Danni Lowinski

Danni Lowinski verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:44
Danni Lowinski

Dannis neue Mandanten sind Zirkusleute, deren Geschäfte mehr schlecht als recht laufen - der Zirkus ist pleite. Hauptverantwortlich dafür: Familienoberhaupt Raymond - seines Zeichens Zirkusdirektor und glückloser Messerwerfer.

Staffel 3
42:52
Kurt hat seinen Job verloren und zieht wieder bei Danni ein. Sofort nimmt er Sofa und Fernseher in Beschlag und geht ihr gehörig auf die Nerven. Und als wäre das nicht genug, ist da auch noch Olli, der ihr Gefühlsleben durcheinander bringt.
43:47
Zurück an den Klapptisch: Danni packt das Leben beim Schopf und postiert sich mit einem Freiluft-Büro auf dem Kölner Neumarkt.
41:54
Es wird hart für Danni. Kein Büro mehr, die Miete für das Reihenhaus ist überfällig, der Kühlschrank leer und das Konto überzogen.
42:13
Danni wachsen ihre beruflichen und privaten Herausforderungen beinahe über den Kopf. Generalstaatsanwalt Röpke erfährt, dass August bei der Schlichtung eines Streites zwischen seiner Sekretärin Biggi und Danni einen Treffer abbekommen hat - von Danni.
42:59
Dannis neuer Mandant ist Olli. Sie ist geschockt, als sie erfährt, dass Olli sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz vorgeworfen wird. Natürlich übernimmt Danni die Verteidigung.
47:31
Danni ist geschockt. Völlig unvorbereitet steht nach 30 Jahren ihre Mutter Ruth vor ihr und verhält sich, als sei es das Normalste der Welt, nun wieder eine Rolle in der Familie zu spielen...
42:13
Durch Dannis Verrat sitzt Pit nun im Gefängnis - wegen des vermeintlichen Mordes an einem korrupten Polizisten.
47:34
Danni ist wieder allein, der Ring an ihrem Finger erinnert an den Pit, den kurzen Traum vom Glück - alles futsch. Auch Dannis polnischer Mandant Eugen hat alles verloren. Seine gesamten Ersparnisse hat er in einen vermeintlich sicheren Fond gesteckt.
42:58
Danni kann es kaum glauben: Der 65-jährige Lehrer Erik Danzer will sich nicht pensionieren lassen und bringt sogar eine Unterschriftenliste seiner Schüler mit, warum er an der Schule unentbehrlich ist.
42:58
Der 17-jährige Christian hat genug von Investment-Banken und deren dubiosen Geschäften. Kurzerhand legt der Hacker deren Computersystem lahm.
42:58
Das gab es noch nie - Danni lehnt einen Fall ab! Dorothea Falkenmayer wurde anonym von einem Chatroom-Besucher angzeigt, ein zu inniges Verhältnis mit ihrem Hund zu haben.
42:06
Die krebskranke Gärtnerin Bärbel Teubner wird angeklagt, weil sie nicht nur Cannabis in erheblichem Ausmaß angebaut, sondern auch damit gehandelt haben soll.
42:58
Danni, Kurt und die hochschwangere Bea sind in ein Reihenhaus mit Garten gezogen. Idylle pur?
42:55
In ihrem ersten Mordfall verteidigt Danni den im Gefängnis sitzenden Pit. Es soll einen Zeugen geben, der behauptet, Pit habe dem Opfer mit dem Tod gedroht.
42:58
Dannis Mandant Valentin saß unschuldig für den Mord an seinem Freund im Gefängnis und will nun den homophoben Richter, der ihn verurteilt hat, zur Rechenschaft ziehen.
41:53
Gisela "Ginger" und ihr Mann Frederick "Fred" Ritter geraten auf ihrer Rückreise aus der Schweiz in eine Polizeikontrolle. Dabei wird ein Fläschchen Gift gefunden, konfisziert und Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.
46:19
Schon am frühen Morgen hat Danni eine Auseinandersetzung mit der sechzehnjährigen Jacqueline, bei der es sogar zu Handgreiflichkeiten kommt. Ausgerechnet die Mutter des aggressiven & unangenehmen Teenagers, Eva Stelling, bittet Danni um juristische Hilfe.
42:57
Danni Lowinskis Mandantin Carolin hat den Muslim Amin geheiratet, war aber bisher nicht mit den Gesetzen der Religion vertraut. Im Streit hat ihr Mann dreimal ein arabisches Wort gesagt, welches laut Islam zur Scheidung führt.
46:19
Als Danni morgens in die Einkaufspassage kommt, wartet dort bereits Hilde Menzel auf sie. Der 75-Jährigen wurde ihre EC-Karte geklaut und das Konto geplündert. Die Polizei weigert sich, die Bilder der Überwachungskamera zu publizieren.
Archiv