Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:40
Hawaii Five-0

Die Erinnerungen an die vergangenen Fälle lassen nicht nach. Zu allem Überfluss hält auch noch Aaron Wright das Team auf Trab und versucht nach seiner perfiden Inszenierung vor drei Strafverfolgungsbehörden zu flüchten.

Staffel 9
40:49
Noelani begibt sich in große Gefahr, als sie einem Schwerkriminellen eine Aortenklappe einer Leiche aushändigt, um ihre entführte Mentorin Dr. Chu zu retten.
Staffel 15
05:16
Wie kommen die veganen Dessertvarianten bei der Konkurrenz an? Jürgen bekommt die veganen Dinkelwaffeln mit Schokoladencreme und Banane serviert. Von den Waffeln ist er fasziniert. Trotzdem haut ihn die Nachspeise nicht ganz vom Hocker. Ihm fehlt der Pep.
Staffel 2
06:41
Die einzige Exklave Deutschlands liegt in der Schweiz. Der Ort Büsingen hat zwei Vorwahlen, zwei Währungen und eine komplexe Historie - der wohl verblüffendste Teil Deutschlands.
Staffel 5
19:01
Nicht verfügbar
Mary findet heraus, dass Georgie in Meemaws illegalem Spielcasino arbeitet. Wütend stellt sie die beiden zur Rede. Derweil erfährt Sheldon von Dr. Linkletter, dass die Wissenschaftsförderung an der Uni gekürzt werden soll.
Staffel 1
05:56
Nicht verfügbar
Die Idee, eine Seeplate und Wikingerlandschaft zu bauen, steht schon mal. Das Problem: Es fehlt an Material. Wie gut kann das Team diese Herausforderung meistern?
08:10
Truckerin Jennifer sagt von sich selbst, dass sie am Anfang eine Katastrophe war, trotzdem liebt sie ihren Job und würde ihn für nichts auf der Welt eintauschen wollen, aber warum denn eigentlich?
Staffel 10
41:32
Nicht verfügbar
Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels Oscar herumzuwühlen, der als Langfinger bekannt war. Mit der Unterstützung von Tani stößt er dabei auf einen alten Fall.
41:48
Nicht verfügbar
Die Leiche eines niedergeschossenen Ranchers ruft die Five-O-Agenten auf den Plan: Offenbar hatte das Opfer kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Steve und Dano graben tief, um Motiv und Mörder auf die Spur zu kommen.
41:43
Nicht verfügbar
Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm handfeste Beweise vor. Das soll aber nicht der einzige Fall sein, der das Team auf Trab hält.
41:42
Nicht verfügbar
Junior kommt von seinem Einsatz zurück. Während er und Tani ihre Zweisamkeit genießen, müssen sich Steve und sein Team um zwei Mordfälle kümmern, die im Zusammenhang stehen könnten. Ein Musiklehrer und eine Buchhändlerin wurden ermordet...
41:12
Nicht verfügbar
Tani und Noelani geraten mitten in einen bewaffneten Raubüberfall, der von einem kriminellen Paar begangen wird. Das übrige Team soll dem Außenministerium helfen, ein geopolitisches Desaster zu verhindern. Es geht um einen Mord in Diplomatenkreisen.
41:40
Nicht verfügbar
Die Five-O-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam gegenüber misstrauisch: Nach einem Schicksalsschlag ist er für eine geraume Zeit verschwunden, um dann wieder zu seinem alten Job zurückzukehren. Steckt Adam mit der Yakuza unter einer Decke?
41:38
Nicht verfügbar
Steve macht sich große Sorgen um seinen Hund Eddie. Danny kann derweil sein Glück kaum fassen: In einer Bar wird er von einer unbekannten Schönheit angesprochen, die gleich in die Flirt-Offensive geht. Doch das Date nimmt kein glückliches Ende...
41:11
Nicht verfügbar
In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover, der zufällig vor Ort ist, stellt schnell fest, dass die Türen absichtlich verriegelt wurden. Das Team versucht, den Fall möglichst diskret zu lösen.
39:41
Nicht verfügbar
Die Suche nach Dayu Mei führt das Team in ein Hotel, in dem sie eine ihrer Kontaktpersonen ausfindig machen möchte. Dort treffen die Agenten auch auf zwei Privatdetektive, die den Auftrag haben, die Zielperson der Five-O-Agenten zu beschatten.
38:52
Nicht verfügbar
Adams Armbanduhr wird an einem Tatort gefunden. Das rückt ihn in ein sehr verdächtiges Licht, doch anstatt sich dazu zu äußern, schmeißt er abrupt seinen Job hin. Außerdem muss das Five-O-Team an einem neuen Fall arbeiten.
41:28
Nicht verfügbar
Drei Morde an drei verschiedenen Orten und immer wird der Anschein erweckt, es handele sich um unglückliche Unfälle. Die Five-O-Agenten sind sich aber sicher: Auf Hawaii treibt ein niederträchtiger Serienkiller sein Unwesen.
39:28
Nicht verfügbar
Die Five-O-Agenten stehen vor einem sonderbaren Fall: Ein bekannter Philanthrop wurde getötet und ausgeraubt. Das Bizarre: Beim erbeuteten Hab und Gut handelt es sich um keine Wertgüter, sondern um einen scheinbar sehr kostbaren Baum.
41:30
Nicht verfügbar
Grovers Nichte ist zu Besuch, um ihre Basketball-Karriere voranzutreiben. Als guter Onkel organisiert Grover ihr einen Termin mit Sportstar Metta World Piece. Das Team ist inzwischen in heikler Rettungsmission im Dschungel unterwegs.
Archiv