Neu für Null

Neu für Null verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:48
Neu für Null
Nicht verfügbar

Offenbar hat Weather Witch einen Sinneswandel vollzogen, denn sie zeigt Reue. Nora vertraut ihr aber nicht und geht hart mit ihrer vermeintlichen Gegnerin ins Gericht. Eine Unterredung mit ihrem Vater bringt Nora allerdings zum Nachdenken.

Juli 2019
40:44
Während Caitlin noch immer damit beschäftigt ist, ihren Vater zu finden, hadert Nora mit den negativen Gefühlen ihrer Mutter gegenüber. Erst ein dramatisches Ereignis im Kampf gegen Rag Doll ändert Noras Meinung über Iris.
Februar 2019
1:36:43
Nicht verfügbar
In Portland muss Kurt Angle seine Ehre verteidigen - und zwar im Ring! An der Seite von Braun Strowman geht es gegen Baron Corbin und Drew McIntyre. Ein Duell, bei dem nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft wird.
Juli 2018
23:24
Nicht verfügbar
Rebecca hat ihre große Liebe im Krieg verloren und öffnet nun ihr Herz wieder.
Mai 2015
22:57
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
23:35
Jutta Schwarze ist nach der Trennung von ihrem Mann endlich bereit für einen Neuanfang mit ihren beiden Kindern Jannika und Malte. Alte Erinnerungen sollen verschwinden und es soll Platz für ein neues Leben geschaffen werden.
24:15
Julian und Robert sind ein junges Paar, aber sie leben wie zwei Rentner. Robert hat das Haus von seinem Opa geerbt und kann sich von den Erinnerungsstücken nur schwer trennen.
23:40
Steffen und Doreen sind vor einem halben Jahr zusammengezogen, doch wohl fühlt sich das junge Paar noch nicht. In der Dachgeschosswohnung im Elternhaus bewohnen sie nur zwei Zimmer, denn es fehlt ihnen an Ideen, die Wohnung sinnvoll zu nutzen.
24:11
Andrea ist eine notorische Sammlerin und kann nichts wegwerfen. Darunter leidet ihr Lebensgefährte Achim, denn das Wohnzimmer ist ein reines Sammelsurium.
22:48
Der 17-jährige Benedict wohnt in einem Grusel-Jugendzimmer: Alte Kindermöbel und Efeutapete machen es dem Teenager schwer ...
24:05
Bei Familie Jank aus Boxberg häufen sich Deko und Kitsch. Trennen kann sich Mutter Kerstin von nichts. Das muss sie jetzt aber lernen, denn die schwangere Tochter Rowena zieht aus.
23:50
Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Joy und Nico leben die Schumachers im Elternhaus des Familienvaters Frank. Mühsam haben sie drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlt ihnen das Geld.
23:41
Die Arzthelferin Melanie hilft nicht nur ihren Patienten, sondern möchte auch nur das Beste für ihren Vater Günther und ihren Sohn Kevin. Kevins Reich ist abgewohnt und alles andere als altersgerecht. Kinderspielzeug soweit das Auge reicht!
24:37
Vater Silvio unterliegt dem Frauenregime, denn er wohnt mit seiner Frau und seinen fünf Töchtern in einer Wohnung - einer rosaroten Glitzerwelt. Es wird endlich Zeit für einen Rückzugsraum. Das finden auch Mutter Maren und ihre Töchter ...
April 2015
23:32
Gertruds Sohn Jürgen traf im Internet endlich seine große Liebe Olga aus Russland und heiratete sie sofort. Damit das Eheglück perfekt ist, bietet Gertrud an, in die Kellerwohnung des Hauses zu ziehen und den beiden ihre Wohnung zu überlassen ...
23:34
In Würzburg lebt Familie Scheller in einem Albtraum aus Blau, Rosa und Eiche rustikal. In dem Wohnchaos ihrer Eltern fühlt sich nicht nur Tochter Nadja unwohl. Nach dem Auszug ihrer älteren Schwester möchte der Teenager sein neues Reich verschönern ...
23:59
Was soll aus Opas Häuschen in der Eifel werden? Vor 15 Jahren haben sich Jenny und Thorsten Simon dazu entschlossen, Großvaters Erbe anzutreten und das alte Haus selbst zu beziehen.
23:32
Familie Lesselt hat ein Haus und viel Platz, aber schön ist es trotzdem nicht. Papa Ralf hatte einen schlimmen Unfall und musste eine Weile im Rollstuhl sitzen. Da seine Genesung Vorrang hatte, blieb in Renovierungsfragen vieles auf der Strecke.
23:32
Bei Familie Seidler ist die Zeit stehen geblieben: Die Möbel stammen aus den 60er Jahren und der Versuch, asiatisches Flair in die Wohnung zu bringen, ist gescheitert. Mick tritt an, um das 60er-Jahre-Museum in eine Wohlfühloase zu verwandeln.
23:32
Nachdem im letzten Jahr ihre Mutter starb, leben die Jungendlichen Kevin und Tim allein mit ihrem Vater Andreas. Die Zimmer der Brüder haben die besten Zeiten eindeutig hinter sich. Die Kindertapeten und Hochbetten sind keinesfalls altersgerecht.
Archiv