
Staffel 2023
23:00
Die Rentner Anita und Paul Brock wohnen seit fast 30 Jahren in einer 100-qm-Wohnung zur Miete. Der neue Hausbesitzer schockt das Paar mit der Nachricht, sie in Kürze vor die Tür zu setzen.
Staffel 2024
23:02
Connie Linz stellt die Freundin ihres Sohnes in ihrem Café ein, doch die Entscheidung erweist sich als Fehler. Die Vermischung von Geschäft und Privatleben gefährdet nicht nur ihr Geschäft, sondern auch ihre Beziehung zu ihrem Sohn.
22:47
Corinna und Manuel wollen nach 16 Jahren endlich heiraten, doch kurz vor der Hochzeit verschwindet er. Sie erfährt, dass er mit einer anderen Frau in den Flitterwochen ist, doch der wahre Grund für seine Flucht bleibt zunächst unklar.
23:27
Vianna Wertheim ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, die eine Affäre mit ihrem Assistenten Norman Busse hat. Als sie das Verhältnis beenden will, droht er ihr, ihr Leben zu zerstören und setzt alles daran, sie zu ruinieren.
23:33
Nachdem Moritz von seiner Frau verlassen wurde, kämpft er um das Sorgerecht seiner Tochter Emma. Doch als er herausfindet, dass Dana unter der Kontrolle eines gefährlichen Gurus steht, muss er sich einem noch größeren Kampf stellen.
44:43
In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Ihre Haare wurden abgeschnitten. Der Radius der Fundstellen der Leichen legt nahe, dass der Mörder sich mit den Ermittlungstechniken der Polizei auskennt.
Staffel 2023
22:55
Romantikerin Lina Glanz hatte schon immer ein schlechtes Händchen für Männer. Dummerweise fährt sie beim Rückwärtsausparken ausgerechnet ihren Ex-Freund an, der sie wie Dreck behandelt hat.
23:20
Während eines Familienausflugs erkennt der alleinerziehende Vater Sven Herbrand in einer Bettlerin seine ehemalige Jugendliebe Vanessa und die leibliche Mutter seiner 14-jährige Tochter.
Staffel 2024
22:47
Nach dem Tod ihres Vaters entdecken Julia und Till, dass ihr Liebesglück in Gefahr ist, da ihr Vater eine Affäre mit Tills Mutter hatte. Sie fragen sich, ob sie Halbgeschwister sind und müssen mit den Konsequenzen umgehen.
22:47
Katja und Benny haben nach fünf erfolglosen Versuchen der künstlichen Befruchtung endlich Glück, doch die Freude währt nur kurz, als die befruchtete Eizelle vertauscht wird und ein Kampf um zwei Babys entbrennt.
Staffel 1
50:05
Der Zweite Weltkrieg führte zu bahnbrechenden Entwicklungen in der Seekriegsführung, einschließlich revolutionärer U-Boote und Waffensysteme, die den Kriegsverlauf und zukünftige Generationen prägten.
Staffel 2024
22:38
Vanessa und Adrian Buchheim führen eine scheinbar perfekte Ehe, bis Adrians Eifersucht und Kontrollwahn ihn gewalttätig werden lassen. Vanessa kämpft darum, sich aus dieser gefährlichen Beziehung zu befreien und ihr Leben zurückzugewinnen.
23:21
Ricarda und Markus Birkel erfüllen sich den Traum vom Eigenheim durch einen Kauf bei einer Zwangsversteigerung, doch das vermeintlich lukrative Angebot entpuppt sich als lebensgefährlicher Alptraum für ihre asthmakranke Tochter.
23:15
Thea Rickmann, eine gelernte Erzieherin, eröffnet ihre eigene Kindertagespflege, um sich einen Lebensraum zu erfüllen. Doch ihr Nachbar Harald Brühl macht ihr das Leben zur Hölle und verwandelt ihren Traum in einen Alptraum.
Staffel 2023
23:20
Die besten Freundinnen Maren und Lina haben nicht nur gleichzeitig ihr Studium begonnen, sondern wohnen auch zusammen. Das geht so lange gut, bis sich Linas neuer Freund in der WG breit macht und Maren in den Wahnsinn treibt.
22:15
Wenige Monate nach der Eröffnung ihrer eigenen Tanzschule wird Tanzlehrerin Viola Wolf Opfer von heftigem Psychoterror. Jemand scheint es auf die junge Frau abgesehen zu haben und ihren Traum zerstören zu wollen.
Staffel 2024
22:46
Guido Köchlings Tochter Finja leidet seit dem Tod ihrer Mutter unter schlechten schulischen Leistungen und rebelliert gegen alles und jeden. Der charmante Nachhilfelehrer Justus soll helfen, doch Finja dreht sich in die falsche Richtung.
22:36
Felix, ein ruhiger Familienvater, gerät in einen heftigen Streit mit seiner Nachbarin Charlotte um eine Puppe. Der Konflikt eskaliert und bringt die finanzielle Existenz seiner Familie in Gefahr.
Archiv