Programmtrailer Das Erste

Programmtrailer Das Erste verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Programmtrailer Das Erste
Nicht verfügbar

Deutschland ist ein vielfältiges und regional sehr unterschiedlich geprägtes Land. Wie lassen sich - in den Städten, auf dem Land, in prosperierenden wie in strukturschwachen Regionen - gleichwertige Lebensverhältnisse schaffen, damit die Transformation in ein zukunftsfähiges La...

2020
Nicht verfügbar
Bringen uns Krisen näher zusammen? Oder auseinander? Sind wir Klimakiller? Oder Spaßbremsen? Honorieren wir wichtige Arbeit? Oder lohnen sich manche Jobs nicht mehr? #WIELEBEN - BLEIBT ALLES ANDERS
Bundesweit werden wegen der Corona-Epidemie die Schulen vorerst geschlossen. Lernangebote für Schüler sollen es Kindern und Eltern ermöglichen, die schulfreie Zeit zu überbrücken.
Folgen 2019
Vorschau: Erzähl mir von dir des Programms Programmtrailer Das Erste wird von ARD auf Sonntag 1 Dezember 2019 um 18:56 Uhr ausgestrahlt.
ARD Themenwoche: Bildung. Vom 9. bis 16. November 2019. Alle Infos: themenwoche.ard.de.
Folgen 2014
Rechtzeitig zum Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat Das Erste seine App überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Nicht nur Fußballfans kommen hier auf ihre Kosten: Im Livestream steht das Programm des Ersten rund um die Uhr zur Verfügung. Neu ist hier der Rückspul-Button. Wer eine Send...
Im DFB-Pokalfinale spielt der FC Bayern München gegen Borussia, Reinhold Beckmann moderiert. Livestream verfügbar.
Schöneberger begrüßt am Sonnabend, 10. Mai, ab 20.15 Uhr in "Eurovision Song Contest 2014 - Countdown für Kopenhagen" Helene Fischer, Adel Tawil und Jan Delay u.a. Das Finale des ESC beginnt um 21.00 Uhr. Danach geht es im Ersten ab 0.15 Uhr live von der Reeperbahn weiter mit der "Grand Prix Party".
Übertragung aus Fribourg. Gäste: Peter Kraus, Michelle, Stefan Mross, Fantasy, Die Paldauer, Michael Hirte, Heißmann & Rassau, die Ladiner, Sigrid und Marina, die Dorfrocker, Charly Brunner & Simone, Linda Fäh, die Zillertaler Haderlumpen und Wolfgang Lindner jr. mit seinen Jungen Stadlmusikanten
Vorschau: DTM und Boxen im Ersten (Sa, 16:00 Uhr & So, 13:15 Uhr)
Ostern im Ersten des Programms Programmtrailer Das Erste wird von ARD auf Sonntag 20 April 2014 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Eine Reihe scheinbarer Selbstmorde stellt die Londoner Polizei vor ein Rätsel. Die Beamten vermuten allerdings, dass es sich dabei in Wahrheit um genau ausgeklügelte Serienmorde handelt. Um Licht ins Dunkel zu bringen, wird der ebenso scharfsinnige wie exzentrische Sherlock Holmes zu Rate gezogen. Gemeinsam mit seinem neue...
So jung wie er war keiner, als er 2004 mit gerade mal 22 Jahren zum ersten Mal live eine große Show am Samstagabend im Ersten präsentieren durfte: Florian Silbereisen. Aus Deutschlands jüngstem Showmaster wurde längst einer der erfolgreichsten! Seit zehn Jahren sorgt er in seinen "Feste"-Shows nun schon für Überraschungen,...
Die Paralympics 2014 - 7. bis 16. März - auf sportschau.de/paralympics
Vorschau auf "Bütt an Bord" und "Frankfurt Helau". Zum zweiten Mal begrüßt Moderator Hansy Vogt die besten Fastnachtsstars aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz auf dem verrückten Narrendampfer. Denn es heißt schon zum 15. Mal im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen: stürmische Reden, abenteuerlich...
Die Winterpause ist vorbei. Die Fußball-Bundesliga - wieder ab 25. Januar - samstags, 18:00 Uhr, natürlich im Ersten.
Marco Huck - Firat Arslan, Moderation: Alexander Bommes, Experte: Henry Maske, Übertragung aus Stuttgart.
Sportschau live: Fußball-Bundesliga - Rückrunden-Auftakt: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München. Reporter: Tom Bartels, Moderation: Gerhard Delling, Übertragung aus Mönchengladbach.
Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus - für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben!
Anna Karenina reist von St. Petersburg nach Moskau, um die kriselnde Ehe ihres Bruders zu retten. Dabei lernt sie den Offizier Wronski kennen, der beharrlich um sie wirbt.
Archiv