The Defenders

The Defenders verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:49
The Defenders
Nicht verfügbar

Carol wurde endlich von Gail adoptiert und möchte nun mit ihrem Ehemann und ihrer neuen Mutter ein Foto als Andenken machen - und das auch noch im Partnerlook. Gail ist davon ganz und gar nicht begeistert und ruiniert absichtlich jedes Bild.

2018
22:35
Nicht verfügbar
Wakabayashis Kader, der FC Grünwald, hat sein nächstes Spiel gegen den deutschen Meister Routburg. Zunächst sieht es so aus, als läge der deutsche Meister hinten, doch dann gelingt ihm ein Ausgleichstreffer, und ein Spieler des FC Grünwald kassiert eine rote Karte ...
Folgen 2011
Matt Greene, Sohn des Hotelbesitzers Johnny Greene, feiert eine ausgelassene Party. Wenig später liegt eine Tote im Whirlpool.
Ein Fall von nachlässiger Beschriftung: Lisa tritt gegen einen Medikamentenhersteller an.
Nicks und Petes neuer Mandat ist Richter Max Hunter, der mit einer Stripperin in einem Motelzimmer bei der Einnahme verschreibungspflichtiger Medikamente erwischt wird...
Nick und Pete vertreten Doug Christensen, einen Mann, der ein paar Tage in Mexiko verbringt. Dort lernt er die attraktive Mia kennen, die ihn bittet, ihr Auto nach Vegas zu überführen. Doug ahnt nicht, dass sie im Auftrag eines Drogenkartells handelt.
Donnie, Nicks alter Freund, wurde vor 17 Jahren beschuldigt, seine Frau ermordet zu haben und ist während der Verhandlung geflohen. Da seine Tochter Susie jetzt ein Baby erwartet, beschließt er, reinen Tisch zu machen und braucht dazu Nicks Hilfe.
Nick soll Mike Wayne verteidigen, einen jungen Mann, den er schon als Kind kannte und der der Vergewaltigung bezichtigt wird. Mike beteuert Nick gegenüber seine Unschuld, sodass dieser den Fall übernimmt.
Während Petes Vater Teddy vorübergehend in der Stadt ist vertreten Nick und Pete Brett Riley, einen Ex-Football-Profi, der im vermeintlichen Alkohol-Rausch seinen Freund angegriffen und fast totgeschlagen haben soll.
Nick verteidigt Otis, einen Braunbären, der seine Trainerin Linda vor einem Betrunkenen beschützt und ihn dabei übel zugerichtet hat. Das Problem ist, dass Linda Coles Schwester ist und Nick dadurch in einen Interessenskonflikt gerät.
Pete verteidigt einen Blogger, der die Geheimnisse eines Zaubertricks aufgedeckt und somit gegen das Gesetz zum "Schutz von Branchengeheimnissen" verstoßen hat. Der Blogger Aaron weigert sich allerdings, seine Quelle preiszugeben.
Nick hat Schwierigkeiten mit seinem neuen Mandanten: Der Rapper Killa Diz soll sich bei einem Konzert auf seinen Konkurrenten gestürzt und ihn erschossen haben. Obwohl man ihm die Tat nicht nachweisen kann, ergreift er die Flucht.
Das Anwaltsduo verteidigt "Black Betty", die Freundin eines Entertainers aus Las Vegas. Sie hat ihren Freund tot auf der Couch gefunden, vier Millionen Dollar aus dessen Safe gestohlen und wollte durchzubrennen - kein Wunder, dass es schlecht aussieht.
Nick vertritt Jim Rodgers, der zwei Freunde zum Eintreiben von Spielschulden vor eine Taverne gefahren hat, in der zufällig drei Polizisten sitzen. Da die beiden mit gezogener Waffe in die Taverne stürzen, kommt es zu einer Schießerei mit der Polizei.
Pete vertritt eine überaus attraktive Mandantin, der vorgeworfen wird, einen Gast mit einem Stöckelschuh fast umgebracht zu haben. Darian, die meint sie sei vom angeblichen Opfer begrapscht worden, spielt jedoch nicht mit offenen Karten.
Pete verteidigt einen Scheckbetrüger, der von Oklahoma nach Vegas überführt wird und im "Maroccan Casino" sechs Millionen Dollar Schulden hat. Der Fall ist eigentlich nicht zu gewinnen, doch Pete deckt ein entscheidendes Puzzlestück auf.
Nick und Pete sind die wohl angesagtesten Anwälte von Las Vegas. Pete, der Good Looking Guy, hat ein Verhältnis mit Meredith, einer Staatsanwältin, die er mit viel Charme und Körpereinsatz dazu bringt, einen Fall in die richtige Richtung zu lenken.
Archiv