Die Super-Heimwerker

Die Super-Heimwerker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24:12
Die Super-Heimwerker

Thorsten und seine Freunde sind leidenschaftliche Zocker. Doch das sporadische Pokerzimmer ist zu klein, die Clique unzufrieden. Super-Heimwerker Ken verwandelt den Dachboden in eine echte Zocker-Höhle...

Staffel 2
23:57
Drei angehende Architekten, leben in einer WG in Berlin. Die Studenten-WG hat ein Problem. Das Durchgangszimmer. Eine Trennwand aus Holz soll her, aber nicht irgendeine - sie soll multifunktional sein, gleichzeitig als Tür und Regalwand dienen...
24:26
In Andreas' Whirlpool macht es plötzlich Blubb - und das Wasser verschwindet im Nirwana. Handwerkern gegenüber ist er ohnehin misstrauisch. Ein Fall für Super-Heimwerker Tommo ...
23:48
Gefährlicher Spezialauftrag für Super-Heimwerker Ken: Bei Stuntfrau Angi (31) muss er zeigen, was er drauf hat und so richtig auf den Putz hauen. Denn ein neues Bad muss her.
24:05
Lars (32) will in seinem Keller eine Sauna aufbauen und schwitzt schon vor dem ersten Aufguss. Da kann nur einer helfen: Super Heimerker Tommo.
24:18
Tino ist verzweifelt: Der 22 jährige ist frisch verliebt und will seiner Angebeteten die Welt zu Füßen legen. Doch er hat ein Problem: Ein neues Bett muss her. Superheimwerker Daniel hilft Tino an nur einem Nachmittag ein neues Schlafgemach zu bauen.
24:09
Ronald soll die Wände im Flur verschönern und Freundin Jeanette hat hohe Ansprüche: Sie will eleganten Sandstein, doch der hat es in sich. Da kommt Super-Heimwerker Ken gerade zur rechten Stunde ...
24:13
Hier hängt der Haussegen schief: Dieters selbst gebaute Säulen haben die letzte Party nicht überlebt und Freundin Gabi ist mächtig sauer. Ein Fall für Super-Heimwerker Daniel.
24:21
Dennis hat es satt, Türöffner für seinen Hund spielen zu müssen. Die alte Tür zum Esszimmer soll deshalb durch eine platzsparende Schiebetür ersetzt werden.
23:50
Andi Schreiner hat es satt: Die Wand zwischen Küche und Esszimmer soll endlich weg! Doch mit Hammer und Meißel ist der dicken Wand nicht beizukommen ...
23:52
Im tiefsten Hessen will Kai seinen ehemaligen Schweinestall in einen coolen Partyraum verwandeln. Doch Kai scheitert schon am Streichen der maroden Wände. Super-Heimwerker Tommo kommt zu Hilfe.
24:07
Wasserschaden was nun? Elas Küche hat sich in eine müffelnde Kraterlandschaft verwandelt. Jetzt droht auch noch Schimmel. der rettende Engel ist Super-Heimwerker Ken.
24:12
In Berlin-Tempelhof herrscht Chaos in der Bude. Mido wünscht sich in seinem Wohnzimmer einen Lichtertraum. Das Material ist schon da, aber der Durchblick fehlt. Höchste Zeit dass Super-Heimwerker Tommo dem Tagträumer zu Hilfe eilt.
24:02
Fitnesstrainer Martin träumt von einem Kaminfeuer im Wohnzimmer. Doch wo ist der Anschluss? Nichts läuft nach Plan und schon steht der Kaminlieferant vor der Tür.
23:59
Jasmin hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein Stück Wand fallen. Glücklicherweise kommt Super-Heimwerker Ken vorbei
23:50
Das Badezimmer von Polizist Stefan gleicht einer Gefängniszelle. Jetzt soll es zur Erlebnisdusche umfunktioniert werden. Superheimwerker Ken muss erst einmal Nachhilfestunde in Sachen Werkzeug geben.
23:47
Auf der nächsten WG-Party will Steffen mit einer neuen Bar groß auftrumpfen. Doch seine beiden linken Hände benötigen dringend Hilfe. Ein Fall für Super-Heimwerker Michael.
23:59
Die Rocker Chris und Alex haben ihr Oma-Blümchendekor im Badezimmer gründlich satt. Zum Glück kommt Super-Heimwerker Tommo vorbei und zu dritt rocken sie das Bad.
23:49
Jeden Morgen tappt Nico im Dunkeln aufs Klo. Er kann den Anblick seines uralten Badezimmers nicht ertragen. Was Neues muss her. Super-Heimwerker Daniel eilt zur Hilfe.
23:47
Felix und seine Mitbewohner leben in einer Dreier-WG. Im Feiern ist das Trio ganz groß, nur wenn es an das Projekt "Chaos-Küche" geht, sind alle plötzlich ganz kleinlaut. Super-Heimwerker Tommo macht der Trödeltruppe jetzt ordentlich Dampf.
Archiv