Britt

Britt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:34
Britt

Hat Pascal seine Freundin Jenny aus Torschusspanik mit seiner Ex betrogen oder gibt es womöglich noch weitere Frauen in seinem Leben? Jenny ist verzweifelt und bittet Britt, Pascal an den Lügendetektor anschließen zu lassen...

September 2022
40:26
An Uwes Arbeitsplatz kocht die Gerüchteküche: Uwes Frau Marina, die wie er in der örtlichen Kaserne arbeitet, soll in der Sauna Sex mit einem Soldaten gehabt haben. Das ist jedoch nicht alles ...
44:58
Ungeliebt, sexuell ausgenutzt und mies behandelt - das ist die momentane Situation von Carolin. Ihr Ex-Freund Nico, mit dem sie noch unter einem Dach wohnt, hat sie verlassen, doch er spielt weiterhin mit ihren Gefühlen.
41:20
Maik ist völlig verzweifelt, weil seine Ex-Freundin Katja die Beziehung zu ihm beendet hat. Katja behauptet hingegen, dass Maik sie einfach sitzengelassen hat. Werden sie heute bei Britt wieder zusammenfinden?
41:47
"Du hast mich wie Dreck behandelt" schluchzt Yvonne. Sie hält die Vorwürfe von ihrem Freund Sven und seiner Familie nicht mehr aus. "Sie war wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen" verteidigt sich Sven.
47:30
Martin kann Nicole nicht mehr trauen - schon dreimal hat sie ihn kurzfristig verlassen. Außerdem ist sich Martin sicher, dass Nicole in dieser Zeit fremdgegangen ist. Sie selbst bestreitet das zwar, doch Martin will Beweise.
41:00
Ramonas Ex Mario ist seine Tochter offenbar völlig egal. Ramona will, dass Mario sich endlich um seine Tochter kümmert und auch zu ihr steht. Wird er heute zur Vernunft kommen? Heike ist nicht besonders glücklich über die Partnerwahl ihres Sohnes Björn.
47:50
"Ich habe einen Sponsor, der mich beschenkt, und wird er mein Freund, habe ich auch Sex mit ihm", sagt die hübsche Anastasia, die neben ihren perfekt gemachten Brüsten auch mit anderen Luxusgütern aufwartet. Für Jennifer ist sie nur eine Prostituierte.
41:28
Peggy ist im achten Monat schwanger. "Von Fabian. Den kenne ich aus dem Chat, aber der ist sicher schwul!" Peggy ist sich dessen sicher, da Fabian sich nicht um sie und das ungeborene Kind kümmert. Aber was sagt Fabian dazu?
42:05
Daniel ist stinksauer, dass seine Freundin Angelina ihn betrogen hat. Jetzt ist sie in der dritten Woche schwanger und er ist nicht sicher, ob er der Vater ist. Liebt er Angelina überhaupt noch? Er chattet ständig mit anderen Frauen ...
42:22
Angela ist ein richtiger Schönheits-OP-Junkie. Schon unzählige Male hat sie sich für ihr Aussehen unters Skalpell gelegt. Marcel eifert seinem großen Ideal Harald Glööckler nach und gibt eine Menge Geld für Hyaluron- und Botoxspritzen aus.
41:43
Vanessa findet es unfair, dass sie für ihre Ehrlichkeit bestraft wird. Gut, sie ist früher auf Gangbang-Partys gegangen. Doch das war vor ihrer Beziehung mit Dennis. Doch der dreht ihr jetzt einen Strick daraus und misstraut ihr.
41:41
Sandra kocht vor Wut. Nicht nur, dass ihr Bruder Dennis nie wirklich hinter ihr stand, andererseits aber immer ihre Hilfe in Anspruch genommen hat - jetzt hat er sich ihrer Meinung nach auch noch an ihrer Spardose vergriffen.
41:17
"Eine Woche nach mir war bei Peggy noch ein anderer Typ!", wettert Ulf. Peggy behauptet nämlich felsenfest, dass Ulf der Vater von ihrem Sohn Leon ist. Doch auch seine Mutter Petra betont: "Da ist irgendwas faul!"
40:49
Sylvia wünscht sich mit 50 Jahren noch einmal Nachwuchs. Dabei hat sie bereits sechs Kinder und ist sogar dreifache Oma!
35:25
Kevin soll der Vater des kleinen Adrian sein. Doch Kevin zweifelt daran, weil er angeblich zeugungsunfähig ist! Seine Ex Jasmin hält das für eine Lüge und macht ihm lautstark die Hölle heiß.
41:37
Katja hat erfahren, dass ihr Freund Steven sie mit einer Bundeswehrsoldatin betrogen hat und möchte ihn zur Rede stellen. Sie hat es von Jana erfahren, die im Internet zugibt, Sex mit Steven gehabt zu haben.
47:43
Heute gibt es eine besondere Sendung, die nicht im Studio stattfindet! Die Familie Gleich war bei Britt zu Gast - Mutter Elisabeth und ihre Töchter Janine und Natalie. Die drei haben einen Familienstreit ausgefochten. Das Hauptproblem: Janines Sohn Daniel.
47:50
Nachdem sich die Eltern der jetzt 16-jährigen Yvonne haben scheiden lassen, schwänzte sie fast ein Jahr die Schule und landete schließlich im Heim. Jetzt, über fünf Jahre später, möchte Yvonne ihre Mutter Ingeborg endlich wiedersehen.
42:31
Christina ist mit ihrer 14-jährigen Tochter Leonie völlig überfordert: "Ich habe Leonie nicht mehr im Griff. Sie macht, was sie will. Wenn es so weitergeht, landet sie im Heim!" Als Leonie das hört, stürmt sie die Bühne: "Du bist eine schlechte Mutter!"
Archiv