Die Pfefferkörner

Die Pfefferkörner verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Die Pfefferkörner

In der Schule gibt es einen Pfefferspray-Anschlag. Das behaupten zumindest die Schülerinnen Karla und Lissy. Der vermeintliche Täter sieht Svens neuem Assistenten auffallend ähnlich.

März 2024
30:00
(Folge 212) Zwei Teams kämpfen mit harten Bandagen um die Schulsprecherwahl, doch der Konkurrenzkampf wird immer persönlicher. Pippa gerät ins Fadenkreuz.
30:00
(Folge 236) Am Fischmarkt beobachtet Milan, der mit Hund Pepper unterwegs ist, eine seltsame Verkaufsszene: Offenbar soll ein Hundewelpe seinen Besitzer wechseln, doch die Käuferin ist skeptisch. Milan hört noch, wie sie droht, den Verkäufer wegen illegalen Welpenhandels anzuzeigen. Dann wird sie rücksichtslos auf den Bode...
25:00
(Folge 235) Jet realisiert nicht, dass er von einem vietnamesischen Mädchen bis ins Hauptquartier verfolgt wird, bis Milan sie hinter einem Sessel kauernd entdeckt. Nur mühsam können die Jungs Linh entlocken, dass sie eigentlich in einem Nagelstudio arbeitet, doch von dort geflohen ist, weil die dubiose Hotelbesitzerin Mad...
30:00
(Folge 209) Im Wunderland wird Femi mies verleumdet. Tags darauf tauchen Hasskommentare und Drohungen im Netz auf. Können die PK einen Anschlag auf das Museum verhindern?
30:00
(Folge 208) Vor den Kickbox-Meisterschaften bricht Kiras Rad zusammen, beim Training wird sie verletzt und bei ihr werden Doping-Mittel gefunden. Was hat das alles zu bedeuten?
30:00
(Folge 206) Eine junge Frau behauptet, Nachrichten aus dem Jenseits empfangen zu können und verunsichert nicht nur Kira, sondern auch eine alte Bekannte damit sehr.
30:00
(Folge 205) Imke hat sich auf einen krummen Deal eingelassen. Sie zahlt viel Geld für gute Internetbewertungen ihres Cafés. Nun wird sie erpresst.
30:00
(Folge 204) Hat Opa Reiko wirklich Andreas' Geld gestohlen? Die Pfefferkörner glauben das nicht und ermitteln auf eigene Faust.
30:00
(Folge 203) Kira wird des Diebstahls beschuldigt und alle Computer aus dem Hauptquartier der Pfefferkörner sind verschwunden. Wer will Kira schaden? Hat sie Feinde?
30:00
(Folge 201) Hund "Pepper" verschwindet im Park – die erste Spur führt die Pfefferkörner zu einem kleinen Mädchen.
30:00
(Folge 199) Nele beobachtet den Betreiber eines Escaperooms beim Drogendeal – aber die Recherchen verwirren sie: Vampire gibt es doch gar nicht, oder doch?
30:00
(Folge 198) Tayo trifft auf Maja, die von zu Hause abgehauen ist. Ihre Familie ist Teil einer Sekte, die absoluten Gehorsam fordert und Kinder zu Strafarbeiten zwingt...
30:00
(Folge 197) Yanis gewinnt beim Hütchenspiel auf dem Schulhof 100 Euro. Das passt dem Boss der Glücksspieler überhaupt nicht. Die Pfefferkörner fürchten, dass Mattis sich rächen wird.
Februar 2024
30:00
(Folge 195) Im Museum wird das original Notenblatt des Weihnachtsliedes "Stille Nacht" gestohlen. Tayo wird verdächtigt und die Pfefferkörner müssen seine Unschuld beweisen.
30:00
(Folge 193) Ein Hund wird entführt, und Promi Jorge will seinen Hund Willie klonen lassen. Gibt es einen Zusammenhang? Kira und Femi ermitteln im Labor einer Tierärztin.
30:00
Staffel 15, Folge 7 - Abi um jeden Preis des Programms Die Pfefferkörner wird von KiKA auf Mittwoch 21 Februar 2024 um 13:40 Uhr ausgestrahlt.
30:00
Staffel 15, Folge 6 - Die alte Frau des Programms Die Pfefferkörner wird von KiKA auf Dienstag 20 Februar 2024 um 13:40 Uhr ausgestrahlt.
30:00
Staffel 15, Folge 5 - Das Wunderkind des Programms Die Pfefferkörner wird von KiKA auf Montag 19 Februar 2024 um 13:40 Uhr ausgestrahlt.
30:00
(Folge 179) Alice lernt den Flüchtling Jamal kennen. Er scheint sehr unter Druck zu stehen und möchte wieder in seine Heimat zurück. Als er verschwindet, ermitteln die Pfefferkörner.
Archiv