iCarly

iCarly verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
iCarly

In dieser Folge gibt es die besten Outtakes, Versprecher, Patzer und Lachanfälle aus 70 Folgen 'iCarly'!

Staffel 5
Talkshow-Legende Jimmy Fallon lädt die Crew von iCarly ein, live in seiner Show in New York zu performen. Doch live auf Sendung schockiert Gibby durch ein Hosen-Missgeschick die ganze Welt und bringt beide Shows in große Schwierigkeiten.
Sams Freundin wird aus dem Jugendgefängnis entlassen, und Sam rät allen, sich von ihr fernzuhalten. Doch Carly hört nicht auf sie und traut sich zu viel zu. Im Loft findet Spencer eine Nachtsichtbrille.
Carly verbietet T-Bo einen Fuß in die Wohnung zu setzen. Er revanchiert sich indem er sie aus dem Groovy Smoothie verbannt. Freddie und Gibby entdecken die Vorzüge einer Band anzugehören. Doch Pflichten bringt es auch mit sich.
Gibbys neues Spielzeug geht kaputt, doch Freddie repariert es ihm und legt noch einen oben drauf. Spencer versucht einem rachsüchtigen Kind mit allen Mitteln das Handwerk zu legen.
In einem Nationalpark wird immer wieder der sagenumwobene Bigfoot gesichtet. Carly glaubt fest daran, dass es ihn wirklich gibt, aber die anderen sind eher misstrauisch.
Sam outet sich als ehemalige Teilnehmerin bei Misswahlen. Um zu verhindern, dass ihre frühere Widersacherin Leanne Carter die hundertste Misswahl in Folge gewinnt, simuliert Sam einen Wutanfall und zwingt Carly dazu, bei der Wahl zur Miss Teen anzutreten.
Tasha, Gibbys Freundin, bittet Freddie um einen Ratschlag, da sie Gibby eine Videokamera zum Geburtstag schenken möchte. Als die beiden deshalb alleine oben im iCarly Studio sind, stolpert Tasha und fällt auf Freddie.
Sam findet im Büro des Portiers Lewbert eine Kiste mit persönlichen Gegenständen. Als sie diese zusammen mit Carly und Freddie durchstöbert, finden die Drei eine romantische DVD, die von Lewberts Ex-Freundin Marta erstellt wurde.
22:25
Der König der Streiche des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Montag 2 Dezember 2019 um 5:04 Uhr ausgestrahlt.
22:29
IParty With Victorious Part 1 des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Montag 2 Dezember 2019 um 5:04 Uhr ausgestrahlt.
22:26
Ja, ich will des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Montag 2 Dezember 2019 um 5:04 Uhr ausgestrahlt.
22:25
Penny-Tees des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Montag 2 Dezember 2019 um 5:04 Uhr ausgestrahlt.
22:29
Sams Mom des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Montag 2 Dezember 2019 um 5:04 Uhr ausgestrahlt.
22:31
Alte Liebe, neuer Horror des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Mittwoch 3 April 2019 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
22:25
Der Knöchelschwur des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Mittwoch 3 April 2019 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
22:25
Für Daddy des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Mittwoch 3 April 2019 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
22:25
Gibby flippt aus des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Mittwoch 3 April 2019 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
22:24
Im All des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Mittwoch 3 April 2019 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
22:31
Miss Teen Seattle des Programms iCarly wird von Nickelodeon auf Mittwoch 3 April 2019 um 15:28 Uhr ausgestrahlt.
Archiv