Tatort

Tatort verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:00
Tatort

Clubbetreiber Timur Kerala hielt sich für den aufgehenden Stern im Ludwigshafener Security-Geschäft. Doch noch bevor er den Platzhirsch Gerhard Arentzen aus dem Feld schlagen kann, wird Kerala ermordet. Lena Odenthal und Johanna Stern vermuten einen Konkurrenzkampf im Milieu.

April 2024
1:30:00
Zwei Todesfälle innerhalb kurzer Zeit unter den Patienten eines mobilen Pflegedienstes alarmieren die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz. Während sie mit der Frage kämpfen, ob ihre Ermittlungen nötig sind, wird ihnen klar, was das Wort Pflegenotstand in der Realität bedeutet.
1:30:00
Der Handwerksgeselle Mario verlässt mit seinem Gesellen Gerry (Maximilian Brückner) sein Dorf, um auf die Walz zu gehen. Bald finden sie Arbeit beim Münchner Bauunternehmer Pirner (Anton Rattinger), den Mario zu kennen scheint.
1:30:00
Das Opfer saß seit vier Jahren ein: Wie konnte sich der Doppel-Mörder Michael Strecker in der Haft mit einem Tollwut-Erreger infizieren? Bei ihren Ermittlungen treffen die Dortmunder Kommissare auf ihren alten Weggefährten Jonas Zander. Der ehemalige Rechtsmediziner ist jetzt als Gefängnisarzt tätig und weiß: Strecker war ...
1:33:00
Spielfilm Schweiz 2024 - An einem Tatort im Zoo erleben die Kommissarinnen Tessa Ott und Isabelle Grandjean eine Überraschung: Das Opfer ist ein Schimpanse. Die Tat wird moralisch fragwürdig als Sachbeschädigung klassifiziert, doch Tessa ermittelt weiter. Nach und nach tauchen immer mehr Leichen in Zürich auf, die auf den ...
1:30:00
Spielfilm Deutschland 2010 Rolf H., alleinerziehender Vater eines autistischen Sohnes, weiß nicht mehr weiter. Finanziell und privat immer mehr in die Enge getrieben, macht er sich auf zum Anwesen der Familie Staupen, um dort Hilfe für seinen Sohn zu erbitten. Mit: Andrea Sawatzki, Jörg Schüttauf, Peter Lerchbaumer, Thomas...
Es ist Vollmond und Zürich spielt verrückt: Mehrere mysteriöse Mordfälle beschäftigen die übermüdeten Tessa Ott und Isabelle Grandjean. Mit ihren Ermittlungen hinken sie immer einen Schritt hinter den Tätern her. Zudem wird das Duo mit einem Todesfall im weltberühmten Zürcher Zoo konfrontiert.
1:30:00
Ein teurer Sportwagen rast durch München. Am Steuer sitzt Nasir Al Yasaf, der fünfte Sohn des Emir von Kumar. Auf dem Beifahrersitz liegt eine Leiche. Batic und Leitmayr sollen den Mord aufklären, doch ihnen sind die Hände gebunden.
1:30:00
Der vielversprechende junge Politiker Körner wird in einen Autounfall verwickelt: Er überfährt einen jungen Mann. Obwohl die Kommissare Ritter und Stark herausfinden, dass er zuvor bereits tot war, gerät Körners Karriere ins Wanken, und dazu trägt wesentlich die Presse bei. Aber auch die Clique von Jugendlichen um den Tote...
1:25:00
Endlich gibt es für die Stuttgarter Kommissare einen Fortschritt in ihrem aktuellen Fall mutmaßlichen Drogenhandels mit Todesfolge. Aber als Sebastian Bootz den Kollegen Thorsten Lannert trifft, hat ihm jemand eine halluzinogene Substanz eingeflößt, die weder seiner Konzentration noch seiner Erinnerung förderlich ist.
1:35:00
In Stuttgart kommen mit schöner Regelmäßigkeit monatlich zwei falsche Hunderter unter die Leute. Bei einem Autounfall in der Nähe der Strafanstalt Stammheim fällt der Polizei eine neue 100-Markschein-Druckplatte in die Hände.
1:30:00
Bei einer Verkehrskontrolle wird eine Polizistin erschossen, die Täter können fliehen. Spuren führen in die E-Sports-Szene und zu einem jungen, aufstrebenden Gamer. Die Ermittler stellen fest, dass es auch im E-Sport um viel Geld geht.
1:30:00
Das junge Elternpaar Anna und Louis Bürger will sein Leben endlich auf die Reihe bringen - feste Arbeit für beide, keine Partys mehr, keine Drogen und ein schönes Zuhause für ihren zwölfjährigen Sohn Tim. Doch als ein Wohnungsnachbar, der Polizist Jan Landrock, vor ihrem Haus erschlagen aufgefunden wird und die Dresdener K...
1:30:00
Die Hauptkommissare Saalfeld und Keppler werden zu einem scheinbaren Selbstmord in einem Seitenkanal der Elster gerufen. Da die Polizeitaucher die Leiche von Carla Schütz nicht finden können, ordnet Eva Saalfeld eine ausgeweitete Suchaktion an. Sie sieht Anzeichen für ein Gewaltverbrechen - im Gegensatz zu Keppler. Als er ...
1:30:00
Ein neuer Fall führt die Kommissare Ehrlicher und Kain ins Leipziger Umland. Während einer Treibjagd ist der Jäger Lothar Sofsky erschossen worden. In seinem Körper steckt eine Ladung Schrot. Ein Unfall? Offenbar hatte Sofsky bei der Jagd gegen die Vorschrift keine Weste getragen. Faserspuren in der Wunde jedoch belegen da...
Nach dem Fund eines weiblichen Torsos stossen die Münchner «Tatort»-Kommissare Ivo Batic, Franz Leitmayr und Kalli Hammermann auf eine verstörende Welt von Gewaltvideos im Internet. Schnell wird klar, dass es bald einen weiteren Mord geben könnte.
1:33:00
Wenige Tage vor der Pensionierung wird Ehrlicher in eine Neubausiedlung am Rande Leipzigs gerufen. Eine Frau liegt tot in ihrem Haus. Rudolf Hahn, der Freund der Toten, der sie gefunden hat, behauptet, sie hätte sich selbst erhängt. Hauptkommissar Ehrlicher glaubt nicht daran, denn die Einrichtung des Hauses ist stark verw...
1:33:00
In einem Abwasserkanal unter dem Münchner Hauptbahnhof wird in einem Koffer ein weiblicher Torso gefunden. Batic, Leitmayr und Hammermann stoßen bei ihren Ermittlungen auf fürchterliche Videos.
1:30:00
Fernsehfilm Deutschland 2019 - Die Kommissare Janneke und Brix werden zu einem grausigen Fund gerufen: in Plastiksäcke gehüllte Leichenteile. Rasch stellt sich heraus, dass das Opfer aus Kassel stammt und der Stiefsohn eines beliebten Fernsehtalkmasters ist. - Mit Wolfram Koch, Margarita Broich, Bruno Cathomas, Barry Atsma...
Folgen in Kürze erwartet
1:30:00

16 April 2024

Erwartete auf
In Kürze können Sie '16 April 2024' von Tatort hier anschauen. Diese Sendung hat NDR ausgestrahlt am Dienstag April 16 auf 22:00 Uhr. Stellen Sie einen Alarm für Updates auf Tatort.
Archiv