Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:00
Polizeiruf 110

Die Kommissare Schmücke und Schneider werden zu einem neuen Einsatz gerufen. In Halle wurde ein Zivilfahnder der Polizei erschossen. Stefan Häfner hatte verdeckt ermittelt. Er war auf der Suche nach einem aus der Haft entflohenen Gewalttäter. Mit hohem Einsatz und Geschick hatte...

März 2024
1:00:00
Der Autoschlosser Peter Schnok ist spurlos verschwunden. Oberleutnant Fuchs, Leutnant Vera Arndt und Leutnant Subras übernehmen die Ermittlungen.
1:30:00
Am Ufer der Oder wird der erschossene Anwalt Leon Herne aufgefunden. Alexandra Luschke und Karl Rogov, die zum ersten Mal gemeinsam ermitteln, folgen seiner Spur auf die polnische Seite, wo die Jagdgruppe, zu der er gehörte, nächtigte. Wurde ein Konkurrent aus dem Verkehr gezogen oder ist die Jagd aus dem Ruder gelaufen?
1:30:00
Fernsehfilm Deutschland 2023 - Am Tatort des ermordeten Arztes Kai Wülker führt die Spur zu einem Cold Case: intakte DNA der seit mehr als 15 Jahren vermissten Jessica Sonntag. Die Kommissarinnen Katrin König und Melly Böwe konfrontieren ihre Familie mit dieser aufwühlenden Nachricht. Auf der Suche nach Jessica müssen Köni...
1:10:00
Ein undurchsichtiger Fall für Oberleutnant Hübner und Leutnant Vera Arndt.
1:10:00
Die Ehe der Eggerts ist in einem desolaten Zustand. Ein Motiv für Horst Eggert, seine Frau zu töten? Oberleutnant Fuchs und seine Kollegen ermitteln.
1:05:00
Aus dem Tresor eines Hotelrestaurants wurde Geld gestohlen. Ein Fall für Oberleutnant Hübner.
1:30:00
Die Ehe von Christina Wengler ist gescheitert. Mit ihrer siebenjährigen Tochter wollte sie einen privaten Neuanfang in ihrer Heimatstadt Halle wagen, doch schon wenige Stunden nach ihrer Ankunft wird die junge Frau tot aufgefunden. Zwei handschriftliche Namen auf einer Visitenkarte könnten ein Hinweis auf den Täter sein, d...
Februar 2024
1:10:00
Zwei Männer und ein Mädchen haben sich auf den Diebstahl von Handtaschen spezialisiert. Die darin befindlichen Schlüssel benutzen sie zu Einbrüchen in Wohnungen.
1:30:00
In der Nähe des brandenburgischen Dorfes Kaskow in der Lausitz wird eine Wölfin angeschossen. Das rbb Fernsehen sendet in Erinnerung an Fritz Roth diesen Film der Reihe "Polizeiruf 110".
1:33:00
Fernsehfilm Deutschland 2024 - Der Mord an einer Frau führt das Kripoteam Rostock zur drogenabhängigen Mascha Kovicz, die sich und ihre vierjährige Tochter Holli mit Einbrüchen über Wasser hält. Melly Böwe geht das Schicksal der kleinen Familie nahe und sie begibt sich in eine gefährliche emotionale Nähe zur Tatverdächtige...
1:00:00
Der Fensterstecher des Programms Polizeiruf 110 wird von RBB auf Montag 19 Februar 2024 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
1:30:00
Feindbild des Programms Polizeiruf 110 wird von RBB auf Montag 19 Februar 2024 um 22:00 Uhr ausgestrahlt.
1:30:00
Ein Wohnungsbrand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Halle. Hinter einem der Fenster ist für einen Moment ein Kind zu sehen. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr rettet Hauptkommissar Schneider zwei kleine Jungen aus der brennenden Wohnung. Für den dreijährigen Mike kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Hauptkommissar...
1:30:00
Herbert Schmücke führt seine Ermittlungen in diesem Fall undercover als Kurpatient. In einer Kurklinik in Bad Kösen sind raffinierte Erpresser am Werk. Ein Seitensprung während der Kur kann ahnungslosen Patienten dort zum Verhängnis werden. Mit heimlichen Videoaufzeichnungen der Schäferstündchen werden die Treulosen anschl...
1:05:00
Ein Einbruchdiebstahl endet mit einem Todesfall. Hauptmann Fuchs und sein Team ermitteln.
1:30:00
Nachdem eine 16-Jährige in Rostock tot aufgefunden wurde, stoßen die Kommissare auf 15 Jahre zurückliegende, ungeklärte Mordfälle mit ähnlichem Muster: Die Getötete wurde entstellt und die Schuhe liegen ordentlich neben der Leiche. Kurz darauf wird eine auf gleiche Weise ermordete Touristin aufgefunden. Königs und Bukows V...
1:05:00
Ein Kunstraub beschäftigt Oberleutnant Fuchs und sein Ermittlungsteam.
Januar 2024
In Sascha Bukows Armen stirbt der 36-jährige Frank Fischer - und der aufstrebende Rostocker Jungunternehmer Michael Norden, der dabei zugesehen hat, ist auf der Flucht. Bald finden sich Hinweise, dass Norden sich irgendwo in Rostock versteckt hält - und etwas mit der Sache zu tun hat. König und Bukow treffen sich mit Norde...
Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski und Kriminalhauptkommissar Adam Raczek ermitteln im deutsch-polnischen Grenzgebiet.
Archiv